farbverbindung blau-rot bedeutung??

Werbung:
blue-spirit schrieb:
ja bingo genau hellblau und feuerrot ist das was schlimmes??? hoffe nicht

gruß blue-spirit


Also ich denke nicht das es was schlimmes ist. Hellblau entspricht dem Buchstaben A und ist dem Luftelement zugehörig, Feuerrot entspricht dem Buchstaben Sch und gehört zum Feuer. Mit Buchstaben meine ich die Kabbalistischen Buchstabenzeichen. Allso A und Sch gehören zu den drei Schöpfungs Buchstaben mit denen Gott die Urprinzipien der Elemente erschaffen hat. A steht in diesem Zusammenhang für das Urelement des Luftprinzips und steht für den Verstand und daher für Weisheit, Gesetzmäßigkeit des Gleichgewichts. Sch steht für das Urfeuer und damit für Willen, Allkraft und Allmacht. Allso wenn du die Farben siehst wenn du ein Heiliges Symbol anschaust würde ich sagen das alles in Ordnung ist und du eine Begabte bzw. Religiös Gläubige Person bist.

Hoffe konnte Helfen

LG Phoenix
 
Phoenix schrieb:
Also ich denke nicht das es was schlimmes ist. Hellblau entspricht dem Buchstaben A und ist dem Luftelement zugehörig, Feuerrot entspricht dem Buchstaben Sch und gehört zum Feuer. Mit Buchstaben meine ich die Kabbalistischen Buchstabenzeichen. Allso A und Sch gehören zu den drei Schöpfungs Buchstaben mit denen Gott die Urprinzipien der Elemente erschaffen hat. A steht in diesem Zusammenhang für das Urelement des Luftprinzips und steht für den Verstand und daher für Weisheit, Gesetzmäßigkeit des Gleichgewichts. Sch steht für das Urfeuer und damit für Willen, Allkraft und Allmacht. Allso wenn du die Farben siehst wenn du ein Heiliges Symbol anschaust würde ich sagen das alles in Ordnung ist und du eine Begabte bzw. Religiös Gläubige Person bist.

Hoffe konnte Helfen

LG Phoenix

hmm schlimmer gehts immer, interessanter weise beginnt der vorname meines freundes mit A mein nachname beginnt mit sch. also irgendwie eigenartig das ganze....alles unwillkürlich von unserer seite, was hat der liebe gott damit vor????!!!

liebe grüße blue-spirit
 
@blue-spirit
Zu der frage was der liebe Gott damit vorhat, kann ich dir leider nicht´s sagen bin nicht in die Göttlichen Pläne eingeweiht. Villeicht ist es auch "nur" ein Zeichen für deinen Glauben kann aber auch eine mir unbekannte höhere bedeutung haben muß aber nicht.

Hab gerade mal auf die Uhr gesehen, muß Morgen früh raus also noch eine schöne Nacht bzw. Morgen.

LG Phoenix

LG Phoenix
 
also laut den neu gewonnenen erkenntnissen durch phoenix ist doch ganz klar A und Sch gehören zusammen. da eure vornamen so beginnen: ihr habt einen gemeinsamen weg vor euch.

wünsch euch eine schöne zeit
alles liebe
hexe50
 
Hallo Blue Spirit !!

Rot und Blau (Verbindung violett) ist die Flasche Nr. 29 bei Aura Soma.

"STEH AUF UND WANDLE"
Ich öffne mich für den inneren Frieden

Die materielle Seite des Lebens heilen. Ein Lichtarbeiter, den das materielle Leben behindert. Kraftvolle Kommunikation- vielleicht zu kraftvoll. Der richtige Aktivitätslevel führt zu Harmonie u. Frieden.

--> Ordnung ins Leben bringen.



.

wow. Ich habe gerade selbst die Flasche mittels Karten für MICH gefunden und dachte gleich an deine anfrage hier.

liebe grüsse,

maktub
 
maktub schrieb:
Hallo Blue Spirit !!

Rot und Blau (Verbindung violett) ist die Flasche Nr. 29 bei Aura Soma.

"STEH AUF UND WANDLE"
Ich öffne mich für den inneren Frieden

Die materielle Seite des Lebens heilen. Ein Lichtarbeiter, den das materielle Leben behindert. Kraftvolle Kommunikation- vielleicht zu kraftvoll. Der richtige Aktivitätslevel führt zu Harmonie u. Frieden.

--> Ordnung ins Leben bringen.

sehr unordentliche ordnung zur zeit was das materielle betrifft, beide wie recht die flasche hat....erstaunlich.... sowohl mein parner als auch ich haben eine stehen wir irgendwie vor nem riesen berg und wissen nicht wohin... kann jetzt nur von mir sprechen, ich stehe im moment vor dem berg der sich abstieg nennt, habe vier kids 3 große und eine sehr kleine 1 jahr alt, da ich alleinerziehend bin, bekomme ich unterhalt, der fällt vom kleinsten so gut wie flach und bei den großen siehts ab juni 2005 auch recht übel aus, also alternative soze, die ich auf keinen fall will, die auch nicht richtig ist, ich weiss das ich irgendwie irgendwo in sachen arbeit/verdienst was tun muss, allerdings klappt nix was ich vesuche...weiss aber das es gehen muß (irgendwie die innere stimme) also wie ordnung rein bringen ???

lieben gruß blue spirit

.

wow. Ich habe gerade selbst die Flasche mittels Karten für MICH gefunden und dachte gleich an deine anfrage hier.

liebe grüsse,

maktub
sehr unordentliche ordnung zur zeit was das materielle betrifft, beide wie recht die flasche hat....erstaunlich.... sowohl mein parner als auch ich haben eine stehen wir irgendwie vor nem riesen berg und wissen nicht wohin... kann jetzt nur von mir sprechen, ich stehe im moment vor dem berg der sich abstieg nennt, habe vier kids 3 große und eine sehr kleine 1 jahr alt, da ich alleinerziehend bin, bekomme ich unterhalt, der fällt vom kleinsten so gut wie flach und bei den großen siehts ab juni 2005 auch recht übel aus, also alternative soze, die ich auf keinen fall will, die auch nicht richtig ist, ich weiss das ich irgendwie irgendwo in sachen arbeit/verdienst was tun muss, allerdings klappt nix was ich vesuche...weiss aber das es gehen muß (irgendwie die innere stimme) also wie ordnung rein bringen ???

lieben gruß blue spirit

.
 
Werbung:
blue-spirit schrieb:
sehr unordentliche ordnung zur zeit was das materielle betrifft, beide wie recht die flasche hat....erstaunlich....

...weiss aber das es gehen muß (irgendwie die innere stimme) also wie ordnung rein bringen ???

Hallo Blue Spirit !

ja, es ist erstaunlich.. :rolleyes:

WIE es gehen wird, genau, sagt die karte wohl nicht, und ich denke, das ist eben die aufgabe...
ich kann dir nur sagen, ich für mich bin für meine situation draufgekommen, dass -wenn ein teil in dir, das innere kind nämlich, blockt, sabotiert, weil es viele ängste hat punkto des vorhabens, das der verstand setzt ("das MUSS gehen") u. erzwingen möchte, alles sehr schwierig wird u. zum kampf ausartet..
da hilft es, wenn sich "die zwei" (das erwachsenen-ich oder der intellekt oder wie auch immer du es bezeichnen möchtest) und das innere kind zusammensetzen und mal miteinander reden, aufeinander eingehen u. wieder zur gemeinsamkeit zurückfinden.

ein aspekt unter vielen...- vielleicht kann er dir auch anregung geben.

alles liebe wünscht dir

maktub
 
Zurück
Oben