Fehler bei der deutung bitte um hilfe

Micha0177

Mitglied
Registriert
31. Mai 2010
Beiträge
102
Hallo,
in meinem letzten beitrag hat mir jemand die karten gelegt es wurde gedeutet..
leider hat sich da ein fehler eingeschlichen und nicht das Buch liegt in der mitte sondern die ruten ...das blatt sieht also so aus:


Vögel Hund Herz
Buch Ruten Brief
Herr Reiter Turm

die frage ist ob meine freundin und ich wieder ein paar werden...

Danke @ loveofmylife

Die reihenfolge kenne ich nicht ist das schlimm??
 
Werbung:
Hallo Micha,
mit der Reihenfolge wollen sie einfach nur wissen, ob Du z.B. von links oben nach rechts unten von 1-9 die Karten gelegt hast. In dem Fall wären also die Eulen die 1 und der Turm die 9. Ich hab keine Ahnung, was es für eine Rolle spielt, aber es wird immer gefragt...

Hier Deine Karten





Möglicherweise wird auch noch gefragt, mit welchem Blatt Du gelegt hast, also z.B. mit der blauen Eule.....
 
Danke,
ich habe das blatt nicht selber gelegt deshalb kann ich es nicht sagen...

jetzt müsste es nur noch jmand deuten :)
 
Jetzt hab ich alles was ich wohl brauche dank des lieben mahoney

Hallo ich habe 123456789 gelegt und zwar mit der Weissen Eule
lG mahoney
 
es geht darum, das leute wie ich, nach häusern gehn, ich find gut zu wissen z.b. der reiter auf der 8 (sarg) dich da wieder rausholen möchte, aber es zeigt auch an das eine trennung auf dich zugekommen ist.
man sieht du hast sorge und kummer. die frau hat sich von dir getrennt. und im moment hälst du noch fest.
es werden gespräche folgen, die dir klarheit bringen.
ein comeback , glaub ich leider nicht dran.
es tut mir leid für dich.

ich wünsch dir alles gute für die zukunft.
 
hallo micha
also grundlegend an dem ergebniss ändert es für mich nichts. es zeigt jetzt eher, das du dir über unausgesprochenes gedanken machst. also warum geschwiegen wurde statt über sorgen und kummer zu reden, über dinge die euch am herzen lagen oder auch was die gegenseitige unterstützung betrifft. nicht nur durch das handln ansich, sondern auch mit dem herzen. es liegen weiterhin die diskussionen, aber ohne großen inhalt, d.h. es brachte nix weil nix konstruktives dabei rum kam.

was sich noch verändert zeigt ist, das du bereit bist dich mit den dingen die dir am herzen liegen auseinanderzusetzen (ruten in gedanklicher zukunftsrichtung). du willst aktiv werden (herr reiter), aus diesen begrenzungen und der distanz raus kommen.

die frag ist nur, wo ist sie? was hilft es wenn nur du bereit bist?
mit deinen aktivitäten (herr reiter), de dir am herzen liegen (herr herz) wirst du an grenzen stoßen (herr turm). es wird nicht darüber geredet (vögel turm), zumindest nicht effektiv, in der tiefe. die auseinandersetzungen in form von reden bleiben zurückhaltend und oberflächlich (vögel ruten turm und brief)

turm in haus blumen (platz 9 ergibt als summe den herrn) ...deine freude über das ergebniss wird sich in grenzen halten.

herz brief turm kann bedeuten das die liebe nur vorüber gehend getrennt ist, aber auch, das die liebe trotzdem nicht ausgelebt wird...turm bedeutet gefangen/allein, einsam/liebe nur bis zu ner gewissen grenze erfahren können

es ist keine positive veränderung angezeigt, weder die richtung noch was die prbleme angeht, nur deine bemühungen...und sie?

es muß ursachen geben warum sie nicht über probleme sprechen kann. aber diese liegen hier nicht, sie liegt hier nicht. wenn sie nicht bereit ist mit daran zu arbeiten...was willst du dann tun? das ist die schwierigkeit...

lg jessey
 
Hallo,
Danke @jessey Du hast echt großes talent... also du triffst schon sehr nahe ..

