Großes Blatt, wer würde mir wieder helfen???? *liebfrag*

Sonnenstern26

Mitglied
Registriert
23. Mai 2006
Beiträge
431
Ort
Österreich
Hallo ihr Lieben!!

Ich habe mir gestern Abend das große Blatt gelegt, aber da ich durch den Wind bin und meine Wünsche hineininterpretiere, kann ich sogar nichts damit anfangen. Ich weiß ich habe schon so oft gefragt und immer wieder wurde mir lieb weitergeholfen. Vielleicht nimmt sich auch diesmal wieder einer um mich an und kann mir ein paar Tipps geben. Ich wäre von Herzen Dankbar...

Es geht um eine gewisse männliche Person. Die Frage war ob ich in den nächsten 4 Wochen eine Nachricht bekomme oder es zu einem Treffen kommt - wie es in den nächsten 4 Wochen in der Sache weitergeht??????

Bitte bitte helft mir :liebe1:

Das Blatt war:

Wege Herz Herr Storch Sterne Sense Hund Haus
Schlüssel Kreuz Brief Schlange Park Klee Baum Mond
Sonne Reiter Berg Ruten Blumen Anker Mäuse Lilie
Turm Bär Fuchs Buch Sarg Dame Wolken Fische
Kind Ring Schiff Vögel

Ich wäre Euch sehr verbunden wenn mir jemand kurz weiterhelfen könnte.

Ich lieg im Blatt mal wieder sehr deprimierend drinnen... wie man an den Wolfen neben mir sieht...

Ganz liebe Grüße

Eure Sonnenstern26
 
Werbung:
Liebe Sonnensternm,

Bei íhn selbst steht das Herz, sieht so aus als wäre er verliebt, muss sich jedoch noch entscheiden, er ist sich nicht sicher,was mit ihm los ist. Vor ihm steht eine Veränderung, eine wunderschöne, doch ein Freund von ihm ist ein wenig aggressiv, der kommt ins Haus/Wohnung zu ihm, ladet all seine Müll bei ihm ab und geht wieder. Er ist sehr kommunikativ (ausser wenn er nervös ist vielleicht) ist gerne oder viel unterwegs und hat sein Herz auf den rechten Fleck. Trotzdem steht da noch eine andere Frau zwischen euch, glaub es ist eine Ex. Hat er schon ein Kind? Sieht fast so aus, als hätte er eine sch.... (entschuldigung für den Ausdruck) Beziehung hinter ihm!
Er hält vieles im Geheimen.
Du stehst in der Lilie, würde eher sagen es geht um Familie bei dir. Sieht so aus als wäre da ein Vaterproblem, Falschheit, Geheinmis wird gelüftet, kann allerdings ein Ex sein, der Probleme macht. Auch Geldprobleme stehen bei dir und es sieht so aus als hättest du momentan genug Sorgen. An deinen Gefühlen nagt etwas, vieles ist im Unklaren. Du hast sehr kreative Ideen, vor dir steht ein Umbruch, bist oft sehr flatterhaft (einmal so und einmal so) und oft nervös, dass du verbergen möchtest.
Der Himmel, der Glaube, .. bringt Heilung. Ich würde sagen du solltest zu einem spirituellen Ort (kann Kirche, Kapelle, die Natur...usw.) sein gehen, dort findest du Heilung! Würde auch sagen dass in dir eine Heilerin schlummert. Du kannst deine Sehnsüchte noch nicht wirklich leben, aber das kommt noch.
Momentan steht ihr beide sehr weit auseinander, und es benötigt noch Zeit. Jeder ist so sehr mit seinen Problemen beschäftigt.
Es steht allerdings in den 4 letzten Karten eine neue Verbindung, 2 Treffen, Aufregungen!
Probleme in der Familie steht bei dir!
Eine Nachricht die schicksalshaft ist von einer Frau.
Und Hellfühligkeit!

Alles Liebe Angie:kuss1:

Wege Herz Herr Storch Sterne Sense Hund Haus
Schlüssel Kreuz Brief Schlange Park Klee Baum Mond
Sonne Reiter Berg Ruten Blumen Anker Mäuse Lilie
Turm Bär Fuchs Buch Sarg Dame Wolken Fische
Kind Ring Schiff Vögel
 
Werbung:
Hallo liebe Angi!! Vielen Vielen Dank für Deine Hilfestellung!!! :liebe1:

Werde Dir einzeln zu Deinen Deutungen meine Eindrücke hinzuschreiben, die Du sehr gut erkannt hast.

