hitler ein dämon?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
denkst du das man so ein heikles thema hier so diskutieren kann, ohne gesperrt zu werden.

ich muss gestehen ich trau es mir nicht. nicht wegen der sperrung sondern wegen der strafrechtlichen verfolgung.gehört auch nicht in diesen thread.

ah geh

:umarmen:

host wos am kerphoiz

hä?

:banane::D
 
denkst du das man so ein heikles thema hier so diskutieren kann, ohne gesperrt zu werden.

ich muss gestehen ich trau es mir nicht. nicht wegen der sperrung sondern wegen der strafrechtlichen verfolgung.gehört auch nicht in diesen thread.

Warum hast Du dann damit angefangen?
 
was für ein quatsch!!!!

warum muss jemand immer gleich besessen sein wenn er was böses tut. kann man sich damit nicht abfinden das menschen so grausam sein können ohne besessen zu sein.

außerdem stimmt nicht alles was hitler vorgeworfen wird. ihr wisst ja, die sieger schreiben die geschichte.;)

Oh ein Revisionistchen? Wie niedlich.
Na prost, das kann was geben.
 
was für ein quatsch!!!!

warum muss jemand immer gleich besessen sein wenn er was böses tut. kann man sich damit nicht abfinden das menschen so grausam sein können ohne besessen zu sein.

Geb ich Dir recht


außerdem stimmt nicht alles was hitler vorgeworfen wird. ihr wisst ja, die sieger schreiben die geschichte.;)

Was hat er denn nicht getan oder tun lassen?


Sage
 
Werbung:
zb. das er die alleinige schuld an dem geschehenen trägt. die armerikaner haben ihn finanziert und groß gemacht, um eben krieg zu führen.

Also, wenn ich jemandem ein küchenmesser verkaufe und der dann seine Frau damit umbringt, ist nicht er schuldig sondern ich?
Und die Amerikaner haben ihn sicher niht finanziert, denn die meisten waren selber nach der Depression arm un froh, am Leben zu sein.
Es hat sicher ganz normale Geschäftsbeziehungen zwischen Deutschland und den USA gegeben, ohne daß Hitler audrücklich betonte, daß er Krieg führen wolle.
Natürlich hätte man "seinen K(r)ampf " ernsternehmen und ihn schon vor der Machtergreifung kaltstellen können.



Sage
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben