Hilfe! Ich bin magnetsich - Bin ich noch normal!?

Werbung:
Die schütteln hier alle mit dem Kopf, jetzt.

Man merkt direkt, wie ich die Gegenstände anziehe......

Eine Bekannt hatte mir so ein Spielzeug von ihren Sohn ins Gesicht gedrückt...
und das blieb hängen.

Seltsam ist, dass die Anziehung mal stärker und mal schwächer wird.

Es ist auch kein Schweiß oder so.

Fotos sind auch vorhanden...
 
??
Wenn du das ernst meinst, dann würde ich mich einfach morgen mal untersuchen lassen.
Hab so etwas jedenfalls noch nie gehört.
 
Die schütteln hier alle mit dem Kopf, jetzt.

Man merkt direkt, wie ich die Gegenstände anziehe......

Eine Bekannt hatte mir so ein Spielzeug von ihren Sohn ins Gesicht gedrückt...
und das blieb hängen.

Seltsam ist, dass die Anziehung mal stärker und schwächer wird.


Seltsam ist, dass was an Dir hängen bleibt! Dass Anziehung mal stärker, mal schwächer wird, ist absolut normal! Zumindest im menschlichen Bereich. Wenn Du aus reinem Magneteisen bestündest, wäre es vielleicht anders! :)
 
...es ist ernst...

Mir ist selber ganz flau..

Wenn ich das an die Große Glocke hänge, wer weiß, was dann passiert?!
 
...es ist ernst...

Mir ist selber ganz flau..

Wenn ich das an die Große Glocke hänge, wei weiß, wa dann pssiert?!

Ich vermute mal Folgendes!
Viele Leute erklären Dich für verrückt, es sei denn, Du führst es ihnen vor!
Von manchen wirst Du bewundert, von anderen beneidet!
Die Bildzeitung kommt!
Wissenschaftler schnappen Dich und untersuchen Dich von Kopf bis Fuß!
Du kriegst 'ne Menge Angebote für Bühnenauftritte!
Deine Frau lässt sich scheiden, weil sie den Rummel nicht mehr aushält.
 
Durch Zufall haben wir gerade entdeckt, dass metallische Gegenstände an meinem Körper hängen bleiben. Sogar Gabeln und mein Handy!

Das ist kein Magnetismus - son Handy is ziemlich unmagnetisch.

Wenn ich sowas hätte, würde ich damit im Fernsehen auftreten - wenn mans wirklich könnte, könnte man auch auf die Goth-Klamotten und den Raben verzichten.
 
Werbung:
Also Gabeln bleiben bei mir nicht kleben, aber auf der Arbeit bekomme ich in letzter Zeit non stop magnetisch eine gewischt, hat mehr mit textilen Umgang zu tun.
 
Zurück
Oben