Hilfe! Ich bin magnetsich - Bin ich noch normal!?

also erst mal glaub ich dir das nicht :D

wenn es tatsächlich stimmen würde, sollte sich derjenige untersuchen lassen... wäre ne interessante sache für die wissenschaft

btw... wo hängt das zeug denn ^^

hast du zufällig keine freunde?
 
Werbung:
Bist Du mal auf Dein Hinterteil gestürzt und hast Dein Steißbein gebrochen vielleicht? Dann ist nämlich die körperliche Elektrik so verschoben, dass der Magnetismus stark überwiegt. Ich hatte mal eine Bekannte, bei der war das der Fall. Sie wurde überall wieder entlassen, weil sie alles entlud. Man schickte sie mit den Bankcards zur Bank. Anschließend funktionierten sie nicht mehr etc etc. Die normale Arbeit wurde zum Spießrutengehen. Sie hatte sich das Steißbein gebrochen. Aber mit dieser Fähigkeit bist Du dazu prädestiniert, Krankheiten von Menschen zu heilen, die auf gestörtem Magnetismus beruhen und auf itis enden wie z.B. Arthritis.

Liebe Grüße

Colchicum
 
Bist Du mal auf Dein Hinterteil gestürzt und hast Dein Steißbein gebrochen vielleicht? Dann ist nämlich die körperliche Elektrik so verschoben, dass der Magnetismus stark überwiegt. Ich hatte mal eine Bekannte, bei der war das der Fall. Sie wurde überall wieder entlassen, weil sie alles entlud. Man schickte sie mit den Bankcards zur Bank. Anschließend funktionierten sie nicht mehr etc etc. Die normale Arbeit wurde zum Spießrutengehen. Sie hatte sich das Steißbein gebrochen. Aber mit dieser Fähigkeit bist Du dazu prädestiniert, Krankheiten von Menschen zu heilen, die auf gestörtem Magnetismus beruhen und auf itis enden wie z.B. Arthritis.

Liebe Grüße

Colchicum

das mit dem Steissbein wär mir neu...
meins ist auch geknickt, schon bevor ich mit dem ganzen eso-zeug angfangen hab...
vl hats ja meine Schlange geweckt und jetzt kann sie nbichtmehr zurückflüchten :stickout2
 
Hallo ManniManni,

beobachte Dich genau, diese Fähigkeit kann kommen und gehen. In den wenigsten Fällen ist diese Gabe bleibend bzw. weitervererbbar. Manche Menschen mit magnetischen Fähigkeiten können diese an andere Mitmenschen für eine gewisse Zeit übertragen. Ist mir vor ca. 25 Jahren passiert. Hatte für ca. eine Woche diese Fähigkeit. Scheren und Besteck hafteten an meiner Haut. Danach war es schlagartig weg und kam nie wieder. Vielleicht ist dies bei Dir auch so eine zeitweise Erscheinung. Experimentiere einfach damit.

LG
Angita
 
ich kann mir auch magnetisches zeug ranhängen... bin ich jetzt auch magnetisch?
ich kann das (hab viel geübt) jetzt auch schon mit holz, plastik und ner katze
 
Werbung:
Zurück
Oben