hitler ein dämon?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey pole... wo ist deine ruhe hin!? :D

ausserdem hat pfizer schon recht... es geht um DAIMON(s) ned um dämonen ;)
 
Werbung:
von hitler habe ich keine ahnung was er hatte aber ich weiss und habe einblicke gehabt in die Nazi Zeit, diese schwingung ist mit eine menge negativen kräften überfüllt...für mich ist es klar daß viele und er davon beeinflusst waren...sie haben ja es mit ihren absichten und hilfe diesen kräften so weit gebracht, und zwar bewusst...

diese zeit und ihre auswirkungen sind noch an manchen orten spürbar und auch unter menschen die das erlebt haben oder darunter gelitten haben oder auch es gut geheißen haben.


miklos
 
Mein Vater war Jahrgang 1914 und hat mir oft von der Nazizeit erzählt. Er hat auch einmal Hitler live gesehen. Er hatte den Eindruck, dass sehr wohl ein Dämon am Werk war. Und mein Vater sagte nicht leicht so etwas.

Natürlich werden jetzt wieder alle möglichen Leute kommen und sich die Münder und Finger zerreissen über diese Aussage. Manche wissen's halt nicht besser. Ich höre sehr wohl auf die Stimmen derjenigen, die das erlebt haben.
 
Hitler war ein Mensch.

Und DAS sollte einem mehr Angst machen
als alle Höllenhunde zusammen.
 
Werbung:
ja na... früher woar des hoid so... crowley hat ka auch ned nur 1 exkrement-experiment gstartet...

aba wurscht... DAS hat jezza echt nix mehr mitn thema zu tun... obwohhhhhl.... da einige connections bereits angedeutet wurden :rolleyes: aba i glaub ned dass de michel da (zum. ned freiwillig) mitgspielt hat...

bwoahh... des erinnert mi an diese... wie heissts nomal? von derra der icke immer redt' ? de orme... *gedenkminute*!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben