HILFEE! Diabetes Typ 1

Hallöle,
ich versuchs immer wieder...lach....
diabetes ist heilbar....... schau mal bei der GNM hinein.....
viel erfolg......wenn du dich durcharbeitest und die naturgesetze verstehst ..........wirst du erfolg haben...
mit einem lieben gruss
paralda:jump5:
 
Werbung:
Hallo Kathrin,

wenn du überhaupt hier noch mal reinschaust....

Ich hab mich schon hier zum Buhmann gemacht, bis ich dann letztlich
von anderen Zuspruch bekommen habe
( https://www.esoterikforum.at/threads/73499 )

Da es hier um die Gesundheit von Menschen geht, sage ich dir, was Dr. Hamer mit der GNM macht, ist wissenschaftlich nicht haltbar.
Leider, es wäre zu schön.
Es ist absurd und skurril.
Ich bin für Komplementärmedizin (Alternativmed.) und sehr offen, habe mich mit der GNM ausführlich befasst, bevor ich mir ein Urteil gebildet habe.

Hier ein link zu einem sehr liberalen Schweizer Krebsforum, dort sind einige Anhänger, mMn eine Sekte, zumindest behaupte ich das aus eigener Erfahrung.

Letztlich hat es auch dort keinen Boden gefunden, also Vorsicht:

http://www.krebsforum-lazarus.ch/forum/forumdisplay.php?f=76

Schau, dass du dich selber schlau machst und lass dir nicht leichtfertig etwas aufschwatzen.

Alles Gute für deinen Bruder.

und süüüüße Tiere hast du !!!

lg
 
den weg kann sondso nur mein bruder allein gehen! er muss von innen aus wollen das es heilbar wird und sich die bauchspeicheldrüse wieder aufbaut. ich glaube fest daran. wenn es einen erfolg gibt werd ichs auf jeden fall berichten! ;)

wie kommst du jetzt auf meine tiere??? LG
 
Hallo katrin8888!

In meiner Familie ist Diabetes seit Generationen. Mal Typ1 mal 2. Ich habe seit einem Jahr Typ mellitus II. Ich habe schon vorher immer wieder Zeiten gehabt in denen mir vor Fleisch gegraust hat und ich vegetarisch gegessen habe.
Seit ich aber mit der Diagnose Diabestes lebe, habe ich meine Essgewohnheiten total umgestellt. Ich lebe nun vegetatrisch, esse kein Weißmehl (Zucker) sondern nur Vollkornprodukte und viel Gemüse und auch Obst. Das Einzige was ich hin und wieder esse ist Fisch. Weder Huhn noch Pute noch sonst was. Im Gegensatz zu Typ 1 Diabetikern muss ich nicht in BE rechnen.
Seit ich so lebe , habe ich abgenommen, tolle Blutwerte, mein Arzt ist begeistert, mein Zucker ist im Normalbereich, und ich habe kaum Probleme.
Wenn du jetzt meinst, ok aber Typ 1 ist anders. Ja und nein. Mein Bruder hatte Typ 1, allerdings die aggresivste Form, die möglich ist. Egal. Will dir keine Angst machen. Aber auch er hat vegetarisch und vor allem von Vollkornprodukten gelebt und so seine Lebenserwartung bedeutend erhöht, war sehr sportlich, dadurch sehr energievoll und hat so seinen Zucker in den Griff bekommen. Das Wichtigste dabei ist, dass dein Bruder, wenn seine Bauchspeicheldrüse noch arbeitet, wenn auch zu wenig, dass er sie nicht überbelastet. Je besser und gesünder er lebt umso mehr unterstützt er diese und umso besser geht es ihm und umso weniger Insulin braucht er. Aber natrülich gerade jetzt am Anfang ist es wichtig, dass er richtig eingestellt wird. Da gibt es Spezialkliniken, erkundigt euch danach. In vielen Wald- und Wiesenkrankenhäusern machen sie es zwar auch, aber die haben nicht diese ERfahrung. Und außerdem kommt es immer auf die innere Einstellung des jenigen an.
Ich wünsche dir und vor allem deinem Bruder alles Gute und viel Glück. Er wird vielleicht nicht mehr ganz gesund, aber er kann mit etwas Dsiziplin und Willen fast wie ein Gesunder leben. Alles Liebe dodo57
 
Werbung:
Zurück
Oben