Hilfe...was ist das??

Hi
Letzte zeit sehe ich ständig kleine lichter um mich herum, weist jemand was das ist??
Danke

:rolleyes:

Huhu :)

Ja, ich kenne das, habe das bzw sehe sie auch.
Zum einen diese "Mouches Volantes" und dann völlig andere Lichter.
Jene leuchten richtig und huschen kurz vorbei.
Weisse und manchmal bläuliche Lichter, ähnlich diesen Kreiswellen die du am Himmel sehen kannst.

Wichtig ist eben, dass du es Augenärztlich abklären lässt, da es auch eine Netzhautablösung sein könnte.

Liebe Grüße
Hamied:liebe1:
 
Werbung:
Werbung:
Augenrauschen?
Na ja...es ist ja schön und gut das die werten Mediziener wieder einmal eine schöne Theorie aufgestellt haben die nicht an ihrem Weltbild aneckt aber das ist völliger Schmarn.
Einen Augenfehler, eine Sehstörung schließe ich eifnach mal aus. Dafür ist das Ganze einfach zu "lebendig"
Es ist eine Sache von etwas zu HÖREN, eine andere es selbst zu ERLEBEN.
Könnt ihr euch vorstellen wie es in einem weißen Winter ist? Wenn die ganze Umgebung regelrecht pulsiert?
Ich habe es schon ein Leben lang, und an einem bestimmten Anfang kann ich mich nicht erinnern, so weit ich zurückdenken kann ist es so.
Klar, man kann sagen ich WILL nur dran glauben und das stimmt auch, es ändert aber trotzdem nichts daran das mit dem Glauben die Überzeugung einhergeht:weihna1
Gruß Andreas
 
Zurück
Oben