Unheilkbar krank und trotzdem gesund?

hallo monika1974,
tja ich kann dir leider von mir nicht viel erzählen - hatte es nur an der schilddrüse und nehm keine medikamente mehr, hab ne freundin, die braucht auch keine medikamente mehr nehmen auch schilddrüse. eine andere freundin von mir brachte durch visualisieren eine zyste zum schwinden, auch eine kaputte harnblase heilte wieder(durch laserstrahlen verletzt worden bei op) durch gedankenkraft.
ich bin auch der meinung man kann jede krankheit heilen - unterstützung durch menschen die die selbstheilungskräfte anregen, ist natürlich super. schaffe das bei gelenksschmerzen, dass diejenige person, dann keine schmerzen mehr hat, da die selbstheilungskräfte das wieder ins lot gebracht haben. sicher soll man herausfinden was hinter der krankheit steckt, wofür sie steht.

Gibt es dafür Anleitungen oder Litatur, wie das funktioniert?
 
Werbung:
@Mandarla57: Und was ist mit den Menschen, die trotzdem sterben. Haben die keinen Schutzengel oder nur einen ganz schwachen? Und warum haben sie denn keinen, weil sie nicht dran glauben, oder weil es "Auserwählte" gibt und eben solche die, pardon, die Arschkarte gezogen haben? Ganz schön daneben...

Wenn Du krank bist geh zum Arzt, denn er kann dir ALS EINZIGER helfen. Du musst nur seine Hilfe annehmen, vielleicht fängt da die Heilung durch Willenskraft an.
Irgendwelche Steine auf irgendwelche Körperstellen legen und an seinen Schutzengel zu glauben, hilft sicher nicht, ausser du bildest dir deine Krankheit nur ein. Diesen Eindruck habe ich auch bei Mandarla57, die ja "kränker als die Ärzte beweisen konnten" ist. Wenn ich mir eine Krankheit einrede, kann ich sie mir auch wieder ausreden.

Übrigens: der "Freundeskreis von Bruno Gröning" wird in vielen Publikationen als eine Sektenähnliche Formation bezeichnet (z.B. die Südostschweiz). Dieser Verein macht mit unlauteren Geschäften beträchtliche Umsätze. Bruno Gröning indies wurde, auch wenn er Revision eingelegt haben mag, kurz vor seinem Tod zu einer Haftstrafe wegen Verstoßes gegen das Heilmittelgesetz und fahrlässiger Tötung eines 17 jährigen verurteilt.

Also: geh zum Arzt und vertrau auf nichts anderes!

also diese meinung teile ich nicht: ich finde prognosen von ärzten sehr gefährlich...die ärzte sind sehr beschränkt in ihrem wissen, so wie wir alle, nur dass die wenigsten von ihnen dies zugeben und dann in ihrer hilflosigkeit so sachen erzählen wie: "du hast noch 2 monate zu leben" oder "die krankheit ist nicht heilbar". wenn ich z stark auf deren aussage vertraue, kann ich mich selbstgleich aufgeben, jeden tag in den spiegel sagen: ich lebe noch 2 monate. dann wird das auch eintreffen: selffullfilling prophecy!!!
also positives denken ist das erste,was hilft und auch auf die zellen wirkt. der körper manifestiert alles, was unsere selle erlebt, im negativen und im positiven. leider maniFEStiert er eben, erfahrung wird fest und zur materie und im schlimmsten fall zur krankheit. wenn die krankheit chronisch ist, weil die erfahrung, die daran geknüpft ist, schon so lange zurück liegt oder sich über jahre angsammelt hat, dann ist es auch umso schweirger, die krankheit loszuwerden, selbst wenn der geist, die seele schon einen schritt weiter ist. dann kann der körper trotz guter vorsätze das rennen verlieren.
aber vertrau dich lieber menschen an, die wirkllich auch an selbstheilungskräfte glauben und nicht nur an die kräfte der männer und frauen in WEiß!die sind nämlich sehr beschränkt. und wären sie ein bisschen selbstkritischer, dann würden sie ihre grenzen anerkennen und keine prognosen mehr stellen, die sie nicht stellen können, weil sie nicht gott sind.

zu krankheit undkarma: ich glaub schona uch, dass wir aus jeder krankheit lernen können und müssen. nimm sie als chance!!
alles gute dir und glaub an dich!!!!jeder arzut, jeder heiler der welt kann nur dann etwas tun, wenn du auch bereit bist!manachmal will unser unterbewußtsei unsere krankheit gar nicht loswerden....frag dich mal, ob es vielleicht gründe gibt, die FÜR diese krankheit sprechen, welche vorteile sie dir bringt und wie du diese vorteile auch ohne diese krankheit bekommen kannst.
braunbärin
 

Hi,

also ich habe mein persönliches Wunder mit einer Selbstheilung erlebt. Nicht diagnostizierbare Muskel- und Nervenentzündung über einen Zeitraum von 5 Jahren.

