möchte üben

Hallöchen,

Sorry hatte aus versehen zweimal die Mäuse drin hatte mit vertippt richtig ist jetzt:


16-23-27-21-12-01-05-13
28-19-36-33-10-30-06-25
20-31-29-34-17-26-07-35
08-15-03-04-09-11-18-02
------14-22-32-24----------

bitte vielmals um entschuldigung lg meintraum
 
Werbung:
Hallo liebe Wumfan !

Das Thema würde mich auch sehr Intresieren, falls du noch Zeit und Lust hast.
Hab aber leider keine Katen hier bei mir.
Kannst auch du sie für mich legen ?
Währe ganz lieb.

LG aus Salzburg

ratte1967
 
Hallo Wumfan,

schau dir doch bitte auch mal meine karten an, ich habe sie gestern eingestellt unter dem Beitrag "Brauche Hilfe"

würde gern mal wissen was du siehst..

wenn du noch Fragen hast, dann bitte per PN.

Vielen Dank!
Lieben Gruss und schönen Tag noch.
 
Meine Freundin war heute nachmittag bei mir und auch ziemliches durcheinander in ihrem leben..

als sie sah dass bei mir karten auf dem Tisch lagen, bat sie mich
diese auch für sie zu legen...

kannst du diese bitte auch deuten, gerne kannst du dies auch hier öffentlich machen

17--32--29


17--27--28--12--03--15--36--10
08--18--35--31--20--22--05--07
09--21--30--11--14--33--02--06
19--34--25--26--23--29--24--16
----------13--32--01--04
 
Hallo Alle zusammen !
Hab mir von Wumafan die Karten legen lassen und war echt erstaunt.
War sicher nicht einfach für sie. Hab sie wegen der Liebe gefragt, und da ich Schwul bin is das sicher nicht leicht, mit Mann und Frau im Kartenbild.
Aber sie hat in Sachen Liebe genu so wie im Beruf in den Mittelpunkt getoffen und meine jetzige Situation gesehen wie sie ist und für die Zukunft Dinge gesehen mit denen ich nun eine sehr gute Grundlage habe, um damit zu Arbeiten.

Vielen Danke liebe Wumafan

LG ratte1967
 
Hallo meine Lieben,

ich habe momentan sehr viele Anfragen, die ich alle gewissenhaft beantworten möchte und brauche daher etwas Luft.

Fragt bitte erst wieder Anfang September bei mir an.

Danke für euer Vertrauen.

lg wumafan
 
Werbung:
:danke:an alle, die mir ein positives Feedback gegeben haben.

Falls jemand nicht zufrieden ist, bitte ebenfalls hier eintragen. Aus Fehler kann ich nur lernen.

lg wumafan
 
Zurück
Oben