Hilfe? Bitte?! *ANGST!!!*

Du sagst, du verstehst dich jetzt gut mit deiner Mutter?
Habt ihr schon mal darüber geredet, warum deine Mutter dich geschlagen hat?
Hast du ihr schon deine Gefühle, die du dabei hattest, vermittelt?
Hast du deiner Mutter schon von deinen gegenwärtigen Ängsten bei Nacht erzählt?

LG
Nelly

Ich kann sie glaube ich getrost dir überlassen;), denn ich werde bald weg müssen:danke::danke:

LG Asaliah:kiss4:
 
Werbung:
Du sagst, du verstehst dich jetzt gut mit deiner Mutter?
Habt ihr schon mal darüber geredet, warum deine Mutter dich geschlagen hat?
Hast du ihr schon deine Gefühle, die du dabei hattest, vermittelt?
Hast du deiner Mutter schon von deinen gegenwärtigen Ängsten bei Nacht erzählt?

LG
Nelly

Ja ich versteh mich mittlerweile super mit ihr... Wohl auch weil ich nicht mehr bei ihr bin und wir so aufeinander hocken.
Warum sie mich geschlagen hat, weiss sie selbst nicht.. Sie ist nur psychisch nicht so ganz bei sich... Deswegen halte ich mich auch mit den gefühlen zurück..
Das einzige was sie weiss ist, das ich mich jahrelang selber verletzt habe.. a ber auch nicht über diese angst...

LG
Agarwaen

edit @Asaliah:
das hilft mir sehr, danke... *drück dich mal*
Und stress dich nicht zu sehr wegen dem aufräumen...
zu dem professionellen: ich war mal in behandlung, meine mutter auch... meiner mutter ist es noch immer... *sfz*
mir hilft es irgendwie nicht wirklich.... ich kann mich darauf nicht einlassen...

und jaaaaah "mondanfällig"... teilweise echt grauenvoll...

hier wirds gerad wieder heller... wie schön *.*
 
Ja ich versteh mich mittlerweile super mit ihr... Wohl auch weil ich nicht mehr bei ihr bin und wir so aufeinander hocken.
Warum sie mich geschlagen hat, weiss sie selbst nicht.. Sie ist nur psychisch nicht so ganz bei sich... Deswegen halte ich mich auch mit den gefühlen zurück..
Das einzige was sie weiss ist, das ich mich jahrelang selber verletzt habe.. a ber auch nicht über diese angst...

LG
Agarwaen

Verstehe ich das so richtig?

Ihr habt mal "kurz" über die Geschehnisse geredet und beschlossen wegen der Gefühle nicht mehr darüber zu reden?

Deine Mutter weiss, dass du dich selbst verletzt hast?
Wie hat sie darauf reagiert?

LG
Nelly
 
Ja ich versteh mich mittlerweile super mit ihr... Wohl auch weil ich nicht mehr bei ihr bin und wir so aufeinander hocken.
Warum sie mich geschlagen hat, weiss sie selbst nicht.. Sie ist nur psychisch nicht so ganz bei sich... Deswegen halte ich mich auch mit den gefühlen zurück..
Das einzige was sie weiss ist, das ich mich jahrelang selber verletzt habe.. a ber auch nicht über diese angst...

LG
Agarwaen

edit @Asaliah:
das hilft mir sehr, danke... *drück dich mal*
Und stress dich nicht zu sehr wegen dem aufräumen...
zu dem professionellen: ich war mal in behandlung, meine mutter auch... meiner mutter ist es noch immer... *sfz*
mir hilft es irgendwie nicht wirklich.... ich kann mich darauf nicht einlassen...

und jaaaaah "mondanfällig"... teilweise echt grauenvoll...

hier wirds gerad wieder heller... wie schön *.*

Das ist dann ja besser , wenn es heller wird;)

Wie lange warst du in Behandlung und verletzt du dich noch selbst oder denkst du dran es tun zu wollen?

Nein du stresst mich nicht , muss ich dann halt schneller machen:D

:umarmen:
 
Verstehe ich das so richtig?

Ihr habt mal "kurz" über die Geschehnisse geredet und beschlossen wegen der Gefühle nicht mehr darüber zu reden?

Deine Mutter weiss, dass du dich selbst verletzt hast?
Wie hat sie darauf reagiert?

LG
Nelly

Naja so "kurz" ist vllt. doof gesagt... wir habens einmal direkt gemeinsam gemacht... dann direkt mit ihrem behandelndem Arzt, weil sie alles mit ihren depressionen und ähnlichem entschuldigt hatte... und ich hab ihr mit der zeit verziehen...

sie hat angefangen zu weinen und mich gebeten aufzuhören.. *sfzt*
Ab er ich tue es seit einiger Zeit nicht mehr... :)

Und ich war etwa 4 Jahre in behandlung.. 3 monate davon in der geschlossenen aufgrund suizidversuchen... aber da raus zu kommen habe ich letztendlich alleine geschafft...

LG
Agarwaen aka. Ivonne
 
Naja so "kurz" ist vllt. doof gesagt... wir habens einmal direkt gemeinsam gemacht... dann direkt mit ihrem behandelndem Arzt, weil sie alles mit ihren depressionen und ähnlichem entschuldigt hatte... und ich hab ihr mit der zeit verziehen...

sie hat angefangen zu weinen und mich gebeten aufzuhören.. *sfzt*
Ab er ich tue es seit einiger Zeit nicht mehr... :)

Und ich war etwa 4 Jahre in behandlung.. 3 monate davon in der geschlossenen aufgrund suizidversuchen... aber da raus zu kommen habe ich letztendlich alleine geschafft...

LG
Agarwaen aka. Ivonne

Nimmst du noch Psychopharmaka?

LG
Nelly
 
Werbung:
Nein.. Bereits seit etwa 1,5 jahren nicht mehr :) zum glück... ich mag allgemein Medikamente nicht... Das einzige medikament das ich noch nehme ist zum inhalieren, aufgrund meiner verengten Atemwegen... aber psychopharmaka.. nein. :)

LG
 
Zurück
Oben