hilfe-spiegel zerbrochen

ich bin abergläubisch.. was solls, steh ich auch zu.......

Tönt wie: " ich bin die ewig Gestrige und so soll´s auch bleiben!"

Was das soll, das fragt man sich wirklich...

das war eine ganz normale frage,

kommt auf den Standpunkt an. In Teenies unter sich mag diese Frage absolut normal sein, in einem Esoterikforum weniger..

Sag mal - woher, denkst du, kommt das Schicksal eines Menschen?
Wird dieses von Spiegelscherben und dem Weg von schwarzen Katzen bestimmt ? Oder kommt es aus dem Erfahrungsweg der Seele?

aber soviel geballte dummheit und agnorranz habe ich noch nie erlebt. hut ab an euch!!!!

Was agnorranz ist, wird mir auf Anhieb nicht deutlich:daisy: aber nimm die Antworten einfach mal als leichte Schläge auf den Hinterkopf, die die Denkfähigkeit ja bekanntlich beträchtlich erhöhen sollen:)

Gruß von RitaMaria
 
Werbung:
gina-mira schrieb:
hallo ihr lieben,
ich bin hier ganz neu. vor ein paar stunden ist mir ein spiegel zerbrochen. da ich schon ziemlich abergläubisch bin hab ich jetzt wahnsinnige panik das mir das 7 jahre pech bringt.
kennt sich wer ernsthaft damit aus? hört sich blöd an, aber kann man da irgendwas machen? ncoh ein spiegel zerbrechen????
ich hab bisher schon nich sonderlich glück in meinem leben gehabt, das kann ich jetzt echt nicht gebrauchen.
danke schon mal im vorraus
liebe grüße:guru: :)

Hallo Gina-Mira!

Da gibts einen schönen Spruch:

"Ob eine schwarze Katze von links kommend, Pech bedeutet oder nicht, kommt nur darauf an, ob Du ein Mensch bist oder eine Maus..."

Warum glaubst Du daran, dass Du Pech haben würdest? Ich hab schon soo viele Spiegel zerbrochen - mir gehts gut :)

Liebe Grüße
Reinfriede
 
@rita maria

da musstest du jetzt nochmal antworten wa? das konntest du jetzt nicht verknusen das so ein gör wie ich dir sowas schreibt. also mich langweilt das nur :sleep2:
aber auch dir wird noch irgendwann geholfen und auch du wirst noch von deinem zynismus und deiner kälte befreit werden. :kiss4:
 
Werbung:
@Gina-Mira

Ich befasse mich mit den "kosmischen Gesetzen" und auch mit "Holofeeling", das die "kosmischen Gesetze" und die "Bedingungslosigkeit" beinhaltet!

Zu Deinem Fall fällt mir spontan folgendes ein:

Es wird so sein, wie Du SELBST glaubst, dass es ist!

Lass Dich nicht verunsichern und hol Dir überall das raus, womit Du was anfangen kannst!

Alles Liebe
Gruß Gitta :kiss3:
 
Zurück
Oben