-Engel als Helfer im Exorzismus ? ?-

Bei allem Respekt - aber was erhoffst Du Dir, wenn Du Gegenfragen/Rückfragen nicht zur Problemlösung zulässt?

Wenn Du tatsächlich der Ansicht bist es läge ein diagnostizierter Fall von akuter Besessenheit vor, willst Du es dann mit diesem nicht materiellen Gegnern aufnehmen unter Anrufung von Erz/Schutzengeln?
Woher willst Du wissen, ob sich diese Wesenheiten überhaupt in Dein Anliegen einschalten dürfen oder von sich aus bereit dazu wären?
Das ist doch kein Selbstbedienungsladen.
Warum trägst Du Dein Anliegen nicht direkt an Jesus heran? Wäre der sicherste Weg.
Totaler Quatsch!
 
Werbung:
Ich hatte Dir eine ernstgemeinte Nachricht in Dein Postfach geschickt.
Ich kann wirklich helfen.Warum? Siehe unter der Rubrik Engel,Engel und Geruch,Channeln,Geister nach unter dem Namen Miagel.Sieh Dir meine Fotos unter www.meine-bilder.de,Neue Fotoalben,Helibots oder hier unter Fotos,Miagel,Blogs,Miagel,mit Vorwort und 4 Teilen an.Das Thema von Dir ist sehr ernst zu nehmen.Ich spaße da nicht.Habe das schon einige Male gemacht mit Erfolg.Wenn Du meine Texte gelesen,meine Bilder gesehen hast weißt Du wer ich wirklich bin.
Gruß
Miagel
 
Zurück
Oben