OT! Bitte Hilfe zu Windows Live Messenger

isidora

Mitglied
Registriert
9. September 2007
Beiträge
113
Hallo :)

Die Frage gehört wirklich nicht in ein Esoterik-Forum... Aber habt bitte ein Einsehen. Ich möchte mich nicht in einem PC-Forum als Dumpfbacke outen :clown: Bitte helft einer doofen Mutter!

Ich habe gerade einen Ordner für einen Kontakt frei gegeben (möchte meinem Mädel Fotos zeigen). Jetzt hab ich ein Foto reinkopiert, das hat gut 4,5 Mega...
Nun, ich weiss nicht, was sie für ne Verbindung hat bei ihrem Vater. Ich nehme mal an, nicht die geschwindeste :-(

Wenn sie nun das Bild ansehen möchte, dauert's ja eeeewig, bis sie die Datei bei sich hat! Und ich hätte noch mehr Bilder...

Liege ich richtig, dass die Dateien in diesen Ordnern jeweils komplett übertragen werden, wenn synchronisiert wird? Dann darf man da ja nur arg komprimierte Dateien reinsetzen, wenn man die Empfängernerven nicht überstrapazieren will *grübel*

Das war Frage eins... Frage zwo: Wird Mylady gleich sehen, dass ich ihr einen Ordner frei gegeben habe? Sie messengert sonst nur mit ihren Freundinnen und die Fröileins sind am chatten interessiert, die tauschen keine Dateien :)

(Ich fühle mich übrigens überaus geschmeichelt, als einzige Erwachsene in ihrer Kontaktliste existieren zu dürfen :weihna1)

Sie ist auch grad nicht online, so können wir nicht ausprobieren...

Sorry, ihr merkt's... ich kenn mich gar nicht aus mit dem Ding...

Mag mir jemand von euch Nachhilfe geben, bitte? Die Messenger-Hilfe finde ich nicht extrem hilfreich...

Liebe Grüsse

isidora
 
Werbung:
Zurück
Oben