hilfe gegen geister

Ich kenne einen professionellen und wirksamen Spezialisten auf dem Gebiet. Er macht das von Entfernung aus. Es genigt ein Foto von der Räumlichkeit. Bitte schreibe mir, dann gäbe ich die e-mail Adresse.
 
Werbung:
Sollte es so stimmen..dann sollte deine Freundin etwas Freundlicher sein,dann sind GEISTERWESEN auch Freundlich..RÄUSCHEN(ausräuschern) ist nicht gerade nett,außerdem sieht das auf ein Hinweis aus.Richtiges verhalten ermöglicht auch nettes miteinander,auch mit einem GEIST;).
Sehr freundlich für einen Geist ist es, für ihn das Vaterunser zu beten und gedanklich mit ihm in helles Licht zu Jesus zu gehen. Dann einfach in den Raum hineinsagen, dass dies der große Schatz ist, der versteckt und vergraben ist.
Voraussetzung ist natürlich, dass man selbst daran glaubt.
LG - reinwiel
 
Sehr freundlich für einen Geist ist es, für ihn das Vaterunser zu beten und gedanklich mit ihm in helles Licht zu Jesus zu gehen. Dann einfach in den Raum hineinsagen, dass dies der große Schatz ist, der versteckt und vergraben ist.
Voraussetzung ist natürlich, dass man selbst daran glaubt.
LG - reinwiel

Stimmt,habe ich vergessen..:umarmen::umarmen:
 
guten morgen,

zu allererst ist es so, dass deine freundin bekanntschaft mit ihrer eigenen gabe macht. allerdings ist sie noch nicht so weit, sich mediial auf die ebene erdgebundener seelen zu begeben. damit meine ich, sie kann phänomene dieser art wahrnehmen, sie kann aber von sich aus nciht fundiert mit der seele kommunizieren.

sinn der lösungs-aktion sollte sein, dass die seele versteht, wie wenig sinn es macht, an den materiellen dingen hängen zu bleiben. sie versperrt sich damit selbst den weg ins licht. das optimalste in diesem fall wäre, ausser das deine freundin einen bund lorbeer ins zimmer hängt, ein medium hinzu zu ziehen, welches mit der seele kommunizeiren kann und ihr ein portal öffnet damit sie gehen kann. das wird sie dann tun.

danach dann ein mal richtig gut räucher, am besten mit weihrauch, weil es die restlichen energien noch hochkommen lässt. zum abschluss mit mistelkraut räuchern. fertig.

lg

schreiberling
 
ich finde das sooo lustig wenn irgentwer einen GEIST ruft und dann nimma weiß wie man ihn loswird :D :D :D
 
weihruach ... nein wenn sie diese SEELE verstehen will wird es schwierig... aber wenn sie sich zu sehr dran hängt kann diese energie der seele sie verändern... sie sollte damit aufpassen was sie macht aber ich find das cool wenn sie sowas kann :)
aber um mit soetwas o komunizieren... ich meine esist ja nur ein energiestrom den sie wahrnimmt. die ihr zwar nichts antwortet aber wenn sie es richtig macht könnte sie etwas verstehen aber das ist verddammt schwierig...
menschen die sowas können nennt man ja Seelensprecher oder so ...
 
sag mal ganz genau wie diese alte dame aussieht :) und was sie GENAU sagt! immer das allererste wenn sie erscheint und dann noch wie sie erscheint dann kann ich dir vielleicht helfen :D deine freundin muss sie verabschieden... mit einem ritual aber ich muss ein wenig über den geist wissen! bitte beantworte die fragen!
wenn sie anfängt deiner freundin zu drohen dann sollte deine freundin besser den mund halten :D mein nachbar hatte letztes jahr auch ein problem mit geistern aber das war bloody mary
ich göaub nicht an übernaürliches aber ich schwöre euch IN DEM SPIEGEL WAR EINE KEINE DICKE FRAU MIT ROEN AUGEN UND EINEM MESSER IN DER HAND
das war das ärgste was ich je gesehen habe... und sie hatt nen langen schwarzen umhang...
 
Werbung:
ich finde das sooo lustig wenn irgentwer einen GEIST ruft und dann nimma weiß wie man ihn loswird
Seltsam, so ein Geist erinnert mich an das Gedicht der Zauberlehrling von Goethe.
Ob der gute Dichterfürst an so einen Geist dachte, das weiß ich nicht. Ich weiß nur mit ziemlicher Sicherheit, dass er viel von Geistern wusste. Aber das hilft ja im vorliegenden Fall nicht.
Das Zauberwort für die Lösung der hier geschilderten Situation wäre: Mit Liebe mit dem Geist reden und mit ihm zu beten.
LG - reinwiel
 
Zurück
Oben