Der Tod an meiner Tür ,denn...

... ich bin schon den Tod geweiht.

Ich spüre schon seit Tagen,wenn nicht seit wochen ,dass mir der liebeTod am Nacken sitzt. Ich sehe ihn. er sagte mir,dass ich mich langsam vorbereiten solle,um ins licht zu gehen. das ist mittlerweile,schon ein paar tage her.



Was bedeuten die helle schwirrende lichter um mich? Kann es mir jemand sagen? Ich bin nüchtern und meine diesen thread 100% ernst!!

Schwirrende Lichter sind meistens ein Anzeichen für Kreislaufprobleme. Man sieht sie wenn der Blutdruck plötzlich sinkt, oder steigt.

"Den" Tod - den Sensenmann - gibt es nicht. Das stammt aus einer Zeit als die Menschen glaubten, Götter wären wie Menschen, nur mächtiger. Da gab es einen Todesgott. Wen immer du siehst - es ist nicht der Tod, den kannst du nicht sehen, höchstens erleiden. Deshalb kann er auch nicht mit dir reden. Wenn du ihn vor dir siehst, hast du Halluzinationen. Auch das kann eine Folge von Kreislaufproblemen sein. Du solltest sofort zum Arzt gehen.
 
Werbung:
mit reden meinte ich eher das es sich in meinen gedanken höre.
kreislaufprobleme habe ich auch schwindelanfälle .. wenn ich aufwache ist mir schwindelig.
wenn ich länger stehe tut entweder mein linkes bein weh. oder kopfweh schwindelanfälle ..im schlimmsten fall bleibt es bei mir nit nur bei schwindellanfällen,beinschmerzen, sondern auch brustkorb und magenkrämpfen.


das ich einen knoten in der rechten brust habe ist mir schon bewusst. Donnerstag ist ein arzt termin mal wieder nach langer zeit.mag keine ärzte.

warum glauben alle ich hätte Halluzinationen? Meine freundin,konnte es während wir geskypt hatte sogar ständig sehen. Und später wurden die weiß bläuliche lichter stärker,nachdem ich fertig geskypt hatte. bei skype.

Najaw, jeder sieht dieses Thema anders.. muss man wohl akzeptieren. aber trotzdem danke für die antworten.
 
das mir keiner glaubt ..war wohl zum befürchten.
Ehrlich gesagt, habe ichs mir schon in vorhinein gedacht,dass sowas kommen wird.

Kann damit leben. Najaw..
 
mit reden meinte ich eher das es sich in meinen gedanken höre.
kreislaufprobleme habe ich auch schwindelanfälle .. wenn ich aufwache ist mir schwindelig.
wenn ich länger stehe tut entweder mein linkes bein weh. oder kopfweh schwindelanfälle ..im schlimmsten fall bleibt es bei mir nit nur bei schwindellanfällen,beinschmerzen, sondern auch brustkorb und magenkrämpfen.


das ich einen knoten in der rechten brust habe ist mir schon bewusst. Donnerstag ist ein arzt termin mal wieder nach langer zeit.mag keine ärzte.

warum glauben alle ich hätte Halluzinationen? Meine freundin,konnte es während wir geskypt hatte sogar ständig sehen. Und später wurden die weiß bläuliche lichter stärker,nachdem ich fertig geskypt hatte. bei skype.

Najaw, jeder sieht dieses Thema anders.. muss man wohl akzeptieren. aber trotzdem danke für die antworten.
Die symptome die du da beschreibst könnten auch auf einen kleinen schlaganfall deuten (stimmen, lichterscheinungen bis zu blitzen, schwindel, kopfweh) und die schmerzen im bein und brustkorb/Herz, sowie das, was du als magenkrämpfe definierst, könnte, damit verbunden, auf durchblutungsstörungen zurückzuführen sein.

Wenn du beim arzt bist dann erzähl ihm alles was du hier beschrieben hast und lass ein MRT vom Kopf und der Halswirbelsäule machen (von der halswirbelsäule deswegen, da solche symptome auch vorgewölbte bandscheiben oder ein bandscheibenvorfall in der halswirbelsäule hervorrufen können).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Interessant zu sehen, wie der Thread genutzt wird:

1) Als Mittel den eigenen Intellekt zu üben und zu präsentieren
("Juxtroll gefunden")

2) Als Mittel Abgrenzung fremder Befindlichkeiten und Gefühle zu üben.

3) Um Mitgefühl und Beistand zu üben.

Habe mich auch wegen eventueller stiller Mitleser mit vielleicht erheblichen gesundheitlichen Problemen für 3) entschieden.
 
Interessant zu sehen, wie der Thread genutzt wird:

1) Als Mittel den eigenen Intellekt zu üben und zu präsentieren
("Juxtroll gefunden")

2) Als Mittel Abgrenzung fremder Befindlichkeiten und Gefühle zu üben.

3) Um Mitgefühl und Beistand zu üben.

Habe mich auch wegen eventueller stiller Mitleser mit vielleicht erheblichen gesundheitlichen Problemen für 3) entschieden.

Ich auch:thumbup:
Am besten durch Freude.
 
Werbung:
Interessant zu sehen, wie der Thread genutzt wird:

1) Als Mittel den eigenen Intellekt zu üben und zu präsentieren
("Juxtroll gefunden")

2) Als Mittel Abgrenzung fremder Befindlichkeiten und Gefühle zu üben.

3) Um Mitgefühl und Beistand zu üben.

Habe mich auch wegen eventueller stiller Mitleser mit vielleicht erheblichen gesundheitlichen Problemen für 3) entschieden.


Wie immer auch,danke dass du geantwortet hast! :danke:
 
Zurück
Oben