Hilfe ich bin am ende!

Baltic-Liv

Mitglied
Registriert
28. August 2007
Beiträge
92
Ort
Rostock
hi alle,



also ich muss jetzt mal was los werden! unzwar: meine beste freundin ist immoment nen bischen fertig, genauso wie ich extrem fertig bin! Ich habe ihr mal versprochen immer auf sie aufzupassen, immer für sie dazusein,... ! soweit alles gut, naja mehr oder weniger!



ich habe ihr oft nicht vielles erzählen können weil ich eine verpflichtung und ein versprechen gegenüber den engeln habe! So nun fühle ich mich aber schuldig für ihre deprie und das sie sich schlecht fühlt! ich weiß nicht warum! ich habe des gefühl nicht alles getahn zu haben was ich hätte tun können! Ich habe oft versucht ihr soviel zu sagen wie nur geht! ich hab dadurch oft die regeln da oben verletzt und soweiter! ich versuche es ihr nicht immer auf die nase zu binden weil ich ihr kein schlechtes gewissen machen möchte! Ich möchte nicht das sie darüber nachdenkt was mit mir dadurch passieren wird! Des steht außen vor! Mein problem ist das sie sich die schuld für meine deprie attacken gibt! Des is aber garnicht der fall! des is sogar ganz des gegenteil! ich fühle mich gut wenn ich helfen kann! vorallem wenn ich ihr helfen kann! Sie ist meine Beste freundin! so eine gute freundin hatte ich noch nie und auch noch nie jemanden mit dem ich so gut befreundet war! Und darum will ich nicht das sie sich die schuld gibt! ich will das sie glücklich wird! egal wie, egal mit wem, egal was mit mir ist! wenn sie glücklich ist bin ich zufrieden weil ich dann weiß das ich was geleistet habe und das ich ihr das zurück gebenkonnte was sie mir gegeben hat! weil sie hat mir viel geholfen! sie hat mich aus der unwissenheit geholfen und so weiter und so fort! Naja ich hab kp was ich hier grade schreibe! ich muss des alles erstmal loswerden! ich muss mal wissen was ihr davon haltet und wie ihr darüber denkt! Ich brauche einen weg der mir gezeigt wird! ich muss wissen was ich jetzt tun soll! diese Frau ist des wichtigste in meinem leben geworden! Auf irgend eine art liebe ich sie und das von ganzem herzen! Mit all meiner liebe! Es währe jetzt für mich tötlich (im warsten sinne des wortes) wenn wir uns "auseinander leben" würden und nicht mehr so gut befreundet währen! Ich weiß nicht mal annähernd was ich jetzt machen soll!



Bitte HELFT mir!!!!

Ich kann nicht mehr!!!! ich bin am ende meiner kräft!





Liebe Grüße, Tribun
:love2:
 
Werbung:
Welche Verpflichtungen sind denn das?
Ich hab noch von keinen Engel gehört der das will, also andere Menschen traurig (depressiv zu sein).
Erzähl mal mehr davon... ;-)

Und... möchtest du mit ihr zusammen sein oder sie als beste freundin haben?


muss jetzt leider ciao
 
Hallo Tribun,

da ich nicht weiß, ob Du weiblich oder männlich bist, erstmal dazu:

wenn Du eine Verpflichtung und Versprechen den Engeln gegenüber hast, solltest Du das zuerst mit Deinem Schutzengel klären.

In wieweit sich die Situation mit Deiner Freundin klären kann/soll/muss, kann ich aus Deinem Schrieb nicht erkennen.
Bitte schreib noch was dazu, sonst können wir Dir hier nicht weiterhelfen!
 
danke für eure schnelle reaktion!

also ich bin Männlich, das erstmal dazu! hehe

so und dann ist es so das ich irgendwie alles geben würde um mit ihr zusammen zu sein, aber irgendwie will ich auch nicht das wir zusammen kommen weil ich unsere freundschaft nicht zerstören will! des ist einfach schlimm für mich! Ich sehe keinen weg den ich gehen könnte! Ich will das es geklärt wird und ich will das wir uns weiterhin so gut verstehen wenn nicht als paar dann halt als beste freunde!

meine schutzengel haben mir ja soviel erzählt und ich darf es ihr auch nicht sagen und ich hab sie schon so oft an des ziel gebracht das sie es dann wuste oder das ich sie auf etwas hingewiesen hab was ich eigentlich nicht durft,... , naja und damit hab ich die "regeln" gebrochen!

mfg Tribun
 
Ja ich bin mir sicher! weil des erzengel raphael mein 1ter schutzengel, erzengel michael und mein anderer schutzengel Isamel sind!
also des weiß ich genau! und sie helfen mir ja so auch! sie haben mir schon sehr geholfen und sie machen dies auch gerne! sie sind weise einfühlsam und mitfühlend! aber sie haben mir eben sachen erzählt die glaubich zu der zeit noch garnicht angebracht waren, aber ich wollte unbedingt wissen und so hab gedrängelt und so weiter und dann haben sie es mir gesagt! mitlerweile bin ich ja nicht mehr so extrem!^^

Mfg Tribun
 
hi pia,

cool do hast den auch?
Ich will ja eigentlich auch nicht aber irgendwie hat sie es verdiehnt das ich ihr helfe! sie ist sonst so fertig und alleine und ich weiß ja noch viel mehr was sie alles noch erwartet und so des is einfach nur heftig! und ich weiß was mich mit ihr zusammen noch erwartet!^^ des wird sehr heftig!

naja egal des is nicht des thema :stickout2
hehe
Also währe nett wenn ihr mich mal unterstützen könntet und mir nen bischen rat geben könntet!


MFG Tribun
 
Werbung:
Hallo Tribun,

wie wäre es wenn du einmal zur Abwechslung auf dein Herz hören würdest anstatt auf Engel, Verbote und User?? Dein Herz trägt alles was du wissen musst in sich und kann dir den besten Weg zeigen: den Weg zu dir. Für mich hört sich deine Beziehung stark nach einem Muster an, beobachte doch einmal ob es so ist . Ich kann mich auch täuschen aber für mich hört es sich nach einer Karmischen Verpflichtung an, vielleicht solltet ihr einmal jemanden suchen der euch helfen kann vergangene Schwüre zu lösen eventuell gibt es ja auch jemanden hier im Forum der weis wie das geht.
Ich wünsche euch beiden alles gute und viel Glück.

Liebe Grüße Bär
 
Zurück
Oben