Hilfe...was ist das??

Erriss

Neues Mitglied
Registriert
10. Juni 2007
Beiträge
20
Hi
Letzte zeit sehe ich ständig kleine lichter um mich herum, weist jemand was das ist??
Danke

:rolleyes:
 
Werbung:
kannst du die lichter genauer beschreiben? sind es lichtkugeln, blitze, wie groß, wann treten sie besonders auf (in räumen, im freien, in anwesenheit anderer menschen, in welcher energiesituation befindest du dich...)...
alles liebe
 
Hi white sorcerres
Ich sehe es immer wenn ich entspannt bin. Na ja es sind so licht punkte, nimi kugeln und es ist egal wo ich bin und ob ich alleine bin oder nicht und kann beobachten wie es sich bewegt, oder ich sehe eine „energetische bewegliche Strasse“

:confused:
 
also ich kann dir sagen, was ich immer wieder wahrnehme: ein Gewurrl von kleinen Kugel-Lichtblitzen, die sich schnell und konfus durch den Raum bewegen. wenn man ein Kügelchen verfolgt, erlischt es jedoch nach kurzer Zeit. Diese Lichtkugeln können mal schnell mal langsamer sein, manchmal leuchtender und manchmal "verdreckt". besonders gut und leicht sieht man sie, wenn man entspannt in den Himel sieht. sie bewegen sich an sonnigen Tagen oder wenn man in den Schnee schaut viel schneller. es handelt sich dabei um das universale Energiefeld -
 
Hallo!

Ich habe eine Freundin und die sagt das sind Lichtwesen!
Warscheinlich wollen sie dir etwas sagen, oder sie fühlen sich wohl bei dir!
 
Werbung:
damit anfangen...hm...das frage ich mich auch immer wieder am Energiesektor. was willst du denn damit anfangen? mit starker Willenskraft könntest du sie eventuell zu einem Strahl ordnen, aber wozu? man braucht in der Magie ein Ziel und einen sinnvollen Grund und sollte wissen, was man macht und warum.
ansonsten: sieh es an als den Anfang einer verfeinerten Wahrnehmung. Wenn die Lichtkugeln so sind, wie ich beschrieben habe, dann handelt es sich um das universelle Energiefeld.
Wenn vereinzelt einmal eine Lichtkugel auftaucht, kann es auch ein Lichtwesen sein...aber ich nehme sie als pulsierende Energiefelder wahr. manchmal unterhalte ich mich mit einer Person und plötzlich erscheint ein Lichtblitz neben ihrem Kopf. dann ist es unter Umständen so, dass etwas Wichtiges gesagt wurde, oder du das sagen sollst, was du gerade denkst. beobachte deine Fähigkeiten, dann kannst du mit der Zeit mehr Schlüsse daraus ziehen.
alles Liebe
Danke :)
Und kann ich was damit anfangen? Warum sehen wir es??
 
Zurück
Oben