Hilfe für Robert

P.S.: Angenommen, Tobias "oder" Zimmer hätte ein Problem mit der Kritik in diesem Thread, daher keine Lust hier mitzuschreiben und suche wirklich Hilfe. Was spräche denn dagegen mit denen, die versuchten hilfreiche Beiträge zu schreiben, zumindest privat zu kontaktieren? Warum bekommt Asaliah keine Antwort (falls das noch der Fall ist). Oder hast z.B. Du irgendein Feedback bekommen? Eine PN z.B.... Interesse und Fragen zu dem was Du an Hilfe anbietest? Denn darum gehts ja... eine verzweifelte Situation die den Bruder dazu motivierte sogar eine Internetseite einzurichten, um Antworten zu erhalten. Ein Typ der selbst zwar keinen Schimmer von Esoterik hat, aber verstehen will, womit sein komatöser Bruder sich befasst hat... Da scheint ja unterm Strich doch eher wenig Interesse vorhanden zu sein, oder irre ich mich da?

Da gebe ich dir recht, blöder kann man sich als Bruder nicht mehr anstellen.
Und Frage kam anschließend auch keine mehr (allerdings, wenn der so materialistisch eingestellt ist, fragt er eher auf einer Psychiatrie-Seite nach...).

Eine andere Möglichkeit: irgendwelche negativen Esoteriker (singular oder plural) testen gerade das Forum und uns aus, a. wieviel wir wissen, b. wieviel wir davon erzählen, c. wie sie uns boshaft aufmischen können. Solche Trolle kommen leider in jedem Forum heute vor (oder es sind dieselben, die sich da und dort einloggen um Leute zu ärgern).
 
Werbung:
Was wohl aus Robert geworden ist? Ist ja echt eine Hammergeschichte das Ganze. Da bleibt einem die Luft weg.
Habe mir die Webseite durchgelesen. Kalter Schauer sag ich nur..Eiskalter Schauer,,
Hinterfrag mal deine Intention, @SYS41952 , hast du gute oder schlechte Absichten....will keine Antwort. Reicht wenn du es für dich beantwortest.
 
Werbung:
Oh je... Das ist ja schrecklich und gruselig zugleich. Auch dann, wenn diese Geschichte nicht wahr sein sollte. Ähnliches habe ich nämlich schon öfter mal gehört. Robert wäre also kein Einzelfall.
 
Zurück
Oben