Warum überquerte das Huhn die Strasse?

Was soll ich sagen ............... ähmmm ................. Nur ein totes Huhn ist ein gutes Huhn :lachen:



Tschulligung


:escape:
Mandy

Bei Deiner übergroßen schwäche für Hühner liegt die Vermutung nahe, daß Du im nächsten Leben als Huhn wiedergeboren wirst.
In Anbetracht des Unausweichlichen hoffe ich für Dich auf eine verkehrsarme Nebenstraße.
 
Werbung:
hehe

Nietzsche und Crowley:

weil es dem Willen (Thelema) des Huhnes entsprach über die Strasse zu gehen

Jesus

nicht der Wille des Huhnes, sondern der Wille Gottes geschah

Chuck Norris:

das Huhn ging nicht über die Strasse, ich hab es über die Strasse geroundhouskickt

Barak Obama

because it can

ein Metaller

es wollte auf der Anderen Seite die Dämonen der Hölle besiegen, die Prinzessin retten, sie mäucheln und ihr Blut auf Odins Altar Opfern

ein Emo

Es wollte gar nicht über die Strasse, es wollte auf der Strasse von einem Auto überfahren werden - leider kam kein Auto

ein Hiphoper

um im Revier der Konkurenz ein Tag zu Bomben

ein Politiker

das Huhn hat sich mit seinen Beratern abgesprochen und anhand von Hochrechnungen und Meinungsumfragen festgestellt, dass es Wahltechnisch klüger ist, auf der anderen Strassenseite zu sein

ein Eso

es hat von einem Aufgestiegenen Meister gechannelt gekriegt, dass es auf die anderen Strassenseite soll, hat dann einen Astrologen gefragt, ob das der richtige Zeitpunkt währe die Strassenseite zu wechseln, hat bei Kartenlegerinnen nachgefragt, ob es wirklich klug sei, über die Strasse zu gehen, hat sich Auspendeln lassen ob es wirklich auf die anderen Strassenseite will, hat einen Geist evoziert ob es wirklich richtig sei, die Strassenseite zu wechseln, hat sich in 2 bis 20 Esoterikforen angemeldet und überall nachgefragt, ob es klug währe die Strassenseite zu wechseln, hat vom Strassenseitenwechsel Geträumt, eine Ausserkörperliche Erfahrung von der anderen Strassenseite gehabt, hat eine Rückführung gemacht ob es einen Karmischen Grund für einen Strasseseitenwechsel gibt, hat ein Schamanisches Ritual zum Strassenseitenwechseln gemacht, ging zuerst die Palmblattbibliothek anfragen und hat sich mit Theologie zum Strassenseitenwechsel auseinandergesetzt....

:rolleyes:
 
hehe

Nietzsche und Crowley:

weil es dem Willen (Thelema) des Huhnes entsprach über die Strasse zu gehen

Jesus

nicht der Wille des Huhnes, sondern der Wille Gottes geschah

Chuck Norris:

das Huhn ging nicht über die Strasse, ich hab es über die Strasse geroundhouskickt

Barak Obama

because it can

ein Metaller

es wollte auf der Anderen Seite die Dämonen der Hölle besiegen, die Prinzessin retten, sie mäucheln und ihr Blut auf Odins Altar Opfern

ein Emo

Es wollte gar nicht über die Strasse, es wollte auf der Strasse von einem Auto überfahren werden - leider kam kein Auto

ein Hiphoper

um im Revier der Konkurenz ein Tag zu Bomben

ein Politiker

das Huhn hat sich mit seinen Beratern abgesprochen und anhand von Hochrechnungen und Meinungsumfragen festgestellt, dass es Wahltechnisch klüger ist, auf der anderen Strassenseite zu sein

ein Eso

es hat von einem Aufgestiegenen Meister gechannelt gekriegt, dass es auf die anderen Strassenseite soll, hat dann einen Astrologen gefragt, ob das der richtige Zeitpunkt währe die Strassenseite zu wechseln, hat bei Kartenlegerinnen nachgefragt, ob es wirklich klug sei, über die Strasse zu gehen, hat sich Auspendeln lassen ob es wirklich auf die anderen Strassenseite will, hat einen Geist evoziert ob es wirklich richtig sei, die Strassenseite zu wechseln, hat sich in 2 bis 20 Esoterikforen angemeldet und überall nachgefragt, ob es klug währe die Strassenseite zu wechseln, hat vom Strassenseitenwechsel Geträumt, eine Ausserkörperliche Erfahrung von der anderen Strassenseite gehabt, hat eine Rückführung gemacht ob es einen Karmischen Grund für einen Strasseseitenwechsel gibt, hat ein Schamanisches Ritual zum Strassenseitenwechseln gemacht, ging zuerst die Palmblattbibliothek anfragen und hat sich mit Theologie zum Strassenseitenwechsel auseinandergesetzt....

:rolleyes:

ma, deine rege Fantasie hätt ich auch gerne...
was dir immer so alles einfällt....:lachen:
 
Werbung:
Hoffentlich wird endlich das Huhn überfahren :fahren:

ich wiederum frage mich, war im unseren sonntäglichen Suppentopf dieses oder ein anderes Huhn, und wenn ja, dieses, dann was für eine Bedeutung, Fügung, Botschaft, Fatum, Folgen à priori und an sich, im Allgemeinen und im Besonderen, hat es für mich, für jeden einzelnen, der am gemeinsamen Tisch gesessen ist, sich an Hühnerbrüsterl gelabt hat, es mir, uns sogar, allen Teilnehmer dieses Schmauses, gar gemundet hat und wäre es im Sinne des Verblichenen, daß Katz und Hund die letztendlichen Resterl verspeisten - zugegeben, mit hohem Genuß???
 
Zurück
Oben