Hilfe, werde Energien von schwarzmagier nicht los!!

sicher ist Angst eine Symbolik, aber jeder Mensch hat eine andere Symbolik. Ich denke bannen ist auch nicht immer der richtige Weg, denn bannen vertreibt, wichtig ist für mich, die Erfahrung zu machen, nur so kann ich daraus was lernen. Das böse soll kommen, ich werde mich Ihm stellen und versuche was davon zu lernen, bzw. mir persönlich bringt es nichts, wenn ich es banne. Denn bannen ist sowas wie wegschliessen und man muss auch das Böse kennen um das Gute besser verstehen zu können.

mfg.

schlangenstab
 
Werbung:
Warum eigentlich glauben so viele Menschen, dass alles durch Lernen besser und noch besser werden solle.

Das Gegenteil ist der aktive Fall: Abrüstung imho.
Und Neutralität der Geschicke.
Und Üben.

Loge33
 
Ich weiss nicht was ich üben soll, ich kenne das Böse, fürchte mich aber nicht davor, weil ich zur der Sorte neutral gehöre und weiss, dass es mir nicht übles will, weil ich es respektiere als Form. Je mehr man etwas bekämpft desto mehr nimmt man sich der Form dessen an. Ist eine alte Weisheit. Das Böse oder Negative lässt einem in Frieden, wenn man es akzeptiert und nicht bekämpft, bzw. versucht damit umzugehen. Man muss das Schicksal auch akzeptieren können und das Beste daraus machen. Das ist meine Philosophie.

mfg.

Schlangenstab
 
Lieber Marukio!

Durch die Magie wirkt Satan. Er versucht dadurch Menschen zu besetzen und in die Hölle hinab zu stürzen. Er geht wie ein brüllender Löwe umher und sucht, wen er verschlingen kann. Nur der HERR JESUS CHRISTUS kann dieses Band lösen.
Deshalb ist es wichtig, dass man katholisch getauft wird (wenn man katholisch ist: eine reuevolle Beichte) und betet. Ein häufiger Sakramentempfang ist hierbei auch wichtig. Es ist auch wichtig die Gebote Jesu zu halten und umzukehren.
Gerne könnt Ihr mich hierzu auch Anschreiben.

Gottes Segen!

Sascha
 
Verkünder;2638637 schrieb:
Lieber Marukio!

Durch die Magie wirkt Satan. Er versucht dadurch Menschen zu besetzen und in die Hölle hinab zu stürzen. Er geht wie ein brüllender Löwe umher und sucht, wen er verschlingen kann. Nur der HERR JESUS CHRISTUS kann dieses Band lösen.
Deshalb ist es wichtig, dass man katholisch getauft wird (wenn man katholisch ist: eine reuevolle Beichte) und betet. Ein häufiger Sakramentempfang ist hierbei auch wichtig. Es ist auch wichtig die Gebote Jesu zu halten und umzukehren.
Gerne könnt Ihr mich hierzu auch Anschreiben.

Gottes Segen!

Sascha

Der Satan hat dich bei den Eiern mein lieber;)
 
Kann mir hier jemand erklären was das ist und vor allem wie ich mich dagegen wehren soll? Ich werde die seit monaten nicht mehr los und es ist teilweise sehr schmerzhaft und raubt meine energie. :cry:

Freue mich über jede Hilfe

Liebe Grüße
Marukio

Hallo, Marukio!

Schwarze Magie gibt es nur für den, der daran glaubt.
So wie es Gott nur für den gibt, der an ihn glaubt.

Das ist ganz einfach. Hörst du auf, an schwarze Magie zu glauben, hat sie keine Macht mehr über oder durch dich. Simple.

lg, Anna
 
Hallo, Marukio!

Schwarze Magie gibt es nur für den, der daran glaubt.
So wie es Gott nur für den gibt, der an ihn glaubt.

Das ist ganz einfach. Hörst du auf, an schwarze Magie zu glauben, hat sie keine Macht mehr über oder durch dich. Simple.

lg, Anna

das ist richtig. nur manchmal fällt es so schwer, nicht daran zu glauben... woran das wohl liegt? ;)
 
das ist richtig. nur manchmal fällt es so schwer, nicht daran zu glauben... woran das wohl liegt? ;)

Magie ist ja nichts anderes als eine Ausrichtung auf emotionaler Ebene.
Wer also mehr von seinen Emotionen beherrscht wird und nicht von der Klarheit des Bewußtseins, der unterliegt auch der Magie.
 
Werbung:
selbst wenn da ganze schwarzmagiergruppen und logen und vereinigungen sich gegen dich verschwören würden dann könnten sie dir durch ihre ach so große magie nicht schaden und wenn sie es versuchen würden dann wären sie die größten weißmagier geworden, die nur noch ein ziel haben von der klippe zu springen , weil es spaß macht

du leidest an verfolgungswahn, das nennt man zwangsvorstellungen und diese sind auch das man denkt man wird verfolgt usw.

was du erlebst sind die randzonen deines eigenen wesens deines EINEN wesens, ordne dein EIN Wesen mach es ausgeglichen und das geht nur durch Mantren und Gottesvorstellungen visualisieren, verehre einen Gott und mach dich ihm untertan...

Jedes Mantra, welches du an deinen Gott den du dich verbunden hast wird seine Kraft stärken , denn ein jeder Gott wird stärker je mehr an ihn glauben!

Der Unterschied ist das der Gott überall gleichzeitig wirken kann wo an ihn geglaubt wird und er unsterblich ist. Der Mensch besitzt aber eine Hülle und ist verwundbar. Jeder Schwarzmagier der dich angreift wird augenblicklich von deinen Gott in Stücke zerrissen und sein Geist in die tiefsten Schichten seiner ersten Entwicklung geworfen. Du wirst geradezu spüren wie dieser Gott über dir dich schützt und stützt und kein Schwarzmagier der Welt wird dir was antun wollen, will er nicht mit seinen Gliedmaßen teuer bezahlen...

Wenn du das sichere Gefühl dann hast das alle Schwarzmagier aufgehört haben dich zu verfolgen musst du den Kontakt zu deinen Gott abbrechen und dich anderen Dingen zuwenden und vergessen das es ihn gibt. Seine Macht geht dann auf dich über und in dieser Welt wirst du Wunderdinge vollbringen können!!!!

Good Luck :cool:
 
Zurück
Oben