1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Reinigung meiner Wohung!

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von Hanna81, 18. Oktober 2006.

1. Hanna81

Hanna81 Mitglied

Werbung:
    Hallo an Euch alle,

ich möchte gerne meine Wohung energetisch reinigen. Nun habe ich das ganze Forum abgewelzt und viele verschiedene Arten der Räucherung gelesen. Ich möchte es mit der Räucherung und mit dem Lichtkegel versuchen.
    Nun lese ich so viele verschiedene Ansichten. Die einen meinen unbedingt Türe auflassen, die anderen die Türe schliessen. Die einen gehen den Raum beliebig ab oder stellen nur das Räucherwerk in die Mitte des Raumes. Es heißt bei einigen, man solle das Zimmer rechtsrum abgehen, andere wieder gegen den Uhrzeigersinn, mit der Erklärung, dass die falsche Richtung die negativen Energien hinzieht.
    Nun bin ich total verwirrt und weiß gar nicht wie ich anfangen soll, was falsch und richtig ist. Habe Angst einen Fehler zu machen und dass es nicht klappt oder sich gar verschlimmert. Habe hier viel an negativer Energie in der neuen Wohnung und möchte sie schnell reinigen.
    Hoffe auf Eure Hilfe? Wie räuchert Ihr und hilft es bei Euch?

2. Frater 543

Frater 543 Guest

Also, zuerst möchte ich sagen: Schön, dass Du zuerst die Forensuche bemüht hast! :)

So, Du wirst hier nie eine einheitliche Meinung bekommen, deshalb orientiere Dich an den Vorschlägen und arbeite Dir selbst etwas aus!

LG,

543

3. Sonnja

Sonnja Mitglied

Also Du hast recht, es gibt da verschiedene Meinungen. Ich muß sagen ich habe mir das ganze mal von einem Priester machen lassen. Der hat seine eigene Methode und ich habe mich sehr wohl dabei gefühlt.

4. InfinitelyLight

InfinitelyLight Aktives Mitglied

Hy !

Meinst du etwas das ?

http://www.puramaryam.de/reinorte.html

IL

5. Tariel

Tariel Aktives Mitglied

Wenn du die Türe los läßt und bei einer Imprägnierung den Gedanken des Energieabzugs durch Diese hast,ist es sicher,daß deine energetische Ladung verschwindet.Ist durch deiner mentale Reife der Gedanken zur nichtsentweichender Energie vorhanden,wird die Türe offen sein können.Entscheide nun selber.

Nach einiger Übung wirst du erkennen,daß feinstoffliche Energien durch magische Praxis nicht an Raum und Zeit gebunden sind.
    Binden und lösen tust du.

Grüße Tariel

6. Katze1

Katze1 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo,

kauf dir einen Aura Soma Raumspray, den goldenen Pomander, und versprüh ihn. Wir lieben den Duft, die Frische und die reinigende Wirkung.

Soll als Alternative dienen, falls du so auf keinen grünen Zweig kommst.

Alles Liebe
    Indigomädchen

7. 5teve23

5teve23 Aktives Mitglied

Werbung:
    Die sind echt nicht schlecht... (auch der türkise)
    würd mich ziemlich interessieren was da drin is... :confused:

Lemon-Räucher-Zeugs hilft bei mir auch ziemlich gut...

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen