hitler ein dämon?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt einige bestätigte Vorkommnisse aus denen man schließen kann, dass er nen Schaden hatte. Ich frage mich immer, wie so ein Typ überhaupt "so weit" kommen konnte.
ganz einfach: er hatte unterstützung auf der anderen seite...
 
Werbung:
und er war überzeugend, da überdurchschnittlich gedopet :D

dass kannten die leute damals noch nicht und glaubten halt er is aus purer überzeugung so impulsiv
 
... willst du mich über hitler "aufklären"?

shimon

shimon,wenn du alles nochmal durchliest wirst du bestimmt feststellen das ich nirgendwo erwähnte das ich dich aufklären will.

aber ich versteh was du meinst,du lebtest zu dieser zeit und kannst uns bestimmt berichten wie schlimm es war.und natürlich kanntest du hitler persönlich und warst ständig mit ihm einen saufen.

wenn 1938 dein jahrgang ist, warst du damals noch viel zu klein um uns nur irgend etwas zu erzählen wie hitler war, geschweige was wirklich vorgefallen ist.

oder du bist historiker den man auch nur belogen hat.also dann erzähl mal,bitte.
 
Ist euch bewusst, dass ihr unter der Rubrik "Engel" über Hitler diskutiert?

Soll man das jetzt als Freud'sche Fehlleistung interpretieren?

Ist euch aufgefallen, dass es im Einganspost nicht um Hitler ging, sondern um ein 16 jährigen Mädchen das angeblich vom "Dämon Hitler" besessen war?

Krankes Thema, kranker Umgang mit dem Thema!!!!!!

R.
 
pfizer schrieb:
die rubrick

hoasst

daimon

Nein. Die Rubrik heisst Engel.

Und ich sehe nicht ein, warum man jemanden, nur weil er Hitler hiess, gleich mal in die Schublade "Dämon" stopfen sollte. Jeder, ausnahmslos JEDER von uns Menschen hat sowohl "gute" als auch "böse" Inkarnationen durchlebt.

Wer jemals ohne Sünde war, werfe den ersten Stein (abgewandelt).

lichtbrücke
 
Ist euch bewusst, dass ihr unter der Rubrik "Engel" über Hitler diskutiert?

Soll man das jetzt als Freud'sche Fehlleistung interpretieren?

Ist euch aufgefallen, dass es im Einganspost nicht um Hitler ging, sondern um ein 16 jährigen Mädchen das angeblich vom "Dämon Hitler" besessen war?

Krankes Thema, kranker Umgang mit dem Thema!!!!!!

R.

kranke empörung über jedn schmarrn :p
 
Werbung:
Wer so eine Frage in den Raum stellt und sich mit diesem Thema ewig beschäft, verstärkt leider die negativen Energien, da jeder sich beim Lesen daran erinnert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben