Hilfe? Bitte?! *ANGST!!!*

Agarwaen

Mitglied
Registriert
25. Juli 2011
Beiträge
32
Ort
Hamburg
Heihei...
Ist hier noch irgendjemand online..? ...Oh bitte...

Ich hab gerad RICHTIG Panik.. Ich hab das Gefühl hier liegt irgendwas extrem negatives in der luft aber ich weiss absolut nicht was..
ich fühl mich erdrückt und völlig hilflos.. das licht ist an und ich wage es nicht aufzustehen um es aufzuschalten.

hocke hier nun, mit tränen der angst in meinen augen und weiss nicht so recht was ich machen soll.

hab angst. Hilfe?
 
Werbung:
Heihei...
Ist hier noch irgendjemand online..? ...Oh bitte...

Ich hab gerad RICHTIG Panik.. Ich hab das Gefühl hier liegt irgendwas extrem negatives in der luft aber ich weiss absolut nicht was..
ich fühl mich erdrückt und völlig hilflos.. das licht ist an und ich wage es nicht aufzustehen um es aufzuschalten.

hocke hier nun, mit tränen der angst in meinen augen und weiss nicht so recht was ich machen soll.

hab angst. Hilfe?

Hi, bin noch da !

Na mal schreiben darüber...;)
 
Danke... *aufatme*

Weiss auch nicht was das ist... Ich sitz hier und plötzlich.. Als würde irgendwas mich umgeben.. Irgendwas.. "dunkles"...
also kein schmarrn nu... Ist wirklich so ein Gefühl.. Als würde man regelrecht davon erdrückt werden..
Ich zuck beim kleinsten geräusch zusammen. X.x
Weiss gerad echt nicht was zu tun ist. ich bin ja wirklich leicht aus der ruhe zu bringen, aber SO krass hatte ich es dann doch noch nicht.
 
Danke... *aufatme*

Weiss auch nicht was das ist... Ich sitz hier und plötzlich.. Als würde irgendwas mich umgeben.. Irgendwas.. "dunkles"...
also kein schmarrn nu... Ist wirklich so ein Gefühl.. Als würde man regelrecht davon erdrückt werden..
Ich zuck beim kleinsten geräusch zusammen. X.x
Weiss gerad echt nicht was zu tun ist. ich bin ja wirklich leicht aus der ruhe zu bringen, aber SO krass hatte ich es dann doch noch nicht.

Hmm...ich kenne dich noch nicht so gut , daher mal ein paar Fragen, ok?:):umarmen:und werd schon werden;)

Wohnst du Alleine?
Wie alt bist du?
Hast du diese Ängste "nur" Nachts? oder Tags- über?
Hast du diese Ängste schon des öfteren?

Ich habe gelesen du hast Tiere?
Welche und wie heißen sie?

LG Asaliah
 
*nickt* klar...

Ich wohne mit meiner verlobten zusammen.. weiblich.. wie ich... sie schläft aber in einem anderem raum...
ich bin... 25... ._. *seufz*
Ich hab sie lediglich nachts... sobald es dunkel draussen ist...
Des öfteren ja, aber nur sehr selten so krass das ich mich wirklich kaum bewegen mag aus angst das irgendwas passiert...

wir haben
1 hund (Kris), 1 Kater (Sami), 2 Kaninchen (Tommi, Juke), 2 bartagamen (mika, jussi), 2 Rennmäuse (Vivi, Illusia) und 1 Schildkröte (Kröti)

LG und danke... ._.
 
[/COLOR]
*nickt* klar...:danke:

Ich wohne mit meiner verlobten zusammen.. weiblich.. wie ich... sie schläft aber in einem anderem raum...Ok, ein bisserl was habe ich so "nebenbei" nachgelesen;)
Wieso schläft deine Verlobte nebenan? Nur wenn du magst , ansonsten per PN wenn zu persönlich , auch nur wenn du magst beantworten, ok?
Wäre es möglich sie zu wecken, wenn du zu große Angst hat?
Kennt sie das schon bei dir und hat sie dafür Verständnis?
Wie lange seit ihr schon zusammen?

ich bin... 25... ._. *seufz*
Wieso "seufz"?:Dist doch ein tolles Alter, meine ich mal;)
Ich hab sie lediglich nachts... sobald es dunkel draussen ist...
Des öfteren ja, aber nur sehr selten so krass das ich mich wirklich kaum bewegen mag aus angst das irgendwas passiert...

Ich weiß nur aus der Astrologie das es bald Neumond ist , und enorme starke Energien wirken, die beunruhigen im allgemeinen und nichts will so richtig klappen, ist jetzt nur eine Vermutung, vielleicht sprichst du darauf eben besonders an, oder du hast Sorgen die dich in die "Nacht" begleiten?
Als du zu Hause - noch bei deinen Eltern warst , war das auch der Fall ? Und was tust du dann selbst für dich ?

wir haben
1 hund (Kris), 1 Kater (Sami), 2 Kaninchen (Tommi, Juke), 2 bartagamen (mika, jussi), 2 Rennmäuse (Vivi, Illusia) und 1 Schildkröte (Kröti)

Wow, na das finde ich klasse! Schlafen die oder sind sie mit dir munter?

LG und danke... ._.

Nichts zu danken, nur lange kann ich dann nimmer , da ich aufräumen muss;)
 
*nickt* klar...

