Reinigung meiner Wohung!

Hanna81

Mitglied
Registriert
28. Juni 2006
Beiträge
40
Hallo an Euch alle,

ich möchte gerne meine Wohung energetisch reinigen. Nun habe ich das ganze Forum abgewelzt und viele verschiedene Arten der Räucherung gelesen. Ich möchte es mit der Räucherung und mit dem Lichtkegel versuchen.
Nun lese ich so viele verschiedene Ansichten. Die einen meinen unbedingt Türe auflassen, die anderen die Türe schliessen. Die einen gehen den Raum beliebig ab oder stellen nur das Räucherwerk in die Mitte des Raumes. Es heißt bei einigen, man solle das Zimmer rechtsrum abgehen, andere wieder gegen den Uhrzeigersinn, mit der Erklärung, dass die falsche Richtung die negativen Energien hinzieht.
Nun bin ich total verwirrt und weiß gar nicht wie ich anfangen soll, was falsch und richtig ist. Habe Angst einen Fehler zu machen und dass es nicht klappt oder sich gar verschlimmert. Habe hier viel an negativer Energie in der neuen Wohnung und möchte sie schnell reinigen.
Hoffe auf Eure Hilfe? Wie räuchert Ihr und hilft es bei Euch?
 
Werbung:
Also, zuerst möchte ich sagen: Schön, dass Du zuerst die Forensuche bemüht hast! :)

So, Du wirst hier nie eine einheitliche Meinung bekommen, deshalb orientiere Dich an den Vorschlägen und arbeite Dir selbst etwas aus!


LG,

543
 
Also Du hast recht, es gibt da verschiedene Meinungen. Ich muß sagen ich habe mir das ganze mal von einem Priester machen lassen. Der hat seine eigene Methode und ich habe mich sehr wohl dabei gefühlt.
 
Hallo an Euch alle,

ich möchte gerne meine Wohung energetisch reinigen. Nun habe ich das ganze Forum abgewelzt und viele verschiedene Arten der Räucherung gelesen. Ich möchte es mit der Räucherung und mit dem Lichtkegel versuchen.
Nun lese ich so viele verschiedene Ansichten. Die einen meinen unbedingt Türe auflassen, die anderen die Türe schliessen. Die einen gehen den Raum beliebig ab oder stellen nur das Räucherwerk in die Mitte des Raumes. Es heißt bei einigen, man solle das Zimmer rechtsrum abgehen, andere wieder gegen den Uhrzeigersinn, mit der Erklärung, dass die falsche Richtung die negativen Energien hinzieht.
Nun bin ich total verwirrt und weiß gar nicht wie ich anfangen soll, was falsch und richtig ist. Habe Angst einen Fehler zu machen und dass es nicht klappt oder sich gar verschlimmert. Habe hier viel an negativer Energie in der neuen Wohnung und möchte sie schnell reinigen.
Hoffe auf Eure Hilfe? Wie räuchert Ihr und hilft es bei Euch?

Wenn du die Türe los läßt und bei einer Imprägnierung den Gedanken des Energieabzugs durch Diese hast,ist es sicher,daß deine energetische Ladung verschwindet.Ist durch deiner mentale Reife der Gedanken zur nichtsentweichender Energie vorhanden,wird die Türe offen sein können.Entscheide nun selber.

Nach einiger Übung wirst du erkennen,daß feinstoffliche Energien durch magische Praxis nicht an Raum und Zeit gebunden sind.
Binden und lösen tust du.

Grüße Tariel
 
Hallo,

kauf dir einen Aura Soma Raumspray, den goldenen Pomander, und versprüh ihn. Wir lieben den Duft, die Frische und die reinigende Wirkung.

Soll als Alternative dienen, falls du so auf keinen grünen Zweig kommst.

Alles Liebe
Indigomädchen
 
Werbung:
Indigomädchen;784348 schrieb:
Hallo,

kauf dir einen Aura Soma Raumspray, den goldenen Pomander, und versprüh ihn. Wir lieben den Duft, die Frische und die reinigende Wirkung.

Soll als Alternative dienen, falls du so auf keinen grünen Zweig kommst.

Alles Liebe
Indigomädchen

Die sind echt nicht schlecht... (auch der türkise)
würd mich ziemlich interessieren was da drin is... :confused:

Lemon-Räucher-Zeugs hilft bei mir auch ziemlich gut...
 
Zurück
Oben