Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hanna00

Neues Mitglied
Registriert
26. Oktober 2006
Beiträge
2
Hallo!

Ich weiß nicht so recht in welchem Forum ich posten soll und überhaupt kommt es mir ziemlich "krank" vor, dass ich hier überhaupt sowas rein schreiben.

Vor längere Zeit litt ich unter Depressionen. War völlig ausgebrannt und absolut fertig mit den Nerven. Ich begann mit Bachblütentherapie und einer speziellen Massage mit Essenzen und Ölen. Es tat mir total gut ich fühlte besserung!
Auch gestern bekam ich wieder ein Massage. Von einer Person der ich vertraue. Anschließend folgt immer eine sehr tiefe entspannung. Gestern allerdings war die entspannung so tief, dass ich lichter gesehen habe bzw sah ich schwarzes licht vor gelbes ziehen. ich wurde immer wieder von meinen gedanken abgelenkt und konnte mich nicht so darauf konzentrieren. ich sah das alles ohne emotionen immer wieder eine art Vollmond vor den schwarze wolken ziehen. Als wir abschlossen war meine Masseurin total fertig. Sie hatte einen schockierten blick und auch ich spürte, dass jetzt irgendwas total arges passiert war. Sie meinte nur, dass sie solche energien noch nie gespürt hat... Ich hatte einfach nur ein unbeschreibliches gefühl der angst.
später am abend war ich noch gar nicht wirklich bei mir. es ist als ob ich "in mir drin" total schwarz werde. Ich fühle eine wahnsinns energie die mir angst macht. ich fühle, dass diese energie nicht positiv ist.
Vielleicht ist das alles nur totaler quatsch aber ich kann nichts tun gegen das gefühl. ich spüre, dass ich schon wieder am rande einer depression stehe. und dann immer wieder dieses wahnsinnige "schwarz". es fühlt sich an als würde es mich von innen total ausfüllen und zersprengen.
Ich hab keine ahnung was ich jetzt tun soll. Ich kann auch nicht zu meiner Masseurin. Ich fühle irgendwie, dass sie das nicht packt...
Ich Meditiere öfters und kenne tiefe zustände der enstpannung aber sowas wie jetzt habe ich noch nie erfahren...

vielleicht kann mir ja jemand helfen.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben