Der Tod an meiner Tür ,denn...

believeinyouxo

Aktives Mitglied
Registriert
18. März 2014
Beiträge
764
... ich bin schon den Tod geweiht.

Ich spüre schon seit Tagen,wenn nicht seit wochen ,dass mir der liebeTod am Nacken sitzt. Ich sehe ihn. er sagte mir,dass ich mich langsam vorbereiten solle,um ins licht zu gehen. das ist mittlerweile,schon ein paar tage her.

Ich mache keine witze darüber.warum sollte ich,den auch sowas tun?

Ich sehe die ganze zeit helle lichter ..meist weiß- helleblaue Lichter die um mich herum schwirren.teilweise sind sie auch streifen ähnlich, oder sehen himmelswesen /engeln gleich. Nur ganz kurz sehe ich ein dunklen streifen.

Wenn ich ehrlich bin, habe ich in den letzten 8 jahre nicht gerade wenig zigaretten geraucht.

Was bedeuten die helle schwirrende lichter um mich? Kann es mir jemand sagen? Ich bin nüchtern und meine diesen thread 100% ernst!!

-brielle
__________________
 
Werbung:
... ich bin schon den Tod geweiht.

Ich spüre schon seit Tagen,wenn nicht seit wochen ,dass mir der liebeTod am Nacken sitzt. Ich sehe ihn. er sagte mir,dass ich mich langsam vorbereiten solle,um ins licht zu gehen. das ist mittlerweile,schon ein paar tage her.
Naja, für den Tod ist Zeit relativ. Er kann sich genau so gut auf irgendeinen Tag in 60 Jahren beziehen. Vielleicht meint er, du brauchst eine besonders lange Vorbereitung.

Im Ernst: Jeder Mensch hat diese Stimme, die ihn daran erinnert, dass er irgendwann sterben muss. Nicht jeder hört sie, aber sie ist immer da. Steiger dich lieber nicht hinein, sonst fügst du dir womöglich selbst Schaden zu.

Ich sehe die ganze zeit helle lichter ..meist weiß- helleblaue Lichter die um mich herum schwirren.teilweise sind sie auch streifen ähnlich, oder sehen himmelswesen /engeln gleich. Nur ganz kurz sehe ich ein dunklen streifen.
Wie deutlich siehst du sie? Vor dem inneren Auge? In den Augenwinkeln? Oder am hellichten Tag direkt vor dir? Letzteres wären Halluzinationen.

Wenn ich ehrlich bin, habe ich in den letzten 8 jahre nicht gerade wenig zigaretten geraucht.
Und? So schnell töten die auch wieder nicht, und v.a. schicken sie vorher keine Lichter.

Was bedeuten die helle schwirrende lichter um mich? Kann es mir jemand sagen?
Bald werden die ersten User behaupten, sie wüssten genau, was die Lichter bedeuten, und du wirst ihnen glauben. Dabei weiß es niemand. Frag die Lichter.
 
ich kann diese lichterscheinungen mit meinen eigenen augen sehn und nicht mit den dritten auge. es geht die ganze zeit so. (meist beginnt es am spätern nachmittag wird stärkea ab den abend & nachts am stärksten. meistens wenn es ruhig um mich herum ist.
teilweise sehen sie schleierhaft aus.

Das sind keine einbildungen.
Ich habe es mit der brust,
& den magen zu tun. Ich kotze öfters ohne grund. Und manchmal sieht meine kotze auch wie blut aus. Habe schlimme magenprobleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dir leider nicht sagen was es ist und das wird auch kein anderer können. Was ich dir raten kann ist dich nicht zu sehr hineinzusteigern das bringt dir nichts im Gegenteil du findest immer mehr Symptome die zu irgendwas passen könnten. Und damit kenne ich mich nur zu gut aus. Aufjedenfall solltest du zum Arzt gehen und diese Magen Geschichte kontrollieren lassen.
Lg strela
 
ich kann diese lichterscheinungen mit meinen eigenen augen sehn und nicht mit den dritten auge. es geht die ganze zeit so. (meist beginnt es am spätern nachmittag wird stärkea ab den abend & nachts am stärksten. meistens wenn es ruhig um mich herum ist.
teilweise sehen sie schleierhaft aus.

