hilfe-spiegel zerbrochen

G

gina-mira

Guest
hallo ihr lieben,
ich bin hier ganz neu. vor ein paar stunden ist mir ein spiegel zerbrochen. da ich schon ziemlich abergläubisch bin hab ich jetzt wahnsinnige panik das mir das 7 jahre pech bringt.
kennt sich wer ernsthaft damit aus? hört sich blöd an, aber kann man da irgendwas machen? ncoh ein spiegel zerbrechen????
ich hab bisher schon nich sonderlich glück in meinem leben gehabt, das kann ich jetzt echt nicht gebrauchen.
danke schon mal im vorraus
liebe grüße:guru: :)
 
Werbung:
Hallo gina,
mach dich nicht verrückt deswegen.
ich bin zwar kein Esotheriker, aber ich denk, das dieser Aberglaube, wie viele, völliger Unsinn sind.
Mir sind auch schon Spiegel zerbrochen und ich hab mehrere schwarze Katzen, die nicht nur von links nach rechts, oder von rechts nach links laufen, sondern auch noch zwischendurch und mittendrin...
da wäre ich ja der Pechvogel des Jahrhunderts.

also immer schön positiv denken, sonst haste vielleicht wirklich noch Pech...

:kiss4: Naivchen
 
davon ab...darüber hab ich mir noch gar keine gedanken gemacht, ich hab ja auch ne schwarze katze :roll:
na was solls, wahrscheinlich habt ihr recht, einfach nicht mehr daran denken.
trotzdem danke für eure antworten :engel:
 
hört sich blöd an, aber kann man da irgendwas machen?

Aber klar kann man da was machen!!!

Du fegst die Scherben zusammen und begräbst sie bei Vollmond unter einer alten Eiche, die unbedingt ein Astloch in Größe von 12.5cm haben muss und auf der eine Eule Richtung Osten hockt.

Über den begrabenen Scherben musst du Teelichter in Form eines Pentagramms abbrennen lassen und genau in die Mitte rammst du ein goßes Küchenmesser, mit dem vorher exakt 4cm große Scheiben Rückensteak eines argentinischen Ochsens geschnitten wurde - aber frag in der Metzgerei genau nach, denn der Ochse muss auf jeden Fall ein weißes Mal in der Form eines Sternes auf der Stirn gehabt haben und am 1. eines Monats, der mit -er aufhört, geboren sein!!! Genau vier dieser Scheiben fädelst du wie eine Kette auf und hängst sie dir an einer selbstgedrehten Schnur aus deinen eigenen Haaren um den Hals.

Dann tanzt du dreimal auf dem linken Bein [ das rechte darf dabei niemals den Boden berühren! ] um das Pentagramm herum und danach dreimal auf dem linken Bein, wobei nun wiederum das rechte niemals den Boden berühren darf.

Und dabei musst du rückwärts!!! nach der Melodie von Pippi Langstrumpf´s 3x3 ist achte das Ave Maria intonieren und darfst niemals - ich wiederhole! - niemals an einen großen schwarzen Bären denken, der im Hand. ähh.. Pfotenstand einen Honigtopf ausschleckt...

Also niemals, niemals an einen großen schwarzen Bären denken!!!!!!!!

Wenn du diese Übung an drei nacheinander folgenden Monden machst, brauchst du dich vor weiterem Unglück nicht zu fürchten..... man wird sich auf jeden Fall in der Psychiatrie liebevoll um dich kümmern!!!!

Kinners, Kinners.... und du ganz spezielles Kind - wer hat dir so einen abergläubischen Dummsinn beigebogen????

RitaMaria
 
gina-mira schrieb:
...hab ich jetzt wahnsinnige panik das mir das 7 jahre pech bringt.

...aber kann man da irgendwas machen?
Ja, mann kann sich 7 Jahre verstecken an einem Ort, wo Pecht kein Zutritt hat.
In einer geschlosssenen Anstalt z.B. :D
 
ich bin abergläubisch.. was solls, steh ich auch zu.......
das war eine ganz normale frage, aber soviel geballte dummheit und agnorranz habe ich noch nie erlebt. hut ab an euch!!!! :danke:
 
freitag der 13. war und ist mein glückstag, seit ich an genau einem dieser eine wichtige prüfung bestanden habe.
spiegelscherben sind einfach ein anlass, diese zu entsorgen und bei bedarf einen neuen, schönen zu kaufen.

ich wünsch dir viele momente und stunden, in denen du dich glücklich fühlst.
liebe grüsse!
:) Jovannah
 
Werbung:
zum einem wer hat den spiegel zerbrochen du sleber?
wenn es dein verschulden war ja dann wisrt du pech haben^^
denn mir ist das gleiche passiert mir ist der fahrrad lenker in eine großen spieghel geknallt.. und da ich auf dem lenker lümmelte war es mein verdienst..
man merkt ab und zu das man pech hat.. aber so schlimm ist es nciht ..
niemals aufgeben^^
meine 7 jahre sind in3 jahren endlich vorbei daruiaf freu ich mich shcon :D
danke deinem schutzengel regelmäsig und er wird es dir danken
mfg
 
Zurück
Oben