Deutungs Hilfe

mimi22

Mitglied
Registriert
14. August 2011
Beiträge
101
Hallo ihr lieben ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir helft
also ich habe mir die Karten gelegt (Lenormand) zum Thema Liebe muss dazu sagen bin in einer Beziehung wäre schön wenn ihr mir bei der deutung helfen könntet danke schon mal in vorraus :)


9er blatt
12 Raben, 5 Baum, 30 lilie

35 Anker, 34 Fische, 27 Brief

2 Klee, 4 Haus, 23 Mäuse

:)
 
Werbung:
es gibt hier immer wieder kleinere probleme in der beziehung doch die harmonie bei euch ist beständig ich sehe hier auch tiefere gefühle. sie sind auch fest verankert viell habt ihr auch eine art seelenverwantschaft? es gibt hier und da kleinere differenzen die aber nicht schlimm zu sein scheinen :)
 
mimi22,

mir scheint es, dass die Finanzen immer wieder Thema bei euch sind. Und auch scheint ihr aufregende bzw. stressige Jobs zu haben. Das Geldthema hängt mit der Arbeit zusammen. Eigentlich reicht es, nichts desto trotz steht im Raume, ob ihr nicht mehr verdienen/einnehmen könntet.

Echte Probleme sehe ich auch nicht, also irgendwas, was die Beziehung jetzt akut gefährdet. Ihr scheint eben sehr in den Alltag eingespannt zu sein, weniger Zeit füreinander zu haben.

Ohne konkrete Frage ist es schwierig, genau den Punkt zu treffen. :umarmen:
 
Werbung:
danke ja das passt sehr gut wir haben nicht viel zeit für einander weil wir so weit von einander weg wohnen und ohne geld kann man sich nicht sehen passt alles genau auf uns danke schön :)
 
Zurück
Oben