Hilfe...was ist das??

Wie alt bist du? 5? Lachst du immer Leute aus wenn wer um Hilfe bittet?
Sorry aber das ist echt tief

Ich lache Dich nicht aus. Ich habe oben geschrieben, was es auch für Ursachen haben könnte. Wenn Du das nicht hören willst, kann ich nichts dafür. Dass Du eine Augenkrankheit per se ausschließt, ist Deine Sache.

Schönen Tag noch....
 
Werbung:
Bei kleinen durchsichtigen bis dunklen "Flankerln" kann es sich um Mouches Volantes handeln. Viele Menschen können sie sehen wenn sie gegen den Himmel sehen. Kann sich von harmlos bis krankhaft (Glaskörpertrübung) bemerkbar machen. Eine (von mehreren) weitere Möglichkeit wäre, wenn schwarze Flecken auftreten, die Netzhautablösung. In so einem Fall (sicherheitshalber mit einem Augenarzt oder Spital abklären) können bleibende Schäden auftreten (ist manchmal eine Frage von Stunden). Ein momentan durch den schnellen Wetterwechsel häufiger vorkommendes Problem könnte auch der Kreislauf sein (hab ich z.B. zur Zeit). Wenn man sowohl die okkulten als auch die physiologischen Phänomene aus eigener Erfahrung kennt, lässt sich aber gut unterscheiden. Im Zweifelsfall um unwiederrufliche gesundheitliche Folgen zu vermeiden empfehle ich vorsichtshalber einmal mit einem Arzt zu sprechen, dann kann man die andere (die okkulte) Seite um so entspannter genießen.

LG. Rai

PS.: Hab in beiden Richtungen eine solide Ausbildung.
PPs.: Habe "okkult" mit seiner ursprünglichen Bedeutung "lat. occultus, das Wissen um Verborgenes" verwendet. Nur um Missverständnisse zu vermeiden.
 
hi rai1
Ich war vor 1 wo. bei Augenarzt . meine Augen sind ok.
Außerdem sind es keine schwarze kugeln sondern weis und blau.
;o)
 
Hallo
Also ich hab's auch, nur im Dauerzustand, immer zu...
Keine Ahnung was es ist...
Gruß Andreas
 
Dann bin ich fast schon beruhigt, Netzhautablösung kann nämlich von einem Moment zum Anderen auftreten ohne irgendwelchen "Vorgeschichten". Aber dann zur "Anderen" Seite. Vorweg: Ich suche bei all meinen Arbeiten immer zuerst die "Materiellen", die logischen Erklärungen, speziell bei Ergebnissen die mir behagen. Hilft gut um am Boden zu beiben und die Spreu vom Weizen zu scheiden.
Ich empfehle dir dein Unbewußtes zu Rate zu ziehen. Ein einfaches und oft gut funktionierenden Mittel ist du erträumst dir das Ergebnis. Schreib mit einfachen Worten einen Brief an dein Unbewußtes und bitte um Aufklärung in Form eines Traumes. Versetz dich dazu auf eine kindliche Ebene z.B.: "Lieber Traumdrache bitte zeige mir Warum ...... . ..... und lass mich beim Aufwachen noch alles wissen." Wichtig ist, dass du tief in dir spürst, der Brief berührt etwas! Es soll sogar "kindlich-lächerlich" sein, dadurch bekommt es als Außergewöhnliches sein Kraft und du erreichst die zuständigen Ebenen. Dann den Brief unter den Polster auf dem du schläfst legen. Gutes Gelingen.

Spontan fällt mir auch noch ein Buchtipp für dich ein: Manfred Kyber, Die Lichter der kleinen Veronika. Ist ein wunderschönes Buch, daß ich auch immer wieder gerne lese.

Viel Glück, Rainer
 
Werbung:
Zurück
Oben