Ich muss sagen ich bin Steinbock und schöpfe aus dem kleinsten positiven dingen hoffnung und zuversicht deswegen bin ich überhaupt noch am leben habe viel durchgemacht...
Mir wird hier auch immer wieder gesagt das der weg das ziel ist... jetzt denke ich mir man muss doch zumindest einen punkt fixieren um loszugehen womit wir ja wieder ein ziel haben .. und in gewisserweise ist dann der weg auch wohl das ziel aber es kommen punkte wo ich stehen bleibe und mich umschaue wonach ? nach einer richtung= ziel...
ich glaube und habe das gefühl das es nochmal geht mit uns und wir wieder als paar zusammen finden.. jetzt muss ich ihr zeigen das ich nichts anderes will Bzw. sie auch verstehen kann. Ich glaube.

sie denkt im moment ich stelle mich überall als opfer dar und würde schlecht über sie reden das ist nicht so ich halte mich voll zurück und sie will alles von mir über andere wissen ...das ist auch etwas was mir viel hoffnung gibt... sie hat eine blokade sagt ihre mutter hmm danke für euren rat tut echt gut
 
Lieber Micha,

habe jetzt schon eine Weile keine Legung mehr gedeutet, möchte es aber bei Dir gerne versuchen.

Du fühlst Dich derzeit etwas isoliert und Gespräche haben nicht die nötige Klarheit gebracht, die Du Dir erhofft hast.

Es scheint auch, dass Du derzeit in Deiner Energie etwas feststeckst, vielleicht auch festgenagelt sein könntest, was dich ausbremst und Dein Vertrauen etwas gemindert hat.

Auch weisst Du nicht, wie Du rangehen sollst an den nötigen Nest- und Familienbau, da ein Neuanfang derzeit noch aussteht. Ich sehe hier den Brief, auch in den versteckten kommt er vor. Deshalb denke ich, wäre es vielleicht eine Möglichkeit, Deinen Gefühlen, Deinen Eingebungen und den Dingen, die Dir am Herzen liegen, schriftlich Ausdruck zu verleihen. Du könntest ihr das in der Form geben, wenn sie schon Gesprächen ausweicht.

Möglich wäre dann evtl., das das werdende Elternpaar einen Neuanfang findet, wie immer der sich dann am Anfang gestalten lassen könnte. Hier liegt noch kein Ring, was auf eine Bindung schliessen würde. Aber vielleicht ist das auch momentan nicht der ausschlaggebende Punkt. Wichtig wäre vielleicht auch zu klären, wie ihr als zukünftiges Elternpaar agieren wollt. Und Du sie, auch wenn ihr momentan getrennt seid, in der Schwangerschaft unterstützen kannst. Ihr beiseite stehen, vielleicht bei Arztbesuchen oder auch bei der Schwangerschaftsvorbereitung. Und ausgeschlossen ist nichts für die Zukunft. Es ist alles möglich. Auch, dass ihr Euch durch diese Tätigkeiten wieder langsam annähert oder auch einen Weg findet, als Eltern Euch zu finden.

Ich wünsche Dir viel Glück.

Liebe Grüße
Tina
 
Hallo Micha!



Ich deute nach meinem Gefühl. Du zweifelst, ob und wie lang du ihr noch treu sein sollst. Du hast auch Angst, dass es wieder auseinander gehen könnte, wenn es wieder so weit ist. Hast du manchmal auch das Gefühl, dass eure Liebe nur freundschaflich ist? Bitte habe Erbarmen, weil ich es nicht so gut kann. Ich habe auch noch das Gefühl, dass du nicht sehr gerne mit der Sprache heraus rückst. Es werden Nachrichten folgen, aber wenn ihr wieder zusammen kommt, müsst ihr alle Karten auf den Tisch legen und das offene Gespräch suchen.


Barbara
 
Werbung:
Hallo Micha!



Ich deute nach meinem Gefühl. Du zweifelst, ob und wie lang du ihr noch treu sein sollst. Du hast auch Angst, dass es wieder auseinander gehen könnte, wenn es wieder so weit ist. Hast du manchmal auch das Gefühl, dass eure Liebe nur freundschaflich ist? Bitte habe Erbarmen, weil ich es nicht so gut kann. Ich habe auch noch das Gefühl, dass du nicht sehr gerne mit der Sprache heraus rückst. Es werden Nachrichten folgen, aber wenn ihr wieder zusammen kommt, müsst ihr alle Karten auf den Tisch legen und das offene Gespräch suchen.


Barbara

ich finde du hast das sehr gut gedeutet :) find ich total interessante ansatzweise und sehr stimmig. da stecken gute hinweise drin. also trau dich ruhig weiter ;)
lg jessey
 
Zurück
Oben