hilfe bei deutung

vielen dank für di Deutung, so ähnlich läufts auch .. nur das der kontakt von ihm immer wieder asugeht und ich glaube dass er sich mehr eine bezieung wünscht wie ich selbst .. und ich nicht weiß was ich machen soll ..

Da du im Haus der sonne liegst, glaube ich, dass du im Endeffekt eine Entscheidung (wege) treffen wirst und mit Turm und berg bei euch denke ich, dass die Entscheidung gegen ihn ausfällt. Du wirst mit der Entscheidung auch glücklich werden, wie gesagt, du liegst im Haus der sonne und spiegelst dich mit dem klee, also denke ich brauchst du dir keine Gedanken machen, bei dir scheint es gut zu werden, ich denke nur, dass du noch etwas zeit brauchst dafür (baum)
:)
Liebe grüße
 
Werbung:
Da du im Haus der sonne liegst, glaube ich, dass du im Endeffekt eine Entscheidung (wege) treffen wirst und mit Turm und berg bei euch denke ich, dass die Entscheidung gegen ihn ausfällt. Du wirst mit der Entscheidung auch glücklich werden, wie gesagt, du liegst im Haus der sonne und spiegelst dich mit dem klee, also denke ich brauchst du dir keine Gedanken machen, bei dir scheint es gut zu werden, ich denke nur, dass du noch etwas zeit brauchst dafür (baum)
:)
Liebe grüße


danke nochmals hast mir weitergeholfen :)

lg
 
Werbung:
Hallo,
für mich sieht es so aus, das du demnächst oder vieleicht jetzt schon, jemanden kennen gelernt hast, der dir Sicherheit und Geborgenheit bieten kann? Das könnte auch durchaus sogar ein Arbeitskollege sein? Wenn es momentan noch niemanden anderen gibt, dann wirst du innerhalb der nächsten 9-12 Monate deiner großen Liebe begegnen, vorrausgesetzt, das diese Legung nicht die x-te in Sachen Liebe ist, denn je öfter man die Karten auf ein gleiches Thema legt, desto weniger sagen sie aus.
Alles Gute für dich und frohe Ostern,
Heike
 
Zurück
Oben