Die Details findet ihr hier:

https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=89638

(Ist einfach zu lang, 4 Seiten, um es hier ganz zu posten.)

Und ja, die Mehrzahl der Krankheiten sind seelisch/geistig verursacht. Und können auf dem Weg auch wieder geheilt werden.

:)

crossfire

 
hallo ...

jeden tag in den spiegel sagen: ich lebe noch 2 monate. dann wird das auch eintreffen: selffullfilling prophecy!!!
also positives denken ist das erste,was hilft und auch auf die zellen wirkt. der körper manifestiert alles, was unsere selle erlebt, im negativen und im positiven.

na das wäre fatal, man muss schon positiv enken, das schaffe ich ja auch ganz gut... nur absolut vertrauen, dass alle sgut wird das fällt mir nicht so leicht.

leider maniFEStiert er eben, erfahrung wird fest und zur materie und im schlimmsten fall zur krankheit. wenn die krankheit chronisch ist, weil die erfahrung, die daran geknüpft ist, schon so lange zurück liegt oder sich über jahre angsammelt hat, dann ist es auch umso schweirger, die krankheit loszuwerden, selbst wenn der geist, die seele schon einen schritt weiter ist. dann kann der körper trotz guter vorsätze das rennen verlieren.

das sit eine gute frage... hab ich mir auch schon oft gestellt, ob ich nicht schon zu weit fortgeschritten krank bin.. das war eigentlich meien ursprungsfrage.. vllt sollte ich meien diagnosen hier mal erwähnen... denn das sind fortgeschrittene stadien und erkrankungen.


frag dich mal, ob es vielleicht gründe gibt, die FÜR diese krankheit sprechen, welche vorteile sie dir bringt und wie du diese vorteile auch ohne diese krankheit bekommen kannst.
braunbärin

ich hab das alles ja schon durch, woher, warum usw...
darum war ja meine frage eingangs, ob es krankheiten gibt die einfach nicht heilbar sein sollen...

ich hab das gefühl, dass ich nah dran bin, am grossen sprung... :)

@ crossfire
danke für den text... hab ihn ausgedruckt und werd ihn dann in ruhe lesen.

liebe grüsse
monika
 
Werbung:
hey monika,

also bei mir war von kind an bis jez immer wieder mehrer krankheitsgeschichten paralell, ich bildete es mir nicht ein da ich lieber keine schmerzen und depressionen habe, sondern gesund,vital und mit einer freude am leben in meiner kraft stehen. selbst sein und ganz werden, im innen wie im außen. mein weg war und ist das ziel, denn mit solch vielen defiztien ist es nicht leicht, aber man kann eine menge von seinen schwächen lernen.


sobald ich angefangen habe mich selbst zu beobachten und zu wissen ich kann es ändern. ich habe mich in diesem bereich dann auch selbständig gemacht, ich helfe menschen sich selbst zu helfen , denn das ist die größte kraft die wir besitzen wir müssen sie nur nutzen lernen und uns selbst verstehen. ich kann nicht sagen das ich vollkommen geheilt bin, ich habe keine schwerstkrankheiten gehabt oder unheillbar weil ich sterben muss, aber untherapierbar auf lebenszeit, oder therapierbar für einige, wobei ich medikamente usw, nicht so gut vertrage sprich ich noch mehr probleme bekomme dadurch, obwohl ich generell gegen medizin nichts sagen möchte, nur das was in unserem system abläuft und nach welchen kriterien vorgegangen wird ist nicht auszudrücken. doch das ist nur ein teil vom system, das meiner meinung nach erkrankt ist. Wir sollten uns Selbst bewegen und somit unsere welt bewegen, da dies unsere einziger einfluss ist, und unsere heilung, in unserer eigenen Natur.

so das war jez komplex und teils philosphisch ausgeholt, aber ich hoffe dir eine etwas andere Sichtweise gegeben zu haben.

Gerne können wir per mail auch weiterdiskutieren ***E-Mail Adresse entfernt, Grund siehe hier!***


lass-die sonne rein:)
 
Zurück
Oben