Hilfe!

Werbung:
Aber auch wenn ich nichts zu tun hätte würde ich bestimmt andere nicht verfluchen... Der muss schon irgendwas sehr schlimmes passiert sein um so drauf zu sein...

Denke mal es liegt daran, dass ihre Mutter sie nicht wollte und zur Oma gegeben hatte. Heute ist sie 50. Ich denke mal da bleibt ein Schaden fürs Leben. Dennoch kann ich doch nicht hingehen und andere verfluchen und ihnen das bisschen Glück missgönnen, das sie mal endlich im Leben haben! Ich werde es nicht mehr in diesem Leben verstehen, warum sie meinen Mann, ihre Kinder (25 + 30) und mich so sehr hasst... angeblich geht es ihr doch finanziell SO gut und sie ist ENDLICH glücklich (sagt sie), aber das kann ich leider kaum glauben. Aber ich gehe leider da immer von mir aus, wie ich bin und vor allen Dingen wie zu anderen... *seufz*
 
Hm...ich glaube nicht an Flüche ect; kann aber mir vorstellen das es belastet , wenn man doch irgendwie daran glaubt.....

Ich würde meinen, trenne dich von den Menschen die dir nicht gut tun, die nur alles auf dich abladen und zwar strikt ....

Ich versuchs so zu erklären: in dem Arbeitsumfeld wo ich derzeit noch arbeite , und anfangs auch sehr froh über diese Arbeit war , ( ist eben Lebenunterhalt ) veränderte ich mich ebenso und mE. zum Negativen, aber mit was befasse ich mich auch , hier in der Arbeit ? Mit negativen und das 12 Stunden täglich , mit Spielern , Betrügern, Rauschigen, und so weiter und so fort .....die paar wenigen netten Stammgäste ( kann ich an einer Hand abzählen ) und auch meine wirklich netten Kollegen können das doch auch alles nicht mehr auffangen, und dann auch noch für einige der "seelische " Mülleimer zu sein , obwohl ich es in meiner Arbeit derzeit nicht gebrauchen kann, belastet auch zunehmend ....tja und seit ca. eineinhalb Jahren schleichen sich körperliche Beschwerden ein, zwar mE. nichts dramatisches , aber es häuft sich und bevor mein Körper völlig streikt , habe ích mich entschlossen , diesen Job alsbald auf den Nagel zu hängen und mich vor Allem von Negativen Menschen zu befreien, es reicht ....denn ich will mein "Sonniges Gemüt " wieder, das das Leben bejaht , hier ziehts einen doch nur runter und ich beginne Menschen sogar zu verachten , und NEIN, das geht zuweit , das darf nicht sein, das bin ich nicht mehr...

Daher , ich kann dir nur raten, egal wer zu dir wieder kommt und dich als "seelische Müllhalde " benutzt sag "STOPP" es reicht , du sollst für dich Leben und glücklich sein , dir Gutes tun ...
Und die EX- Frau auch irgendwie ignorieren ,sie kann euch /dir nicht schaden , ist nur ein "armer Mensch " ....

Ich wünsche dir eine baldige Änderung deiner Situation und TU dir Gutes !

LG Asaliah
 
Werbung:
hallo1

Ihr müsst einfach nur zusammenhalten,den ganzen Scheiss von Ihr ignorieren,eucgh bewusst werden lassen,dass ihr das habt,was sie will und das es euch eigentlich ,abgeshen von den eskapaden dieser Verrückten,gut geht!
Ich glaube nicht,dass diese Frau so eine mach hat euch so schlimme sachen anzutun und wenn ihr auch nicht daran glaubt,dann seid ihr schon mal einen Schritt weiter und habt keine angst,denn die Angst macht euch fertig.

Lebt euer leben und kriegt diese frau aus euren Köpfen,ignoriert sie,irgendwann vergesst ihr sie und macht dies konseqent zusammen als familie.
 
Zurück
Oben