Warum überquerte das Huhn die Strasse?

Werbung:
Aber das wichtigste hast du vergessen - nämlich dass das Huhn nun endlich soweit war .... um die Strasse zu überqueren.

Und heute ist es soweit, dass es bei mir in der Bratpfanne landet - Hühnchen asiatisch mit ein bisschen Salat - hmmm lecker - das ist nämlich die echte und wahre und einzigste Bestimmung für ein Huhn!



:)
Mandy


Naja, ich hatte d) Es war einfach die richtige Zeit dafür.

Und bei dir in der Pfanne wird natürlich der Sinn des Lebens eines Huhn offenbart. Aber, es musste dazu erst über die Strasse gehen. Eventuell in einem Tiefkühl-LKW.

:D

crossfire
 

Naja, ich hatte d) Es war einfach die richtige Zeit dafür.

Und bei dir in der Pfanne wird natürlich der Sinn des Lebens eines Huhn offenbart. Aber, es musste dazu erst über die Strasse gehen. Eventuell in einem Tiefkühl-LKW.

:D

crossfire


Ich will jetzt ein bisschen i-tüpfelchenreiten.

Weil, auch wenn die Zeit die richtige ist, muss das Huhn trotzdem nicht soweit sein. Die Zeit und das Huhn sind zwei völlig verschiedene Dinge und wichtig in dem Fall, ist das Huhn. Das Huhn muss soweit sein. Die Zeit ist eh immer da.

Mein Hühnchen war aber nicht tiefgefroren - ich esse nur frische Hühner, solche die kurz davor noch über die Strasse gelaufen sind, warum auch immer ....

:D
Mandy
 
Ich will jetzt ein bisschen i-tüpfelchenreiten.

Weil, auch wenn die Zeit die richtige ist, muss das Huhn trotzdem nicht soweit sein. Die Zeit und das Huhn sind zwei völlig verschiedene Dinge und wichtig in dem Fall, ist das Huhn. Das Huhn muss soweit sein. Die Zeit ist eh immer da.

Mein Hühnchen war aber nicht tiefgefroren - ich esse nur frische Hühner, solche die kurz davor noch über die Strasse gelaufen sind, warum auch immer ....

:D
Mandy


Ist schon richtig. Aber, das Huhn war in der Zeit am richtigen Platz. Also war das Huhn soweit, die Zeit soweit und alles hat gepasst.

Okay, dann war es halt kein Tiefkühl-LKW.
Sondern ein Lieferwagen. Der aber sicher auf seinem Weg eine Strasse überquert hat. Und zwar mit dem Huhn.

Fakt ist, das Huhn hat eine Strasse überquert. Und das war sein Lebensplan.
Weil eben diese Lernerfahrung machen musste. Sonst wäre vermutlich die Welt stehen geblieben.

:D

crossfire
 

Ist schon richtig. Aber, das Huhn war in der Zeit am richtigen Platz. Also war das Huhn soweit, die Zeit soweit und alles hat gepasst.

Okay, dann war es halt kein Tiefkühl-LKW.
Sondern ein Lieferwagen. Der aber sicher auf seinem Weg eine Strasse überquert hat. Und zwar mit dem Huhn.

Fakt ist, das Huhn hat eine Strasse überquert. Und das war sein Lebensplan.
Weil eben diese Lernerfahrung machen musste. Sonst wäre vermutlich die Welt stehen geblieben.

:D

crossfire


Du hast recht - ohne Hühnchen würde die Welt stehen bleiben. Brathühnchen, Backhühnchen, Paprikahühnchen, Zitronenhühnchen, Hühnchen süß-sauer, marokkanisches Hühnchen, Hühnchen chop suey oder auch Hühnerbruststreifen auf Blattsalat und nicht vergessen scharf angebratene Hühnerleber ....

Es ist wichtig, dass Hühnchen die Straße überqueren ..... hochwichtig!



:D
Mandy
 
Du hast recht - ohne Hühnchen würde die Welt stehen bleiben. Brathühnchen, Backhühnchen, Paprikahühnchen, Zitronenhühnchen, Hühnchen süß-sauer, marokkanisches Hühnchen, Hühnchen chop suey oder auch Hühnerbruststreifen auf Blattsalat und nicht vergessen scharf angebratene Hühnerleber ....

Es ist wichtig, dass Hühnchen die Straße überqueren ..... hochwichtig!



:D
Mandy


Jaaaaa!!! Strassen und Hühner sind der Schöpfungsplan. (Müsste jetzt vermutlich ein Ironieschild einfügen, wenn ich eines zur Hand hätte. Sonst macht noch Jemand Glaubenssätze aus diesem Spaß und begründet eine neue esoterische Richtung.)

Das Huhn als kulinarische Köstlichkeit ist natürlich ein vorsätzlicher Schlag ins Gesicht aller Vegetarier und Veganer.

Aber, ist die Welt ohne ein gut angerichtetes Huhn ein lebenswerte Welt? Oder wäre das nur der Ausdruck einer selbstauferlegten Bestrafung?

Alles ist eins. Und damit Huhn.
Wie also kann man das Huhn und die zugehörige Strasse aus seiner Welt ausgrenzen wollen?

:D

crossfire

 

Jaaaaa!!! Strassen und Hühner sind der Schöpfungsplan. (Müsste jetzt vermutlich ein Ironieschild einfügen, wenn ich eines zur Hand hätte. Sonst macht noch Jemand Glaubenssätze aus diesem Spaß und begründet eine neue esoterische Richtung.)

Das Huhn als kulinarische Köstlichkeit ist natürlich ein vorsätzlicher Schlag ins Gesicht aller Vegetarier und Veganer.

Aber, ist die Welt ohne ein gut angerichtetes Huhn ein lebenswerte Welt? Oder wäre das nur der Ausdruck einer selbstauferlegten Bestrafung?

Alles ist eins. Und damit Huhn.
Wie also kann man das Huhn und die zugehörige Strasse aus seiner Welt ausgrenzen wollen?

:D

crossfire




Was soll ich sagen ............... ähmmm ................. Nur ein totes Huhn ist ein gutes Huhn :lachen:



Tschulligung


:escape:
Mandy
 
Was soll ich sagen ............... ähmmm ................. Nur ein totes Huhn ist ein gutes Huhn :lachen:



Tschulligung


:escape:
Mandy


Ist schon richtig.
Aber selbst da zeigt sich noch die Symbolhaftigkeit des Huhns.
Da ist die Vierteiligkeit des Huhn (Flügel, Keulen) als Symbol für die vier Elemente.
Und die Verbindung (Rumpf) als die Quintessenz des Eins- und Allseins.
Oder die Dualität (halbes Hühnchen).

Hab gerade was gechannelt bekommen:

Ihr lieben Meister, wir sind mit euch und bei euch. Wir verstehen eure Zweifel, aber die Hilfe ist nah. Und bis zum 21.12.2012 sei euch dies ein Mittel, euren Geist von den irdischen, materiellen Fesseln zu befreien.

Und dann kam dieser Link:

http://de.wikipedia.org
/wiki/Coq_au_vin


:D

crossfire
 
Werbung:
Zurück
Oben