Das sind keine einbildungen.
Ich habe es mit der brust,
& den magen zu tun. Ich kotze öfters ohne grund. Und manchmal sieht meine kotze auch wie blut aus. Habe schlimme magenprobleme
.


Schon beim Arzt gewesen?
 
... ich bin schon den Tod geweiht.

Ich spüre schon seit Tagen,wenn nicht seit wochen ,dass mir der liebeTod am Nacken sitzt. Ich sehe ihn. er sagte mir,dass ich mich langsam vorbereiten solle,um ins licht zu gehen. das ist mittlerweile,schon ein paar tage her.

Ich mache keine witze darüber.warum sollte ich,den auch sowas tun?

Ich sehe die ganze zeit helle lichter ..meist weiß- helleblaue Lichter die um mich herum schwirren.teilweise sind sie auch streifen ähnlich, oder sehen himmelswesen /engeln gleich. Nur ganz kurz sehe ich ein dunklen streifen.

Wenn ich ehrlich bin, habe ich in den letzten 8 jahre nicht gerade wenig zigaretten geraucht.

Was bedeuten die helle schwirrende lichter um mich? Kann es mir jemand sagen? Ich bin nüchtern und meine diesen thread 100% ernst!!

-brielle
__________________

keine einzige hilfreiche antwort?? es ist wirklich wichtig!! :'((

Moin

die beiden posts haben einen abstand von 12 minuten

wie kann es sein, das Du nach 12 min schon ungeduldig wirst, und sofort eine antwort erwartest?

lieben Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann diese lichterscheinungen mit meinen eigenen augen sehn und nicht mit den dritten auge. es geht die ganze zeit so. (meist beginnt es am spätern nachmittag wird stärkea ab den abend & nachts am stärksten. meistens wenn es ruhig um mich herum ist.
teilweise sehen sie schleierhaft aus.

Das sind keine einbildungen.
Ich habe es mit der brust,
& den magen zu tun. Ich kotze öfters ohne grund. Und manchmal sieht meine kotze auch wie blut aus. Habe schlimme magenprobleme.

Was hällst du von eine Untersuchung? So etwas wie Magen/Darm spiegelung?
 
Ich habe es mit der brust,
& den magen zu tun. Ich kotze öfters ohne grund. Und manchmal sieht meine kotze auch wie blut aus. Habe schlimme magenprobleme.

Man kann tatsächlich an etwas ganz trivialem sterben, wenn man es nicht behandelt. Vielleichts gibts wirklich leute, die das nicht wissen. Du allerdings hast bereits ne ahnung, dass blut erbrechen nicht gut ist, vermutest sogar zu recht, dass das wahrscheinlich vom magen kommt.

Ist es richtig, dass du lieber hier schreibst und dich für lichter interessierst, anstatt zum arzt zu gehen?
 
Werbung:
fragen stellen ist eine interssante Sache.

nun ist es aber meist so, das wir so sehr in der vorstellungswelt verhaftet sind, das auch die vorstellungen der anderen einen da nicht viel weiter bringen.

interpretationen darüber wie was ist, sind mit skepsis zu betrachten und möchten selbstständig durchdrungen werden
so habe ich beispielsweise nicht wirklich gemeint zu wissen, was der Tod wirklich ist.

ich möchte da Du weißt das es kein anderswo gibt.
es geht gar nicht, logisch vollkommen ausgeschlossen, wir sind das diesseits...und das jenseits muss wieder ins diesseits nicht anders herum

wir steigen mit der materie auf, nicht ohne.

was auch immer Du gesehen zu haben meinst, ist ein interpretation dessen gar nicht förderlich, aus meiner sicht betrachtet.

schärfe lieber deine spirituellen sinnesorgane wie augen und ohren, um besser "empfangen" zu können.

blessed be


gruß
:)
 
Zurück
Oben