Hilfe bei der Deutung gesucht Thema Beruf!

Hallo Dvasia

du sprichst von einem Neuanfang aber nicht innerhalb dieser Firma oder?
Meinst du dass ich noch bis Sommer dort arbeiten werde...ehrlich gesagt bin ich so enttäuscht dass ich auch wenn ich noch kein Ziel vor Augen habe am liebsten sofort gehen möchte.
 
Werbung:
Hallo Dvasia

du sprichst von einem Neuanfang aber nicht innerhalb dieser Firma oder?
Meinst du dass ich noch bis Sommer dort arbeiten werde...ehrlich gesagt bin ich so enttäuscht dass ich auch wenn ich noch kein Ziel vor Augen habe am liebsten sofort gehen möchte.

Nein, ich denke es wird woanders sein, und wenn es in dieser Firma sein sollte, dann wird es ein anderer Bereich sein und du wirst mit deinen jetzigen Arbeitskollegen nichts mehr zu tun haben.

Was du jetzt daraus machst ist deine Sache. Man müsste sich ein neues Bild ansehen wenn du nun kündigst. Das Bild spricht von deiner jetzigen Situation und deinen jetzigen Optionen.
 
Danke Dieter...
deine Sicht auf die Karten ist ja wie ich schon weiss eine ganz andere Art der Deutung....und ich kann auch was damit anfangen meine Kindheit war nicht die sagen wir mal leichteste...ich schreib dir noch eine PN zu diesem Thema....
 
aha dann mrinst du dass ich weiterhin in meinem Beruf bleibe aber eine neue Stelle ginden werde...okay...das kann ich mir auch vorstellen...

Danke Dvasia
 
Das Kind der Eltern MUSS gar nicht alles wissen!

Weshalb Dieter, suggerierst du mit dem Geheimnis (Buch), dass der Grund dafür sein soll, das da irgendwo/irgendwas schief läuft??

Ich meine, da läuft gar nichts "schief". Es läuft einfach seinen Weg und Punkt.

Mit dieser Suggestion schürst du nur unnötig bereits bestehende Ängste und Unsicherheiten. Und wenn wir hier von "schief" laufen sprechen wollen, dann diese Suggestion hier, nichts anderes. Ich frage mich auch, wann bei dir der Tag kommt, indem du genau DAS, was du anderen hier suggerierst, bei DIR selbst für voll nimmst?

Danke!! (y)

Wäre ich du, Angie, würde ich mir einen Zettel schnappen und alles aufschreiben, was dir an deiner Arbeitsstelle gefällt und diese Dinge wertschätzen, einfach nur für dich, damit es dir dort besser geht, und um deinen Blick etwas aufzuweichen und innerlich Abstand zu gewinnen.

Danke auch für dein Feedback. :)
Frohe Ostern weiterhin!
 
Ja ich möchte gehen auch wenn ich meind Arbeit an sich gerne Mache aber das drum herum macht mich kaputt....ich fühle mich nicht ernst genommen....glaube auch dass gewisse Situationen bewusst so herbeigeführt wurden es wurde gesucht danach dass ich mich falsch verhalte....

Glaubst du das, oder wodurch hast du diese Bestätigung?

Ich will damit sagen, dass du ihres nehmen kannst. Verwerte es wie ein Bauelement, welches dir dient dein Haus zu bauen, wie es dir gefällt.

Weist wie ich meine?
 
Liebe Angi!

ich hab mir ein großes Blatt gelegt zum Thema Beruf hatte die letzte Zeit Ärger wie gehts jetzt für mich weiter...





Mit dem Beruf stehst Du vor Entscheidungen. Verwicklungen gibt es sogar bei der Kommunikation. Eine Dame lässt Dich wie vor einer Mauer laufen oder blockiert Dich.
Deine Belastungen sind es die Dich skeptisch haben werden lassen. Die Lernaufgabe (Belastungen) haben schon bis in Deine Seele Einzug gehalten. Hat auch etwas mit Mobbing zu tun.
Ich sehe auch einen Neuen Vertrag (in der selben Firma) Nr. 25 im 13. Haus. Der würde Dich aber noch mehr verunsichern. Das Du aufhörst sehe ich aber auch nicht. Ich sehe einfach nur die totale Unsicherheit/Angst. Du willst die Trennung aber nicht wirklich.

Verdi
 
Werbung:
Hallo liebe Verdi
was heisst ich will sie nicht wirklich...hmm weisst du es gibt einfach Situationen und Umstände da ist es besser zu gehen als zu bleiben denn wie du schon schreibst bereits meine Seele leidet unter den Umständen und so ist es und soweit darf es einfach nicht gehen...und durch mein bleiben würde ich es nur weiter aussitzen....was mir nicht gut tut.
Klar gibt es auch den ein oder anderen Gedanken der sagt bleib....das wäre der bequemere Weg....aber nicht der Beste...Geld spielt natürlich auch eine Rolle dabei. Neuer Vertrag ja das ist möglich davon wurde sogar schon gesprochen aber der hätte nur finanz. Nachteile mehr Arbeit fürs gleiche Geld...aber ohne mich...
Danke für deine Deutung!!!
 
Zurück
Oben