Hilfe

Wenn man schon reinigt, dann macht euch den raum wieder zu eurem, soll heissen, tatsächlich auch richtig saubermachen, umdekorieren, den hausaltar gleich mit dann räuchern. Jeden raum einzeln abgehen....darauf achten, dass keine Tiere drin sind, die die Energien mitschleppen....Nach der Räucherung Fenster aufreissen....Dann Tür schliessen und den nächsten Raum säubern....etc.
Wenn ihr dann durch seid, öffnet alle Türen wieder, schliesst die Fenster und fegt den letzten Rest zur Haustür raus....
Das Ergebnis ist überwältigend....

LG und gutes Gelingen
Leprachaunees

eben, so ist es.....
 
Werbung:
eben, so ist es.....

noch ne Ergänzung: So ist es, ja, für jemand, der zufälligerweise aufgrund seines Rudelverhaltens und Angst vor Erkrankung diese perzeptuelle Stütze braucht. Ein Adler brauchts nicht, dem ist es sogar egal, wo er hinsch***t und trotzdem reinigt er mental seinen Raum...
Können Tiere sogar viel besser, weil sie nie an ihren eigenen Codes zweifeln.... so wie unsereins
 
hallo!

rituale sind eine persönliche sache, stimmt.
es gibt richtlinien an die man sich halten kann, aber nicht muss, wenn man persönlich anders besser zurecht kommt, richtig.

allerdings ist es für jemanden der ganz am anfang ist hilfreich, überhaupt wenn er noch so jung ist wie yoshy( habt ihr mal nachgesehen?), wenn er klare einfache weisungen befolgen kann, die intuition und die ganz persönliche abwandlung der dinge kommt mit der zeit sicher dazu. er ist dabei zu lernen.

ich will magie jetzt nicht umbedingt mit kochen vergleichen, aber wenn ein junger unerfahrener mensch das erste mal vor einem herd steht und etwas kochen möchte, wird er sich entweder auf kochbücher oder jemanden der kochen kann stützen oder er braut eben irgendetwas aus dem bauchgefühl zusammen, ob das dann genießbar ist, ist fraglich. mir fällt im moment kein besserer vergleich ein. wenn man mal die grundrezepte beherrscht kommt die kreativität dazu.

ich schreibe nur meine persönliche meinung, wie immer, wenn es jemand anders sieht, so akzeptiere ich das.

lg
eileen
 
Werbung:
hallo!

rituale sind eine persönliche sache, stimmt.
es gibt richtlinien an die man sich halten kann, aber nicht muss, wenn man persönlich anders besser zurecht kommt, richtig.

allerdings ist es für jemanden der ganz am anfang ist hilfreich, überhaupt wenn er noch so jung ist wie yoshy( habt ihr mal nachgesehen?), wenn er klare einfache weisungen befolgen kann, die intuition und die ganz persönliche abwandlung der dinge kommt mit der zeit sicher dazu. er ist dabei zu lernen.

ich will magie jetzt nicht umbedingt mit kochen vergleichen, aber wenn ein junger unerfahrener mensch das erste mal vor einem herd steht und etwas kochen möchte, wird er sich entweder auf kochbücher oder jemanden der kochen kann stützen oder er braut eben irgendetwas aus dem bauchgefühl zusammen, ob das dann genießbar ist, ist fraglich. mir fällt im moment kein besserer vergleich ein. wenn man mal die grundrezepte beherrscht kommt die kreativität dazu.

ich schreibe nur meine persönliche meinung, wie immer, wenn es jemand anders sieht, so akzeptiere ich das.

lg
eileen


Jup, verständlich. Ich finde man sollte trotzdem immer aufzeigen, dass es so gut wie kein "Du musst..." in der Magie gibt.

PS.: Naja, drei Jahre jünger als ich, geht noch ;P
 
Zurück
Oben