Hilfe...was ist das??

Werbung:
Hi white sorcerres
Ich sehe es immer wenn ich entspannt bin. Na ja es sind so licht punkte, nimi kugeln und es ist egal wo ich bin und ob ich alleine bin oder nicht und kann beobachten wie es sich bewegt, oder ich sehe eine „energetische bewegliche Strasse“

:confused:

hm....

ich seh das so: im Auge hat es eine Flüssigkeit und auch auf dem Auge hat es Flüssigkeit... Flüssigkeit bewegt sich und hat nicht immer die selbe Dichte... und Flüssigkeit reflektiert auch mal Sonnenlicht... also nix esoterisches, sondern eine Normale Funktion des Auges... ich nehme an, am besten siehts du es, wenn es am stark bewölkt, aber trotzdem sehr hell ist - oder aber im Dunkeln, oder bei geschlossenen augen

Liebe Grüsse

FIST, der auch mal hin und wieder kleine Lichtpünktlein sieht, die sich bewegen ;)
 
Netzhautablösung, wenn ich mich richtig erinnere...
aber wenn ihr mal in den Himmel schaut und es auch seht, dann haben wir alle ein Problem :schnl:
 
Werbung:
Wie alt bist du? 5? Lachst du immer Leute aus wenn wer um Hilfe bittet?
Sorry aber das ist echt tief
 
Zurück
Oben