Exorzismus

JennyD

Neues Mitglied
Registriert
23. Oktober 2010
Beiträge
4
Hallo,

da ja hallooween ist, dacht ich mir mal wieder nen Horrorfilm reinzuziehn und hab mich für den exorzismus von Emily Rose entschieden.

Da die gute Frau (echter name Anneliese Michel) nur 20 km von mir entfernt hat, hab ich mich schon als der Film rauskam näher mit dem Thema befasst, jetzt möcht ichs nochmal aufwühlen ;)

Was haltet ihr denn davon? Was spricht dafür und was dagegen, dass man von einem Dämon besessen sein kann.
 
Werbung:
Hallo,

da ja hallooween ist, dacht ich mir mal wieder nen Horrorfilm reinzuziehn und hab mich für den exorzismus von Emily Rose entschieden.

Da die gute Frau (echter name Anneliese Michel) nur 20 km von mir entfernt hat, hab ich mich schon als der Film rauskam näher mit dem Thema befasst, jetzt möcht ichs nochmal aufwühlen ;)

Was haltet ihr denn davon? Was spricht dafür und was dagegen, dass man von einem Dämon besessen sein kann.

Ja, das geht sehr gut. Wenn Du die Bibel liest, siehst Du wie oft Jesus besessene Menschen von ihren Dämonen befreit hat.

Sehr wohl gibt es das auch heute noch. Nur nennt es sich heute Schizophrenie und hat mit Besessenheit gar nichts zu offiziell gar nichts zu tun. Sonst müsste sich die Wissenschaft ja zur Existenz von Geistwesen bekennen. So unwissenschaftlich es ist, sowas kommt für einen Wissenschafter doch nicht in Frage.
 
Zurück
Oben