Hilfe bei Deutung ~> großes Blatt

Rosengift

Neues Mitglied
Registriert
25. Februar 2010
Beiträge
12
Ort
NRW
Hallo ihr Lieben,
würde mich freuen wenn jemand für mich "Das große Blatt" deuten würde...
an sich hab ich nicht direkt ein Thema, würde gern wissen was die Karten zu erzählen haben ....

Hier das große Blatt:







Karten: mystisches Lenormand

Danke im vorraus für eure mühe
 
Werbung:
vieleicht solltest du mal erzählen, wer du bist, was das mänliche betrifft um was es überhaut geht????? ahso und wer ist der bär, ich seh zwei männer um das herz, bei den bär scheint stillstand zu sein und der hm steht auf der 17 mhhhhhh
 
vieleicht solltest du mal erzählen, wer du bist, was das mänliche betrifft um was es überhaut geht????? ahso und wer ist der bär, ich seh zwei männer um das herz, bei den bär scheint stillstand zu sein und der hm steht auf der 17 mhhhhhh

bin 22, single. ein thema hatte ich nicht wirklich....doch das schockiert mich das du auf 2 männer kommst....den 2 hab ich momentan auch im kopf ...
 
Hallo liebe Rosengift,

wieso schockert dich das? In dem Blatt sieht man ganz deutlich 2 Männer, der eine deine Ex (evtl. ,) und der andere der auf den du grade stehst, hat dich verletzt, war/ist nicht ehrlich zu dir, Die Verletzung war von kurzer Dauer.
Du sehnst dich etwas ernstem, bist aber blockert.
Such in dir nach den Antworten, denn dann wirst du die finden.

Alles gute

xxxFEExxx
 
Hallo liebe Rosengift,

wieso schockert dich das? In dem Blatt sieht man ganz deutlich 2 Männer, der eine deine Ex (evtl. ,) und der andere der auf den du grade stehst, hat dich verletzt, war/ist nicht ehrlich zu dir, Die Verletzung war von kurzer Dauer.
Du sehnst dich etwas ernstem, bist aber blockert.
Duch in dir nach den Antworten, denn dann wirst du die finden.

Alles gute

xxxFEExxx


also deine aussage haut mich doch komplett von den socken :D
du weißt ja schon ganz schön viel über mich, echt faszinierend....!!!
doch der andere...stehen..auf ihn...momentan eher weniger aufgrund der verletzungen...
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,
würde mich freuen wenn jemand für mich "Das große Blatt" deuten würde...
an sich hab ich nicht direkt ein Thema, würde gern wissen was die Karten zu erzählen haben ....

Hier das große Blatt:







Karten: mystisches Lenormand

Danke im vorraus für eure mühe

mal eben zwischendurch.
ich denke, eine beziehung mit dem herrn wird es nicht geben, da dich seine unehrlichkeit nur immerzug bekümmern und aufs neue verletzen würde. ring und herz auch nicht zwischen euch, sondrn eher verletzungen und unehrlichkeit, aber da auch das kreuz zwischen euch liegt mit den fischen, denke ich, es ist eine lernaufgabe, wo du wirklich energie investieren sollst und licht in dein tiefstes innere bringen sollst, denn genau da blockiert dich was.
im grunde ist beziehung im mom nicht so ein thema in deinem leben, ABER ich meine, der reiter könnte ein potentieller neuer partner werden reiter auf ring, reiter in kk mit kind, auf 01 = baum, könnte sich noch was hinziehen un du musst noch deine verletzungen heilen und wieder vertrauen, dann kann das was werden.

lg

eo
 
Zurück
Oben