Hilfe

yoshy000

Mitglied
Registriert
24. Oktober 2006
Beiträge
40
Ort
Frankfurt Mitte
Hallo,ich wollte mrogen die Wohnung einer Bekannten reinigen,aber habe die Regentenstunden ganz vergessen....kann ich die Reinigung auch vollziehen,wenn ich gar nicht die Regentenstunden beachte?Denn ich habe keine Zeit für einen anderen Termin...
 
Werbung:
wenn du ordentlich froschreiniger verwendest, gut pfeudelst, wischt und in allen ecken putzt sind die zeiten völlig egal.

mfg
lucia
 
*looool* :weihna1

Nee, jetzt mal ganz ehrlich, an was hängst du dich immer so dermaßen auf Yoshy, ich bezweifle, dass du in deinen holprigen Anfängen in der Magie im Moment eh fähig bist einen Raum energetisch zu reinigen oder aufzuladen/imprägnieren.
Ich hab das Gefühl du setzt zehnmal wert auf irgendwelche Regentenzeiten, als auf dein KÖNNEN... kannst du denn Räume energetisch reinigen und das impliziert nicht nur mit einer Räuchermischung den Raum auszuräuchern?!

nice greets

Silver-Aquila
 
wenn du ordentlich froschreiniger verwendest, gut pfeudelst, wischt und in allen ecken putzt sind die zeiten völlig egal.

mfg
lucia

1. ich schliesse mich S-a an..... Yoshy vertrau einfach auf deine Können. Das habe ich gemeint, als ich dir mal gesagt habe "wenn Du das auch ohne Gott und Göttin kannst".
2.
@Lucia: meinst Du nicht, dass ein junger Mensch, der auf der Suche ist, genau wie wir alle, solcherlei Ratschlge, von jemand, der es besser wissen sollte, nicht braucht???
a418
 
2.
@Lucia: meinst Du nicht, dass ein junger Mensch, der auf der Suche ist, genau wie wir alle, solcherlei Ratschlge, von jemand, der es besser wissen sollte, nicht braucht???
a418
tja, leute die sich mit magie beschäftigen, die würden jetzt wissen, das man genau so einen raum energetisch reinigen kann...
ich bin nämlich eher von der pragmatischen fraktion - zwei fliegen mit einer klappe.

mfg
lucia
 
wenn du ordentlich froschreiniger verwendest, gut pfeudelst, wischt und in allen ecken putzt sind die zeiten völlig egal.

mfg
lucia

Ich warte immer noch sehnsüchtig auf deinen ersten konstruktiven Beitrag in diesem Forum.

tja, leute die sich mit magie beschäftigen, die würden jetzt wissen, das man genau so einen raum energetisch reinigen kann...
ich bin nämlich eher von der pragmatischen fraktion - zwei fliegen mit einer klappe.

mfg
lucia

Du hast es anscheinend wirklich nötig dein Ego in diesem Forum zu bestätigen. Traurig sowas.
 
2.
@Lucia: meinst Du nicht, dass ein junger Mensch, der auf der Suche ist, genau wie wir alle, solcherlei Ratschlge, von jemand, der es besser wissen sollte, nicht braucht???
a418

Ja, das stimmt, a418, aber du vergisst dabei, dass Lucia nicht hier ist, um zu helfen, sondern um ihrer Selbstbbestätigung willen.
 
tja, leute die sich mit magie beschäftigen, die würden jetzt wissen, das man genau so einen raum energetisch reinigen kann...
ich bin nämlich eher von der pragmatischen fraktion - zwei fliegen mit einer klappe.

mfg
lucia

Leute, die sich mit Magie beschäftigen wissen auch, dass man mit Kaffee trinken seinen Energielevel steigern kann. Und? Bringt doch Yoshy nix....:escape:
 
Leute, die sich mit Magie beschäftigen wissen auch, dass man mit Kaffee trinken seinen Energielevel steigern kann. Und? Bringt doch Yoshy nix....:escape:
es könnte ihm aber ganz viel bringen. nämlich wenn er gleich von anfang an lernt, das praktikabler umgang mit magie auch anders aussehen kann, wie dat zeuch, was so viele selbsternannte wichtig in ihren büchern schreiben.
und eine wohnungsreinigung auf zwei ebenen ist nunmal eine extrem kraftvolle sache... und schlägt eben zwei fliegen mit einer klappe.
pragmatischer umgang mit magie ist nunmal eine praktische sache.
wenn man jedem immer erst beibringt, das man für die krümel auf dem tisch unbedingt den handstaubsauger braucht, anstatt der person zu zeigen, das man die auch mit der hand entfernen kann, erzieht man doch nur deppen.
und so ist es auch mit magie.


mfg
lucia
 
Werbung:
@yoschi:
Is doch egal ob es regnet oder nicht...

für mich wär es sogar besser, denn der regen reinigt ja die Luft ;)


@die anderen:
bevor man einen Raum energetisch reinigt sollte man ihn sowieso vorher materiell reinigen, sonst bringt das nicht viel und man hat 2 Stunden später den selben Energie-Tümpel...

Lucia schrieb:
es könnte ihm aber ganz viel bringen. nämlich wenn er gleich von anfang an lernt, das praktikabler umgang mit magie auch anders aussehen kann, wie dat zeuch, was so viele selbsternannte wichtig in ihren büchern schreiben.
seh ich auch so ;)
vorallem, weil er schon ziemlich in dogmen verwickelt ist...
 
Zurück
Oben