hilfe gegen geister

Werbung:
naja ich weiß dass es nichts übernatürliches gibt... wenn man diesen geist näher betrachtet verschwimm er oder? das ist normal weil der energiestrom vorhanden ist aber das bild des geistes an sich eine optische täuschung und mit Liebe und Beten erreicht man da gar nichts!
erste möglichkeit ist den energiestrom versiegen zu lassen was schwer ist (wie das geht sag ich lieber nicht :D)
und die zweite wäre dann wohl doch reden... herrausfinden was dieser energiestrom ist und warum er ihr folgt... (keinen Sinn glaube ich)
aber niemals die energie aufbrauchen wollen! kann den Charrakter verändern... naja nicht verändern (das kann gar nichts!!!) aber es kann den charrakter beeinflussen...
 
Mit Liebe mit dem Geist reden und mit ihm zu beten.
tut mir leid aber das ist nicht hilfreich :lachen: was sollen liebe und beten ausreichen?
 
Werbung:
geister sind energiebündel die gestalt annehmen :) wenn die energie stark ist sollte deine freundin sich nicht mit der dame anlegen... uiuiui ich muss grad an das erlebnis meiner mutter denken ...
aber sie soll nicht die nerven verlieren wenn das wahr ist :D das wird schon aber das stimmt schon birgit1... schlechte gedanken ziehen schlechte energie an
 
Zurück
Oben