Hilfe für Robert

Werbung:
Unterstütz auch DU die Suche nach Wahrheit und Erlösung
für Robert. Gefangen in der Zwischenwelt.

http://hilfe-fuer-robert.weebly.com/index.html


Erfahrungsberichte, mögliche Lösungsvorschläge, sowie jeglicher Input sind erwünscht.

Liest sich für mich wie ein Fake... oder wie eine Kurzgeschichte von jemandem, der glaubt, schreiben zu können... Jede Menge Klischees und Geschwätzigkeit. Abgesehen davon haben sowohl "Robert" als auch sein Bruder einen sehr ähnlichen Schreibstil und teilen sich den Fehler, das Wort "gerade" gerne ohne das "e"... (grade) zu schreiben.

Abgesehen davon... was erwartest Du Dir von diesem Thread?
 
wow
heftige geschichte
nehme an dass es sich bei dem medikament
um eines der neueren dissoziativa handelt.
inwieweit bist du in die geschichte involviert?

ich wünsch der person und den angehörigen, dass er wieder aufwacht.
ein buch über seine geschichte wär sicher ein kassenschlager.
 
Liest sich für mich wie ein Fake... oder wie eine Kurzgeschichte von jemandem, der glaubt, schreiben zu können... Jede Menge Klischees und Geschwätzigkeit. Abgesehen davon haben sowohl "Robert" als auch sein Bruder einen sehr ähnlichen Schreibstil und teilen sich den Fehler, das Wort "gerade" gerne ohne das "e"... (grade) zu schreiben.

ja is auch möglich.

für unwahrscheinlich halte ich es jedoch nicht.
 
Hm,...es liest sich erschütternd, dennoch welche Hilfe soll man hier denn geben können ?? Soweit ich gelesen habe ist er im Krankenhaus und im Koma , sodass es eigentlich nur mehr zu hoffen gilt , das er aus diesem Koma wieder erwacht , keine Folgeschäden entstanden sind,und alles andere ist mE. leider zu spät .
Auch seine Tagebuchaufzeichnungen und auch an seinen Mails ist die Polizei weiters an der Reihe zu rechieren , und nähere Freunde auszumachen , die vielleicht Licht ins Dunkle bringen.
Ich sehe persönlich da keine andere Möglichkeit der Hilfe , als die es bereits gibt ,....und Spenden an Unbekannte tue ich nicht .

Ich wünsche dennoch alles erdenklich Gute für Alle Betroffenen , sofern die Geschichte wahr ist .

LG Asaliah
 
Abgesehen davon haben sowohl "Robert" als auch sein Bruder einen sehr ähnlichen Schreibstil und teilen sich den Fehler, das Wort "gerade" gerne ohne das "e"... (grade) zu schreiben.

Dieser Fehler ist so weit verbreitet, dass es einem Fehlschluss gleich kommt, deswegen anzunehmen, der Text stamme nur von einer Person.

Um sowas argumentativ untermauern zu können, müsstest du schon eine Syntaxanalyse auf formaler und funktionaler Ebene vornehmen. Ansonsten bleibt es eine böse Unterstellung.

Abgesehen davon... was erwartest Du Dir von diesem Thread?

Lieber Condemn, wo ist denn an diesem sonnigen Tage dein Textverständnis hin entschwunden? Machts gerade Urlaub auf Balkonien?...:D

Guck mal:

Zimmer217 schrieb:
Erfahrungsberichte, mögliche Lösungsvorschläge, sowie jeglicher Input sind erwünscht.

Umformuliert heißt das:

Ich erhoffe für Tobias (Bruder von Robert) Erfahrungsberichte, mögliche Lösungsvorschläge, sowie Input jeglicher Art.

Hast du sowas im Angebot?
 
Werbung:
Persönlich halte ich das für einen schlecht geschriebenen Versuch einer Reality-Fantasy. Ähnlich wie Blair-Witch aufgezogen.
Wenns wahr ist, wirds sicher ziemlich bald in den Medien sein, jetzt wo es eine Website über den "Fall" gibt, stolpert sicher bald ein Journalist drüber.
Wegen der Spenden stolpert sicher das Finanzamt *ggg*

;)
 
Zurück
Oben