Wohnung ausräuchern!!!

Hyoscyamus

Neues Mitglied
Registriert
23. Mai 2009
Beiträge
2
Hallo
wir ziehen zum 1.06 in eine neue Wohnung um und ich bin auf der Suche nach einem Räucherzubehör .Ich möchte die Wohnung von der fremden (negativen)Energie reinigen.
Was kann ich dafür am besten nehmen und wo kann ich es bekommen?Mit harzen kann ich nicht so viel anfangen ,kräuter wären mir lieber.
Hat jemand einen Tipp für mich?Wäre euch sehr dankbar!!!!:blume:
 
Werbung:
Hallo
wir ziehen zum 1.06 in eine neue Wohnung um und ich bin auf der Suche nach einem Räucherzubehör .Ich möchte die Wohnung von der fremden (negativen)Energie reinigen.
Was kann ich dafür am besten nehmen und wo kann ich es bekommen?Mit harzen kann ich nicht so viel anfangen ,kräuter wären mir lieber.
Hat jemand einen Tipp für mich?Wäre euch sehr dankbar!!!!:blume:

wenn du es richtig aufwendig machen willst, auch weiterhin, dann google mal:

agnihotra - homahof - homatherapie

ansonsten ist weihrauch immer gut, auch raeucherstaebchen tuns schon - es ist unser menschliches bewusstsein bei dem ritual, was am meisten bewirkt!

also dabei visualisieren, wie alles alte und verbrauchte in einer weissen lichtsaeule nach oben geht

und den erzengel zadkiel - violettes licht - feuer der reinugung und transformation anrufen und um unterstuetzung bei dem ritual bitten - da verschwindet alles

links rum im kreis gehen loest das alte und schickt es weg - rechts rum zuieht neue energie rein

aussteigers blog 20 ist evtl interessant

lg
 
Hallo
wir ziehen zum 1.06 in eine neue Wohnung um und ich bin auf der Suche nach einem Räucherzubehör .Ich möchte die Wohnung von der fremden (negativen)Energie reinigen.
Was kann ich dafür am besten nehmen und wo kann ich es bekommen?Mit harzen kann ich nicht so viel anfangen ,kräuter wären mir lieber.
Hat jemand einen Tipp für mich?Wäre euch sehr dankbar!!!!:blume:

Wenn Du alles negative Fernhalten willst. Besorge in einer Kirche Weihwasser bete und besprenge die Orte mit Weihwasser. Gerne gebe ich DIr auch Segensgebete, die das Böse entfernen.

Gott segne Dich!

Verkünder
 
Hallo
wir ziehen zum 1.06 in eine neue Wohnung um und ich bin auf der Suche nach einem Räucherzubehör .Ich möchte die Wohnung von der fremden (negativen)Energie reinigen.
Was kann ich dafür am besten nehmen und wo kann ich es bekommen?Mit harzen kann ich nicht so viel anfangen ,kräuter wären mir lieber.
Hat jemand einen Tipp für mich?Wäre euch sehr dankbar!!!!:blume:

Einfach ein wenig Salbei in eine feuerfeste Schale...
anzünden und damit alle Räume räuchern...
 
Einfach mal gut durchlüften, Boden saugen und wischen und gut ist alles!



Die gute Energie, die man selbst mitbringt reicht vollkommen aus!
 
Verkünder;2059520 schrieb:
Wenn Du alles negative Fernhalten willst. Besorge in einer Kirche Weihwasser bete und besprenge die Orte mit Weihwasser. Gerne gebe ich DIr auch Segensgebete, die das Böse entfernen.

Gott segne Dich!

Verkünder

Das ist kein missionieren, sondern das stärkste was man tuen kann! Wenn manche Menschen jetzt denken, das sie einen Geist egal ob böse oder gut, mit nem Räuscherstäbchen weg bekommen, lach ich mich, und der Geist noch fott :lachen:

Ich hätte gerne so ein Gebet, oder mehrere. Wenn ich mal ganz frech bin, hat du auch noch eins, für eine Einweihung meiner Praxis?

Ich danke dir für deine Mühe!

lg Pia
 
Werbung:
Zurück
Oben