Liebe Sonnensternm,

Bei íhn selbst steht das Herz, sieht so aus als wäre er verliebt, muss sich jedoch noch entscheiden, er ist sich nicht sicher,was mit ihm los ist.

Ich denke auch dass er nicht weiß was mit ihm los ist, einerseits sagt er er hat abgeschlossen, andererseits hat er nach mir gesucht und schlussendlich war dann auch mehr, was von ihm aus kam, und ich hab auch gemerkt dass da noch mehr ist...??

Vor ihm steht eine Veränderung, eine wunderschöne, doch ein Freund von ihm ist ein wenig aggressiv, der kommt ins Haus/Wohnung zu ihm, ladet all seine Müll bei ihm ab und geht wieder. Er ist sehr kommunikativ (ausser wenn er nervös ist vielleicht) ist gerne oder viel unterwegs und hat sein Herz auf den rechten Fleck.

Das Herz auf dem rechten Fleck hat er eigentlich schon, er geht nicht so sehr aus sich raus, macht alles mit sich selber aus. Mit dem Freund kann ich im Moment nichts anfangen, denn sein bester Freund ist ein ganz lieber und er selber lässt normalerweise nichts auf sich abladen was ihm nicht passt, da blockt er total ab.

Trotzdem steht da noch eine andere Frau zwischen euch, glaub es ist eine Ex. Hat er schon ein Kind? Sieht fast so aus, als hätte er eine sch.... (entschuldigung für den Ausdruck) Beziehung hinter ihm!
Er hält vieles im Geheimen.

Ja, er hatte vor Jahren eine Sch.... Beziehung hinter ihm wurde betrogen.
Ich hab ihn auch bevor er vor kurzem auf mich zukam mit einer anderen gesehen, er kam aber trotzdem auf mich zu und obwohl die neben ihm stand waren seine Blicke in meiner Richtung und er ist normalerweise so, wenn er verliebt ist oder jemanden liebt, dann gibt es keine andere,... was weiß ich ich bin nur mehr verzweifelt...:confused: Wie Du sagst, er weiß wahrscheinlich selber nicht wie und was...


Du stehst in der Lilie, würde eher sagen es geht um Familie bei dir. Sieht so aus als wäre da ein Vaterproblem, Falschheit, Geheinmis wird gelüftet, kann allerdings ein Ex sein, der Probleme macht. Auch Geldprobleme stehen bei dir und es sieht so aus als hättest du momentan genug Sorgen. An deinen Gefühlen nagt etwas, vieles ist im Unklaren. Du hast sehr kreative Ideen, vor dir steht ein Umbruch, bist oft sehr flatterhaft (einmal so und einmal so) und oft nervös, dass du verbergen möchtest.

Ja das bin ich, genauso wie Du mich beschrieben hast, aber wenn man immer nur negatives erlebt wie soll man da ins Reine oder an den Glauben an das Gute wiederfinden?? Es ist schwer... hast Du sehr gut erkannt.

Der Himmel, der Glaube, .. bringt Heilung. Ich würde sagen du solltest zu einem spirituellen Ort (kann Kirche, Kapelle, die Natur...usw.) sein gehen, dort findest du Heilung! Würde auch sagen dass in dir eine Heilerin schlummert. Du kannst deine Sehnsüchte noch nicht wirklich leben, aber das kommt noch.
Momentan steht ihr beide sehr weit auseinander, und es benötigt noch Zeit. Jeder ist so sehr mit seinen Problemen beschäftigt.
Es steht allerdings in den 4 letzten Karten eine neue Verbindung, 2 Treffen, Aufregungen!

Ja da bin ich viel zu selten, eben aus dem Grund weil ich in den Glauben an das Gute verloren habe.

Meinst Du die Treffen sind auf ihn bezogen??? Und soll ich vielleicht mal bei ihm so unverbindlich nachfragen ob er meine SMS überhaupt bekommen hat??


Probleme in der Familie steht bei dir!

Stimmt auch

Eine Nachricht die schicksalshaft ist von einer Frau.
Und Hellfühligkeit!

Das fühl ich, aber da muss ich noch daran arbeiten, aber ich fühle schon immer vorher was so kommt. Das stimmt.

Liebe Angie Dankeschön, dicke Umarmung von mir :liebe1:

Alles Liebe auch Dir

Sonnenstern26


Alles Liebe Angie:kuss1:

Wege Herz Herr Storch Sterne Sense Hund Haus
Schlüssel Kreuz Brief Schlange Park Klee Baum Mond
Sonne Reiter Berg Ruten Blumen Anker Mäuse Lilie
Turm Bär Fuchs Buch Sarg Dame Wolken Fische
Kind Ring Schiff Vögel
 
Zurück
Oben