Hilfe für Robert

Es handelt sich um Roberts Tagebuch. Anscheinend hattte er versucht es zu zerstören. Wenn du das merkwürdig findest, dann probier doch mal selber aus, ein Tagebuch zu verbrennen. Dann wirst du sehen, dass es nur schwer gelingt. Er wird vermutlich von seinem Vorhaben mitten drin abgekommen sein, als er merkte, dass es nicht so leicht ist. Dafür sprechen die zerrissenen Seiten. ;) Ist auch nur noch wenig Lesbares übrig...

Ja... er räumt seine Wohnung auf, weil...

Es sah aus, als ob sie vorbereitet gewesen wäre, auf unseren Besuch.

Er baut nen "Sarg", polstert ihn aus, denkt an Luftschlitze, legt sich nen Tropf, kurz gesagt, und wie Tobias das beschreibt:

"Eher wie ein Wissenschaftlicher Versuch mit guten und ausreichender Vorsorge. "

Aber ein Tagebuch verbrennen kriegt er nicht hin, Zerreissen auch nicht, obwohl .....vorbereitet auf den "Besuch" (Besuch????).


Sorry Robert, wenn Du aufwachst, zeige ich Dir wie man Tagebücher verbrennt... oder Telefonbücher, Bibel, Koran... Bücher verbrennen kann ich! :D
 
Werbung:
Und schau dir an, wie die kleinen Schäfchen hier schlau mit draufhauen, die wahrscheinlich nicht mal die liebevoll gestaltete Seite von Tobias besucht haben. Ganz fein ist das....wirklich...:rolleyes:
Sry, bin kein kleines Schäfchen, hab die Seite besucht, alles gelesen. Bin trotzdem skeptisch und das ist nicht verboten.

Tobias muss dir nicht über die Schultern schauen, du musst nicht vermitteln. Er kann selbst ein Konto hier erstellen und aktiv hier schreiben, sich austauschen, fragen, was ihn bewegt. Hättest auch im Eingangsthread, da dich ja hier einige kennen, erwähnen können, dass das ein Bekannter/Freund von dir ist. Wie auch immer. Würde dem Betroffenen nun raten, eine Interessengemeinschaft hier im Forum zu erstellen, wobei du ihm bestimmt gerne behilflich bist und aufgrund der Antworten hier oder eventueller PNs kann er selbst Leute in die Interessengemeinschaft einladen, die aktiv interessiert sind und denen er bei einem sensitiven Thema traut. So läufst du auch keine Gefahr, dass "kleine Schäfchen mit draufhauen". Vielleicht läuft eine Kommunikation mit ihm direkt anders ab.
 
Was hat denn die Polizei gesagt, was das für Flüssigkeiten sind, die wurden doch sicher kriminaltechnisch untersucht bei so einem Fall, machen sie ja sogar bei kleinen Mengen von unbekannten Substanzen, die sie bei Konsumenten finden.
Bei so einem Fall wie Robert ist das 100%ig sicher untersucht worden.
 
Sry, bin kein kleines Schäfchen, hab die Seite besucht, alles gelesen. Bin trotzdem skeptisch und das ist nicht verboten.

Tobias muss dir nicht über die Schultern schauen, du musst nicht vermitteln. Er kann selbst ein Konto hier erstellen und aktiv hier schreiben, sich austauschen, fragen, was ihn bewegt. Hättest auch im Eingangsthread, da dich ja hier einige kennen, erwähnen können, dass das ein Bekannter/Freund von dir ist. Wie auch immer. Würde dem Betroffenen nun raten, eine Interessengemeinschaft hier im Forum zu erstellen, wobei du ihm bestimmt gerne behilflich bist und aufgrund der Antworten hier oder eventueller PNs kann er selbst Leute in die Interessengemeinschaft einladen, die aktiv interessiert sind und denen er bei einem sensitiven Thema traut. So läufst du auch keine Gefahr, dass "kleine Schäfchen mit draufhauen". Vielleicht läuft eine Kommunikation mit ihm direkt anders ab.

wow
du hast echt ein talent dinge auf den punkt zu bringen.
cool

und der condemn hat wieder schweres geschütz aufgefahren

zeit wirds für nen eigenen account tobias, so du existierst.
:)
 
und sich über das pöhse zweifelnde gesogs hier grämen, bringt nicht die bohne:)
 
ich denke condemns zweifel sind berechtigt.........er tut die Dinge auf Herz und Nieren überprüfen------ protone und elektrone zerlegen.......
würde gerne mehr info's bekommen um mir ein besseres Bild machen zu können
 
ich sag ja ... blair-witch - der neue versuch.

@condemn ... solche formulierungen findet man bei lovecraft, poe, shelley, etc. - ein bisschen altertümlich ... wobei ich sowas auch schon bei john sinclair gelesen hab ;)

was ich mich auch frage, ist, dass so schnell spenden abgelehnt werden müssen, wo doch die seite grad mal im netz ist.
dazu müßte sie ja schon riesig bekannt sein.
und wenn sie riesig bekannt wäre, würde dieses thema aber ganz sicher schon die journaille aufgegriffen haben ... also bild auf jedenfall.

:)
 
Werbung:
ich sag ja ... blair-witch - der neue versuch.

@condemn ... solche formulierungen findet man bei lovecraft, poe, shelley, etc. - ein bisschen altertümlich ... wobei ich sowas auch schon bei john sinclair gelesen hab ;)

was ich mich auch frage, ist, dass so schnell spenden abgelehnt werden müssen, wo doch die seite grad mal im netz ist.
dazu müßte sie ja schon riesig bekannt sein.
und wenn sie riesig bekannt wäre, würde dieses thema aber ganz sicher schon die journaille aufgegriffen haben ... also bild auf jedenfall.

:)

ach da gibts schon mögliche szenarien..

mundpropaganda uber freundes und familienkreis.
mehrere angebote aus der richtung, und daraufhin die klarstellung, dass finanziell nix benötigt wird
 
Zurück
Oben