Habe ich einen Geist und was will er?

Werbung:
Werbung:
Was soll ich tun.? Ich habe angst die kleine allein in diesem Zimmer zu lassen.
Falls der Geist noch da ist, weiß ich nicht, ob sie gut oder böse ist. Was ratet ihr mir?

Interessante Geschichte.
Es ergibt sich aus dem Dachbodenfund allerdings nicht zwangsläufig, dass eine Begräbnisstätte unterhalb des Hauses vorhanden ist. Die Platte kann auch Jahre später von einem der Erben dort verbracht und dann im weiteren Verlauf vergessen worden sein. Wenn man bedenkt, dass zeitlich noch 2 Weltkriege dazwischenliegen, ist das gar nicht mal so unwahrscheinlich. Mitunter werden im Laufe der Zeit auch Friedhöfe eingeebnet.
Soweit Unterlagen noch vorhanden sind, könntet ihr bei den Kirchenarchiven nachfragen bzw. fündig werden.

Nach der Entkernung des Hauses scheinen deine unangenehmen Gefühle nachzulassen, was ja positiv zu werten ist.
Ich würde, so nicht dramatisches passiert, dir erstmal dazu anraten ruhig zu bleiben, gerade auch im Hinblick darauf, dass du schwanger bist und das weder dir, noch deinem Ungeborenem wirklich gut tut.
Das Baby wird die erste Zeit wohl auch erstmal nicht alleine dort im Zimmer verbleiben, so dass, falls dir im Laufe der Zeit in diesem speziellen Raum noch einmal etwas unangenehm auffällt, man über weiteres nachdenken kann.
 
Zurück
Oben