Hilfe, langsam wird Jemand zur Plage

ne haste recht,vielleicht denkt sie ,sie der wiedergekommene Nostradamus ,weil sie angeblich ja alles sieht,unsere Zukunft und so weiter,ich glaube diesen Stuss sowieso nicht ,ignoriere sie einfach.
 
Werbung:
Das Problem wird nun nur noch grösser.
Ich war alleine noch mal in dem Laden,was ich mir da sagen lassen musste ,war das letzte ,ich dachte diese verrückte sei nicht anwesend,leider Pech.
Sie fing wieder an mit ihren blöden Themen,und sagte mir so etwas wie ,wenn dich wer bedroht pisst du dich eh an ,aber was denkste wenn ich mal ausklinke ,dann kann jeder rennen.
Also ich spiele bereits mit dem Gedanken mich an die Kriminalpolizei zu wenden,ich habe die Schnauze voll ,das diese kranke Person mein Leben so demoliert.
Alleine schon ihre idiotischen lachhaften Aussagen,sie tut so ,als könne ihr Niemand etwas,als hätte sie Macht über jeden,nur es geht leider auch um das BEWEISEN ihrer Aussagen,denn sie ist ja nicht blöde,sie sagt das nur wenn fast Niemand in der Nähe ist.
Entweder ich wandere aus ,damit ich diese Irre los bin oder ich weiss nicht weiter,meine Familie sagt ich sei nur mehr aggressiv und hätte mich verändert.
Ich habe mittlerweile heraus gefunden ,das sie meine Ex kennt,die mich auch gerne fertig machen würde,weil sie genauso eher zu den Menschen gehört "Unterste Schublade".
Ich bin wie soll man das sagen,Nervlich am Ende,ich weiss nicht weiter ,ich würde sie ja melden in der Zentrale ,nur wie soll ich all ihre Einschüchterei und kleinen versteckten Drohungen beweisen,wie nur.
:( Am liebsten würde ich das Land total verlassen um diese Geistesgestörte los zu werden.
Es kommt mir langsam so vor als würde nicht mehr ICh mein leben steuern sondern SIE,ich versteh es nicht,ich habe Niemandem etwas getan habe noch nie das Gesetz überschritten und dann kommt so ne Wahnsinnige und macht einem das Leben zur Hölle.
 
Ähm, mal ne Nachfrage: Was spricht denn dagegen, den Kontakt zu "der Verrückten" einfach komplett abzubrechen? Habe ich da irgendwas überlesen?

Und mach dir nicht mehr so viele Gedanken über Kleopatra und Julius Cäsar. Es kann schon sein, dass du mal bei den alten Römern gelebt hast - dass du aber ausgerechnet diese beiden als Eltern hattest, wäre extrem unwahrscheinlich.
 
Es war so ich war mit meiner Mutter dort einkaufen ,während meine Mom an die Kasse ging,war leider diese Bescheuerte dort und diesmal versuchte sie es mit Einschüchterung.
Beschweren in der Billa Zentrale ,ja ,nur was wenn die den Spiess umdreht und vielleicht sagt,der hat mir gedroht oder sowas,ich traue der nicht,die wirkt auf mich wie Unterste Schublade ,also Halbstarke oder so ne Schlägerin.
Nen anderen Markt haben wir ja ,den wir mittlerweile aufsuchen,nur es is eben ne Frechheit ,das diese person sich das Recht heraus nimmt und einfach meint" Ich kontrolliere sowieso dein leben und alles was du machst"
Psychopathin eben,aber was solls.
Lg
 
Werbung:
So ich weiss etwas mehr....

Eine Bekannte sagte mir ,du wirst solange Eingeschüchtert sein ,wie du der zeigst,sie hat macht über dich,indem du diesen Wahnsinn glaubst oder zeigst ,das du sie vielleicht auch fürchtest.
Dadurch denkt DIE sie hätte Kontrolle und Macht über andere ,die Frau ist scheinbar wirrklich Shizo oder Paranoid ,was auch immer.
Wie du auch meinte sie mach bei der auf IGNORANZ ,das nimmt ihr den Wind aus jedem Segel.
Danke Lg
 
Zurück
Oben