Hilfe! Ich bin magnetsich - Bin ich noch normal!?

Das ist kein Magnetismus - son Handy is ziemlich unmagnetisch.

Wenn ich sowas hätte, würde ich damit im Fernsehen auftreten - wenn mans wirklich könnte, könnte man auch auf die Goth-Klamotten und den Raben verzichten.

Es funktioniert nicht nur bei meinem Handy und
es ist jeweils der Akku, der "magnetisch" ist..

Wie schon gesagt: ich habe nix getrunken.
5 Zeugen sind da, alle haben sie es gesehen.
es ist reproduzierbar.

Mhhh. Es glaubt mir eh keiner, wenn er es nicht selber sieht
 
Werbung:
Kannst du irgendwie ein Video machen oder so?

Nee, jedenfalls heute nicht mehr.

Kann´s an meinen 3. Zähnen liegen?
Es ist aber nicht direkt an der Stelle mit den Zähnen, eher an den Schläfen.
Am rechten Unterarm ist es auch, aber nicht ganz so stark.

Ein leichteres Handy blieb auch da "hängen".

Ich habe mich hier anonym angemeldet, da ich auch denke,
dass ich irgendwo in einer Anstalt oder sonst wo lande,
wenn das publik wird
 
Hallo Manni,

hattest du denn in letzter Zeit eine OP?
Seit wann tritt das auf?
Hast Du Dinge getan, die Du sonst nicht tust?

lg Oleander
 
Ich habe mich hier anonym angemeldet, da ich auch denke, dass ich irgendwo in einer Anstalt oder sonst wo lande, wenn das publik wird

Keine Angst: Wenn du wirklich so magnetisch bist, dass sogar ein Handyakku an dir kleben bleibt (also so wirklich gut magnetisch sind die ja auch nicht), dann ist es ziemlich unwahrscheinlich, dass sie dich inne Anstalt sperren. Es ist ja irgendwie schon schwer zu widerlegen, wenn Metallteile nunmal offensichtlich an dir hängenbleiben.

Übrigends das mit dem Fernsehen ist wirklich eine Option: Wenns echt ist (oder du es so aussehen lassen kannst, als ob es echt ist) dann geh damit ins Fernsehen und sahn ab.
Ach ja: vermeide es, eine Magnetresonanztomographie bei dir machen zu lassen und halt dich von Schrottplätzen fern.

Ich seh dich dann im Fernsehen - um nen echten Magnetic Man würde sich erst die Wissenschaft, danach sämtliche Nachrichtenmagazine und Tageszeitungen und zu guter letzt Pro7 und Co prügeln. Es ist eigendlich nicht möglich, dass ein echter Magnetic Man nicht ins Fernsehen kommt.
 
Nee, jedenfalls heute nicht mehr.

Kann´s an meinen 3. Zähnen liegen?
Es ist aber nicht direkt an der Stelle mit den Zähnen, eher an den Schläfen.
Am rechten Unterarm ist es auch, aber nicht ganz so stark.

Ein leichteres Handy blieb auch da "hängen".

Ich habe mich hier anonym angemeldet, da ich auch denke,
dass ich irgendwo in einer Anstalt oder sonst wo lande,
wenn das publik wird

hast du keine freunde, denen du deine stories erzählen kannst?
oder ist dir einfach nur langweilig, oder hälst du dich gar noch für witzig???
 
Ich finds auch richtig cool, du bräuchtest meiner Meinung nach so ein sexy hautengen Anzug wie Superman einen hat, aber ohne diesen Flatterschal hinten dran, das ist nur was für welche, die fliegen können, und das kannst du ja nicht!
 
Bleibt der Gegenstand auch hängen wenn der Neigungswinkel Körperoberfläche
zu Erdboden 0° beträgt oder geht es nur wenn die Hautoberfläche senkrecht zur Erdoberfläche steht ?
Haftreibung = 100 x Gleitreibung
 
Werbung:
Hallo!

Durch Zufall haben wir gerade entdeckt, dass metallische Gegenstände an meinem Körper hängen bleiben.

Sogar Gabeln und mein Handy!

Ehrlich jetzt, dass ist KEIN Fake oder Scherz.

Das habe ich dazu gefunden, unter anderen:

http://www.geister-und-gespenster.de/spuk/phaenomene/Magnetismus_Magnetische_Menschen.htm

Was soll ich jetzt tun??

solang du noch vorm PC sitzen kannst, ohne dass dir der Monitor auf dem Kopf klebt is doch nur halbsoschlimm... ;)
 
Zurück
Oben