Hilfe bei Deutung ~> großes Blatt

mal eben zwischendurch.
ich denke, eine beziehung mit dem herrn wird es nicht geben, da dich seine unehrlichkeit nur immerzug bekümmern und aufs neue verletzen würde. ring und herz auch nicht zwischen euch, sondrn eher verletzungen und unehrlichkeit, aber da auch das kreuz zwischen euch liegt mit den fischen, denke ich, es ist eine lernaufgabe, wo du wirklich energie investieren sollst und licht in dein tiefstes innere bringen sollst, denn genau da blockiert dich was.
im grunde ist beziehung im mom nicht so ein thema in deinem leben, ABER ich meine, der reiter könnte ein potentieller neuer partner werden reiter auf ring, reiter in kk mit kind, auf 01 = baum, könnte sich noch was hinziehen un du musst noch deine verletzungen heilen und wieder vertrauen, dann kann das was werden.

lg

eo


Hey eo, ich bedanke mich recht herzlich für deine deutung.... unehrlichkeit, verletzungen aufgrund deswegen nicht mehr vertrauen können, das stimmt alles... auch hier gebe ich dir recht, das beziehung nicht wirklich in mein leben passt, doch irgendwie sehne ich mich doch schon nach einem partner... hab an einigen tagen einfach keine lust alleine durch die große weite welt zu gehen....
 
Werbung:
Zurück
Oben