Räuchern

yoshy000

Mitglied
Registriert
24. Oktober 2006
Beiträge
40
Ort
Frankfurt Mitte
Hallo,hier habe ich einen Vorschlag für jenen,der in einer oder seiner Wohnung/Haus negative Energien beseitigen will oder einfach die Wohnung schützen und reinigen will: Man nehme Weihrauch,zünde es in einem Räuchergefäß an und laufe durch die Wohnung,während man die Göttin und den Gott (Götter aus der Hexenreligion) ruft und um Beistand und Hilfe bittet,diesen Ort zu reinigen und zu weihen b.z.w. zu segnen.Ausserdem stelle man sich eine Glocke vor die das ganze Haus/Raum schützt. Wie findet ihr dieses Ritual?Ich habe es selbst konzipiert:weihna1
 
Werbung:
hey ich habe grad dazugelernt: konzipiert = man schneide verschiedene sätze aus einem buch (profis sogar schon zwei büchern) und füge sie wieder zusammen in einer etwas veränderten form (rechtschreibfehler einfügen!)


nimms mir nit übel ;)
 
Jaja,das meine ich ja mit konzipiert ;) Aber was meinst du mit ohne Göttin und Gott?Ja,ohne die ist es auch möglich,aber da Wicca meine Religion ist und ich die Kräfte von Gott und Göttin gerne annehme/benutze ,rufe ich sie zusätzlich. ;) Und zum Schluss gibt es noch ein Dankritual für die Beiden hehe ;)
 
Deine Gedanken sind Deine Realität, wenn das Ritual für dich stimmig ist und du ein gutes Gefühl dabei hast, verwende es weiterhin, es wird im Laufe der Zeit an Kraft zunehmen, da sich dir der Handlungsablauf immer besser eingeprägt hat.
Geh den Weg den Du gehen willst, den er ist der einzig wahre für dich.
 
aber da Wicca meine Religion ist

hmmm ... interessant.
da man nur wicca durch initiation in einen coven ist, und normalerweise unter 18 niemand in einen coven aufgenommen wird, täts mich interessieren, was für menschen schon kinder initiieren und sie das prüfungsjahr machen lassen?
ist das ein coven nach gardner, oder ein alexandrian, ein dianic, ein seax, ein fairy oder ein celtic oder welcher?

mfg
lucia
 
Werbung:
hmmm ... interessant.
da man nur wicca durch initiation in einen coven ist, und normalerweise unter 18 niemand in einen coven aufgenommen wird, täts mich interessieren, was für menschen schon kinder initiieren und sie das prüfungsjahr machen lassen?
ist das ein coven nach gardner, oder ein alexandrian, ein dianic, ein seax, ein fairy oder ein celtic oder welcher?

mfg
lucia

An welcher Stelle hat Yoshy denn gesagt, dass er in nem Coven initiiert wird?
BTW werden die Katholen und die Lutheraner ja auch mit 14 initiiert ;)
 
Zurück
Oben