Ich wohne mit meiner verlobten zusammen.. weiblich.. wie ich... sie schläft aber in einem anderem raum...
ich bin... 25... ._. *seufz*
Ich hab sie lediglich nachts... sobald es dunkel draussen ist...
Des öfteren ja, aber nur sehr selten so krass das ich mich wirklich kaum bewegen mag aus angst das irgendwas passiert...

wir haben
1 hund (Kris), 1 Kater (Sami), 2 Kaninchen (Tommi, Juke), 2 bartagamen (mika, jussi), 2 Rennmäuse (Vivi, Illusia) und 1 Schildkröte (Kröti)

LG und danke... ._.

kannst du dich an ein schlimmes (traumatisches) Erlebniss in deiner Vergangenheit erinnern, dass vielleicht Nachts geschehen ist?

LG
Nelly
 
Hei,

also wecken tu ich sie ungern, gerade auch weil sie mein problem mit der nacht und dunkelheit nicht so recht ernst nimmt...
sie schläft nebenan, weil wir aktuell n bisschen... nunja... Probleme haben.. der standart... *sfz*
Wir sind jetzt über 3 jahre zusammen und fast 1/2 davon verlobt.

naja ist n tolles alter, aber mit 25 sollte man vllt keine angst mehr haben in der nacht...

Auch als ich noch bei meinen eltern zuhause gewohnt habe war das der fall.. dort erfahrungen mit der nacht... nunja... nennen wirs "gebranntes kind"... meine mutter war nicht wirklich gut zu mir... und meistens war das nachts, wo sie abgedreht ist und auf mich ein geschlagen hat.... aber mittlerweile verstehen wir uns eig super.... (auch an Nelly111 zu der Erfahrungs-frage..)

neumond... uff... eigentlich hab ich nur probleme mit dem vollmond. weiss da aber auch nicht wieso... x,x

Die Tierchen schlafen fast alles.. außer die mäuse.. <3 die rascheln rum...

aufräumen? um diese zeit?

LG und vielen dank nun schon an euch beide... tut irgendwie gut mit wme zu schreiben und sich abzulenken...
 
Hei,

also wecken tu ich sie ungern, gerade auch weil sie mein problem mit der nacht und dunkelheit nicht so recht ernst nimmt...
sie schläft nebenan, weil wir aktuell n bisschen... nunja... Probleme haben.. der standart... *sfz*
Wir sind jetzt über 3 jahre zusammen und fast 1/2 davon verlobt.

naja ist n tolles alter, aber mit 25 sollte man vllt keine angst mehr haben in der nacht...

Auch als ich noch bei meinen eltern zuhause gewohnt habe war das der fall.. dort erfahrungen mit der nacht... nunja... nennen wirs "gebranntes kind"... meine mutter war nicht wirklich gut zu mir... und meistens war das nachts, wo sie abgedreht ist und auf mich ein geschlagen hat.... aber mittlerweile verstehen wir uns eig super.... (auch an Nelly111 zu der Erfahrungs-frage..)

neumond... uff... eigentlich hab ich nur probleme mit dem vollmond. weiss da aber auch nicht wieso... x,x

Die Tierchen schlafen fast alles.. außer die mäuse.. <3 die rascheln rum...

aufräumen? um diese zeit?

LG und vielen dank nun schon an euch beide... tut irgendwie gut mit wme zu schreiben und sich abzulenken...

Du sagst, du verstehst dich jetzt gut mit deiner Mutter?
Habt ihr schon mal darüber geredet, warum deine Mutter dich geschlagen hat?
Hast du ihr schon deine Gefühle, die du dabei hattest, vermittelt?
Hast du deiner Mutter schon von deinen gegenwärtigen Ängsten bei Nacht erzählt?

LG
Nelly
 
Werbung:
Hei,

also wecken tu ich sie ungern, gerade auch weil sie mein problem mit der nacht und dunkelheit nicht so recht ernst nimmt...Hm...schade , wäre mE. wichtig in einer Partnerschaft, schafft Vertrauen und Sicherheit....ihr solltet mal offen darüber reden, auch über eure Probleme....meistens ging ich bei Partnerproblemen in ein Cafe oder mit dem Partner spazieren, weil es sich da leichter reden ließ- bei mir half es ;)
sie schläft nebenan, weil wir aktuell n bisschen... nunja... Probleme haben.. der standart... *sfz*Belastet natürlich unterbewusst auch..
Wir sind jetzt über 3 jahre zusammen und fast 1/2 davon verlobt.

naja ist n tolles alter, aber mit 25 sollte man vllt keine angst mehr haben in der nacht...Auch ich habe meine Ängste;), hat nichts mit nicht sollen oder wollen zum tun, nur bin ich der Meinung man sollte sich dies vielleicht doch mal genauer ansehen.

Auch als ich noch bei meinen eltern zuhause gewohnt habe war das der fall.. dort erfahrungen mit der nacht... nunja... nennen wirs "gebranntes kind"... meine mutter war nicht wirklich gut zu mir... und meistens war das nachts, wo sie abgedreht ist und auf mich ein geschlagen hat.... aber mittlerweile verstehen wir uns eig super.... Ja, "eigentlich" , aber vielleicht sollte das wirklich mal "professionell " geklärt und auch aufgelöst werden, hattest du da schon mal einen Versuch ?(auch an Nelly111 zu der Erfahrungs-frage..)

neumond... uff... eigentlich hab ich nur probleme mit dem vollmond. weiss da aber auch nicht wieso... x,xAlso schon "Mondanfällig" - ich auch - übrigens:D

Die Tierchen schlafen fast alles.. außer die mäuse.. <3 die rascheln rum...

aufräumen? um diese zeit?Ja, noch Dienst;)

LG und vielen dank nun schon an euch beide... tut irgendwie gut mit wme zu schreiben und sich abzulenken...

So hoffe ich doch, das es dir ein wenig hilft:umarmen:
 
Zurück
Oben