Hilfe meine Freundin schnüffelt mir nach..

Philosophos

Neues Mitglied
Registriert
6. Februar 2010
Beiträge
426
Ort
Hamburg
Meine Freundin schnüffelt mir nach was soll ich tun??
Sie sucht im Internet nach uralten von mir verfassten Texten über meine Vergangenheit und mein privatleben und wirft es mir dann vor..
Nun bin ich sehr verwirrt und weiß garnicht mehr was ich tun soll :(
 
Werbung:
Was du tun sollst? KLARTEXT reden..Hat sie ein Grund dazu? Ich glaube nein,wenn sie in alten Sachen sucht,sie sucht bloß einen,da solltest du sagen,das es so nicht geht.Eine Beziehung basiert auch auf Vertrauen,das ist eine sehr wichtige Grundlage,hat sie kein zu dir? Das soll als erstes geklärt werden.;)
 
Was du tun sollst? KLARTEXT reden..Hat sie ein Grund dazu? Ich glaube nein,wenn sie in alten Sachen sucht,sie sucht bloß einen,da solltest du sagen,das es so nicht geht.Eine Beziehung basiert auch auf Vertrauen,das ist eine sehr wichtige Grundlage,hat sie kein zu dir? Das soll als erstes geklärt werden.;)


In dem Fall ist es vielleicht ein Bisschen anders.

Schließlich hat Philosophus hier schon ne ganze Menge über seine Freundin geschrieben.

:D

crossfire
 
Vielleicht hast du ihr Vertrauen missbraucht und dass sie wegen dem jetzt dir nachschnüffelt. Rede doch mit ihr was los ist und wieso sie solche Dinge macht.

Es kann auch sein, dass sie vor dir schon schlechte Erfahrungen gemacht hat.
 
habt ihr denn derzeit Probleme, das "handlungsbedarf" ihrerseits besteht????


du solltest ihr, wenn nicht, verständlich machen, dass deine vergangenheit "wenn eigentlich zwischen euch alles gut ist" nichts mit ihr zu tun hat.

zünd ein paar kerzen an, mach ne flasche wein auf und dann frag sie doch mal ganz konkret, was sie denn dazu veranlasst, erzähl ihr auch wie du zu ihr stehst....... und dann erzählste wies lief ;-)
 
...ganz ehrlich:

Ich hab das früher auch gemacht.:rolleyes:

War mangelndes Selbstvertrauen. Ich konnte tatsächlich ALLES als gegen mich gerichtet empfinden.

Hilft dir vlt jetzt nicht, aber schau mal von der Perspektive drauf.:)

LG Mondin
 
Vieleicht sucht sie einen Grund um mit Dir zu Schluss zu machen. Das gibt es oft, dass man Gründe sucht und es dann vorwirft. Ebenfalls wenn, das misstrauen mal einen gewissen Punkt erreicht hat, dann ist die Beziehung vergiftet. Das heisst, es wird dann immer weiter gehen. Die Frage ist denn, hast Du denn auch wirklich was gemacht, was Sie Dir vorwerfen kann. Es kann auch sein, dass sie eifersüchtig ist, dass gehört dann ein bisschen auch zur Liebe dazu. Man muss abwägen, liebt sie sich denn fest oder habt Ihr öfters wegen Kleinigkeiten ärger. Wenn zweiteres der Fall ist, dann bist Du in einer Phase, die dann weitergehen kann und es eigentlich immer schlimmer wird bis es aus ist.
lg
Cyrill
 
Werbung:
Zurück
Oben