HILFEE! Diabetes Typ 1

katrin8888

Mitglied
Registriert
15. November 2007
Beiträge
57
Ort
Kärnten
Hallo!

Mein Bruder hat seit Sommer Diabetes Typ 1, was laut Ärzten nicht mehr "heilbar" ist. Jedoch versuchen wir, überhaupt meine Mutter, sich für meine kleinen Bruder einzusetzen und von Homöopathie bis Handauflegen usw. hat sie schon alles ausprobiert. Meditationen, Visualisierungen uvm. Eine zeitlang ging der Blutzucker schon runter und er musste nicht mehr so viel Insulin spritzen. Doch seit einigen Tagen hat er so hohe Werte, dass wir nicht mehr wissen was los ist! Meine Mutter ist schon komplett fertig... und wir wissen nicht was wir noch alles ausprobieren könnten!

Gibts hier viel. Diabetes Typ 1 Patienten, welche es geschafft haben von der Krankheit geheilt zu werden? oder kennt ihr wen der es geschafft hat? und wen durch was?
Bitte um Hilfe bzw. Berichte!
Danke im Vorraus!
 
Werbung:
Nein, noch nie. Diab. II ist heilbar. Mit Diab. I muß man leider leben zu lernen. Ich denke aber mit Reiki oder ähnlichem kann man dennoch positiv unterstützen.
 
da hast du wohl eine andere Sichweise wie ich! Denn ich denke so schnell Diabetes bei meinem Bruder gekommen ist, so schnell kann sie auch wieder wegsein! warum sollte es unmöglich sein? auch krebs kann heutzutage besiegt werden, obwohl die schulmedizin, zb dem patienten nicht mehr lang zu leben gibt!
 
Ich habe noch nie von einer Heilung gehört. Was ja nichts heißen muß. Diab. 1 soll eine Autoimmunkrankheit sein. Die auch als solches behandelt werden sollte. Teilweise durch Infektionskrankheiten hervorgerufen. Da stand was von Antibiotikagabe. Hat der Arzt auch einmal davon geredet? Oder gibts nur Insulin u. dann war es das?
 
ja er hat nur insulin. antibiotika gibts soviel ich weiß bei typ 2!
ja genau der arzt meinte eventuell wegen der tiere im haus gevorgerufen wer weiß???
 
Bei Diab. II muß die Ernährung grundlegend geändert werden. Meist auch dringend abgenommen werden. Dann geht Diab. II sogar wieder ganz. Kein Antibiotika. Nur bei Diab. I.
 
Denn ich denke so schnell Diabetes bei meinem Bruder gekommen ist, so schnell kann sie auch wieder wegsein! warum sollte es unmöglich sein?

Da hast du eine gute Einstellung, hoffe ebenso dein Bruderherz.
Ich sehe es ebenso.
Sucht euch einen guten Energetiker=Wegbereiter (vielleicht werden es mehrere sein) und auf gehts, es funktioniert!!!!


:liebe1:
 
Hallo Katrin :)

bei Typ I wird einfach zu wenig Insulin gebildet, dein Bruder wird also Insulin spritzen müssen. Früher oder später wird dein Bruder das sehr gut selbst steuern können.

Ich habe in vielen, vielen Jahren nie mitbekommen, dass ein Diabetes vom Typ I geheilt worden wäre und ich hatte viel mit Diabetikern zu tun.

Es gibt sehr gute Spezialkliniken für die Einstellung, war dein Bruder in einer?

Liebe Grüße
Rita
 
Werbung:
Da hast du eine gute Einstellung, hoffe ebenso dein Bruderherz.
Ich sehe es ebenso.
Sucht euch einen guten Energetiker=Wegbereiter (vielleicht werden es mehrere sein) und auf gehts, es funktioniert!!!!


:liebe1:

sprichst du aus erfahrung? es ist immer wieder schön leute zu haben die einen wieder aufbauen und das gefühl vermitteln, dass doch hoffnung besteht!
 
Zurück
Oben